HIBBELN 2016 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016 - Teil 3

Beitrag von +Fleur+ »

Oh jeeee Nadja, so toll! Endlich! Freue mich sehr für dich :)

Bei mir weiterhin nix Neues. Keine richtige TR, ganz bisschen SB, blütenweisser Frühtest (ES+12/13, NMT+2, ZT 42). Seeeehr komisch, aber vllt ist meine TR diesmal einfach so dermassen schwach?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@nadja: herzlichen Glückwunsch!!!!
So kann's weiter gehn!!!!

@fleur: hm entweder wirklich schwache tr oder ein späterer Test wird doch noch positiv.
Ist echt mysteriös.

@me: ES+4, bin am warten. Fahren aber nächsten Sonntag in Urlaub und wir haben noch einiges zu tun :) also bin ich etwas abgelenkt.
Aber ich hab schon Hoffnungen da wir den ES recht gut erwischt haben und rechne mir schon wieder den ET aus [-]
Schlimm mit mir.

_________
ZT 23, ES + 4

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@nafja
Herzlichen glückwunsch

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@nadja gratuliere dir
@fleur die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
@verena wünsches diir gaaaanz fescht

________
Zt 28
Üz 11

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

@nadja, WOOW so tolle news!! ich freu mich soooo für dich! alles alles gute und eine schöne kugelzeit =)

ZT 19 / ES +|- 5

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chaotin: Danke. Wir werden sehn!!! Dir drück ich auch die Daumen

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Juhuuuui endlich Klarheit: TR ist mit voller Wucht eingetroffen, inkl. ziemlich starke Krämpfe. Wurde auch Zeit. Jetzt auf in den 3. ÜZ. Wenn sich alles parallel verschiebt, bin ich die drei Tage vor ES mit Madame weg, erst am ES-Tag wieder da. Wird also wohl nix werden - falls alles bleibt wies ist. Muss ja nicht, vllt sind das nämlich nun erste Auswirkungen des Möpf und des Tees. Mal sehen, bin gespannt.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

female
Member

Beitrag von female »

Yeee Nadia! Willommen bei den April-Mamis :-)
Erdenkindind Juli 2011
Erdenkind Oktober 2013
Sternensohn Herbst 2016 (18.SSW)
Sternentochter Frühling 2017 (15.SSW)
Erdenkind Mai 2018

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Juhuuuuu Nadja, so tolle News! Geniess die nächsten Monate :D
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

Herzliche Gratulation Nadja!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Röbbäli
Junior Member

Beitrag von Röbbäli »

Wow nadja auch ich gratuliere dir herzlich! Alles gute
Bild

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Herzliche Gratulation female und Nadja! :D So schön, das zu lesen. Es wäre schön, wenn ihr uns ab und zu auf dem Laufenden haltet über die Kugelzeit, würde mich freuen.
Ich finde es läuft ganz gut in unserer Gruppe mit dem schwanger werden. Und hoffe, dass wir anderen euch ganz bald folgen dürfen.

Ich komme mal wieder kaum mit mit dem Lesen ;) Wünsche euch darum allen einfach gute Nacht und erfolgreiches Herzlen :)
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Särah
Junior Member

Beitrag von Särah »

Wow nadja, gratuliere! Freue mich total für dich!

@me zt4, 1üz [-] freue mich dass es diesen monat eeendlich losgeht!

Ena87
Member

Beitrag von Ena87 »

Wooow, Nadja, gratuliere ganz herzlich! Dabei hast du dich doch schon auf den nächsten ÜZ eingestellt. So schnell kann sich das ändern :)

Auch ich komme kaum mit mit lesen, drücke aber natürlich allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen und hoffe, dass ihr Schwangeren ganz viele Schwangerschafts-Viren hier drin verteilt habt :)

@me: Mei mir ist am kommenden Freitag NMT, mal schauen, wann ich testen werde. So wie ich mich kenne, werde ich wohl wieder einen Frühtest machen, am Mittwoch oder Donnerstag ;) Anzeichen habe ich bisher eigentlich keine, ausser den wieder grooss gewordenen und spannenden Brüste, die ich bereits im letzte Zyklus hatte und die sowohl ss-Symptome als auch PMS sein könnten.
Die grösseren Brüste hat mein GG sogar schon angekündigt, bevor sie da waren. Am Mittwochabend meinte er, oooh, die werden wieder grösser und praller (ich bemerkte noch gar nichts), am Donnerstag nach der Arbeit waren sie dann tatsächlich wieder voll, gross und prall. Mein GG ist daher auch in diesem Zyklus davon überzeugt, dass ich ss bin, gestern meinte er ich rieche schwanger (wie auch immer das riechen soll ;)) Er war ja schon im letzten Zyklus überzeugt, es war ja dann aber nichts. Auch wenn er immer noch behauptet, dass ich sicher ss war, aber vor dem Test bereits einen "Abort" hatte. Wir werden es sehen, wie es in diesem Zyklus ist, ist ja erst der 2.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben

@nadja wow gratuliere! Geniess die Zeit!

