Wooow, Nadja, gratuliere ganz herzlich! Dabei hast du dich doch schon auf den nächsten ÜZ eingestellt. So schnell kann sich das ändern
Auch ich komme kaum mit mit lesen, drücke aber natürlich allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen und hoffe, dass ihr Schwangeren ganz viele Schwangerschafts-Viren hier drin verteilt habt
@me: Mei mir ist am kommenden Freitag NMT, mal schauen, wann ich testen werde. So wie ich mich kenne, werde ich wohl wieder einen Frühtest machen, am Mittwoch oder Donnerstag

Anzeichen habe ich bisher eigentlich keine, ausser den wieder grooss gewordenen und spannenden Brüste, die ich bereits im letzte Zyklus hatte und die sowohl ss-Symptome als auch PMS sein könnten.
Die grösseren Brüste hat mein GG sogar schon angekündigt, bevor sie da waren. Am Mittwochabend meinte er, oooh, die werden wieder grösser und praller (ich bemerkte noch gar nichts), am Donnerstag nach der Arbeit waren sie dann tatsächlich wieder voll, gross und prall. Mein GG ist daher auch in diesem Zyklus davon überzeugt, dass ich ss bin, gestern meinte er ich rieche schwanger (wie auch immer das riechen soll

) Er war ja schon im letzten Zyklus überzeugt, es war ja dann aber nichts. Auch wenn er immer noch behauptet, dass ich sicher ss war, aber vor dem Test bereits einen "Abort" hatte. Wir werden es sehen, wie es in diesem Zyklus ist, ist ja erst der 2.