@fleur och schade, hats nicht geklappt.

@verena daumen sind gedrückt :wink:

@ena dein GG ist ja putzig. Bin gespannt auf deinen Test am Fr.

@me warten auf TR die sollte ja eig heute kommen :roll: so dass es dan eeeeendlich mal wieder ejnen Schritt in die richtige richtung geht. Naja der Tag ist ja noch lang.

Wünsch euch n schönen Wochenstart.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

Guten Morgen zusammen

Phuuu schon wieder Montag. Die Zeit rast!

@Verena: Ich drücke euch die Daumen das es in diesem ÜZ endlich geklappt hat! Ach toll wo geht es hin? Wünsche dir schon jetzt eine tolle und entspannte Zeit.

@Fleur, ach so ein Misst! Aber wenigstens hast du jetzt Klarheit. Hoffe sehr das Möpf und Tee bei dir bald wirken und sich ES doch noch etwas verschieben wird. Fühl dich geknudelt!

@Nadja, wie geht es dir heute so? Wie hast du es eig. GG erzähl?

@Särah, hui da bist du wieder =) Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil wir solange nichts von dir gehört haben.
Ich wünsche einen guten Hibbel Start und das es gaaaaanz schnell einschlägt bei euch!

@Ena, Jööö dein GG ist aber mega härzig. Finde das toll ist der so optimistisch. Hoffe sehr, dass es auch bei dir geklappt hat.
Meiner ist ja nicht ander ;) Der denkt ich werde praktisch von angucken ss =P Mal sehen ob er in paar Wochen immer noch so denkt.

@Chlene, ach mensch! Du bis echt ne arme. Hoffe das TR nun endlich eintrudelt und ihr wieder aktiv etwas machen könnt.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag und eine sonnige Woche!

ZT 20 ES +/- 6

Nadja_1
Member

Beitrag von Nadja_1 »

@all: vielen, vielen Dank! Ihr seid toll! :)

@Julia: Ich hab am Morgen mit dem Babyornot getestet, war mir aber irgendwie beim Resultat nicht sicher, ich musste es digital sehen ;) bin an den Bahnhof, mein GG war noch im Bett (er schläft meistens länger als ich). Als ich vom Bahnhof zurück war, ist er gerade aus dem Haus zu seinem Göttikind... ich hab ihm gesagt, ich hätte einen Test gekauft... er hat mich ganz verdutzt angeguckt, mir einen Kuss aufgedrückt und ist gegangen. Zum Glück kenne ich ihn, sonst wär ich wohl sauer gewesen ;) Hab dann den Test gemacht, mich mit euch und einer Freundin gefreut. Um 4 ist er dann nach Hause gekommen und wollte das Ergebnis wissen :) Relativ simpel. Er braucht bei solchen Dingen ein bisschen Zeit um es setzen zu lassen. Er freut sich sehr, ist aber wohl froh wenn der erste US durch ist und wir sehen, dass alles "Richtig" ist...

@Symptome: das beunruhigt mich ein wenig, habe einfach ziehen im UL, etwas empfindlichere Brüste und Blähungen. Aber sonst gar nichts. Hoffe das hat nix zu bedeuten...

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Das hat gaaar nix zu bedeuten, ich hatte bei Madame in diesem Stadium nicht mal das - weniger als nichts! :D Freu dich, dass es dir so gut geht, es kann sich auch noch ändern (muss es aber nicht, ich hatte nie gross Beschwerden).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@julia: Danke. nach Kroatien. In ein Familienhotel. Strandurlaub. Mal die Seele baumeln lassen :)

@fleur: ach schade. Und auch einmal am ES Herzeln kann einschlagen. Also wenn ES wirklich so kommt wie du erwartest, auf jeden Fall Herzeln wenn ihr wieder zusammen seid.

@nadja: wegen den symtomen. Ich hatte bei meine ss anfangs auch nur das ziehn von den mutterbändern und sonst nix. Übelkeit ist erst in der 7.ssw gekommen. Ach und mein Urin hat von Anfang an anders gerochen.

Särah
Junior Member

Beitrag von Särah »

@julia danke! Keine sorge bin immer fleissig am mitlesen. Manchmal komme ich dann gar nicht nach mit was schreiben und manchmal ist einfach schon alles kommentiert, was es zu sagen gibt.

Gesperrt