HIBBELN 2016 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Nadja_1
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 3

Beitrag von Nadja_1 »

@jeyjey: ahahaha :D Da bin ich froh nicht die einzige Ungeduldige zu sein ;)

@Verena: gut so! :) Ich glaub wir würden sonst auch nur jeden 3 Zyklus nutzen können...

@Fleur: ich bin auch auf Einnistung gekommen... Auch wenns vorher nicht so war, kanns bei dieser ss ja anders sein :) Abwarten! In welchem Kanton bist zu angesiedelt (wegen FA)? Wegen GG: Wir haben ja noch keine Kinder und mein GG wird sicher auch mal ungeduldig wenns so lange nicht klappt... momentan hat er einfach noch ein bisschen mehr Geduld als ich ;) Wahrscheinlich ändert sich das dann von einem auf den andern Tag.

@Julia: das klingt doch schon mal gut von deiner FA. Es bleibt also bei dir auch spannend... :)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Nadja: Wohne in Deutschland... Aber hab schon von einem gehört 2 Dörfer weiter, der gut sein soll. Wollte nicht zu einem Mann vorher, aber seit Ss/Geburt hab ich da keine Hemmungen mehr :D

@all: Danke für euren Zuspruch. Ich warte einfach ab, was sich tut. Hab mal Frühtests in die Hamburgtasche eingepackt, denke aber nicht, dass ich sie brauche (heute ES+9/10).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Nadja_1
Member

Beitrag von Nadja_1 »

@Fleur: oh yes, sorry! :D Ist mir irgendwie grad entfallen. Ich bin auch bei einem Mann und fühl mich sehr wohl. Ich glaub GG hat da das grössere Problem ;)

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Fleur: Geht mir genauso :lol: ich war jahrelang bei einer FÄ, aber nach der Geburt hab ich zum Belegarzt der Klinik gewechselt, weil er einfach super war. Und wie gesagt, gesehen hat er untenrum ja eh schon alles :oops: :wink: Trotzdem wirds dann wohl erstmal komisch, wenn dann bei der nächsten SS der Vaginaluntersuch ansteht... :? :lol: jänu. Was macht Frau nicht alles, um glücklich zu werden.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@FA/Gyn meiner is auch n Mann: ich hab mit "weiblichen" Gyn bisher eig nur negative erfahrungen gemacht.... mein Gyn würd ich nicht mehr wechseln wollen, klar beim ersten ma etwas komisch, hab mir dan aber gedacht ist für den ja nix besonderes....

@fleur hoff sehr, dass des nicht die vorboten der TR sind!

@julia bin gespannt auf dein test :-)

@nadja kann dich voll gut verstehen, man freut sich ja schon mit aber naja man möchte selber aber auch! Geht mir mittlerweile leider auch so, dass besonders wens dan auch noch auf anhib geklappt hat ne rechte portion neid mitschwingt. So sehr ich es allen gönne wen sie ss sind.

@verena schön konntet ihr den es trotz besuch nutzen hoff es hat geklappt!

@tiare wie siehts bei dir aus?

Liebe grüsse
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

Hallo zusammen!
@ Nadja: Ich drück dir die Daumen, dass ev vieleicht doch geklappt hat! Nicht schwanger ist man erst wenn die Mens kommt :wink:
@ Fleur: Wars wirklich die Mens oder doch die Nitation ? ... es bleibt spannend bei dir
@Verena: Richtig so! Dann kannst du so richtig in die Ferien reinhibbeln :lol:
@Ovutests: Ich hab die von Evial im Moment. Werde mich, wenn die Packung in zwei- drei Monaten leer ist und ich neue kaufen gehe, mal genauer mit dem Thema beschäftigen und auf die Sensitivität der Tests achten. Hab ich diesmal nicht getan. Hab nicht gedacht, dass es so grosse Qualitätsunterschiede gibt. Die sollen einfach nur anzeigen Wenn das LH im Urin ersichtlich ist und mehr nicht! Sollte doch nicht so schwer sein :roll: :wink:

Ich schaue täglich still bei euch rein und hoffe auf gute News!
Seit alle herzlich gegrüsst!

Nola

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Ich denk so oft an Loua, ich hoff, sie hat viele liebe Menschen um sich :cry:

Wünsch euch eine gute Nacht!

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@jeyjey geht mir auch so...

@nola das problem ist ja das immer lh im urin ist..... Nur die konsenteation verändert sich..... So hab ich das auf jeden fall verstanden.....

Schöns tägli euch

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

@Fleur, Huuuui.. das könnte doch auch diese ominöse Einnistungsblutung sein. Kommt zwar selten vor (habe ich gelesen), aber vielleicht hattest du sie aus diesem Grund auch beim ersten mal nicht. Drücke dir weiter hin doll die Daumen und geniesse die Hochzeit!! Ich bin gespannt.

@nadja, chlene, hihi neinei, der Test wird nur Form Sache sein wegen der OP.. der wird zu 100% negativ sein, da bin ich mir sicher.

@Nola, das mit dem Ovus schnalle ich auch nicht ganz... Aber ich hoffe doch sehr für dich dass es nicht nötig sein wird die Packung leer zu brauchen! Das klappt hoffentlich vorher =)

@FA, ich könnte mir im Moment keinen Mann vorstellen, aber wer weiss, vielleicht ändert sich das bei mir auch noch mal.
Für mich geht es nicht wirklich um Scham oder so. Das wäre mir Piep egal. Aber Frauen wissen ja eig. von was man spricht, Männer haben dies ja gelernt, aber "spüren" es nicht.. Das ist immer so mein Argument weshalb ich noch nie bei einem Mann war.

@Nadja, Wie sieht es bei dir aus? Heute wäre doch NMT? hast du schon getestet? Ich bin sooooo gespannt.

@JeyJey, Chaotin, ja da kann ich mich nur anschließen =(

Nadja_1
Member

Beitrag von Nadja_1 »

Kurzer ego post..
Test war blütenweiss, Tr kommt wohl heute oder morgen. Ich mag grad überhaupt nicht mehr. Ich hab echt keine nerven mehr für dieses auf und ab. :( wann sind wir mal an der reihe...

ÜZ 9

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Hm, irgendwie ist jetzt mein Post nirgends... also nochmal:

Tur mir sehr leid Nadja, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich weiss jetzt gar nicht mehr, was du alles machst, um deinen Zyklus beobachten, aber kann es vielleicht sein, dass dein ES einfach später ist, als du denkst? Letzthin hat mir jemand aus der Maigruppe erzählt, dass sie via Fertilitätsmonitor rausgefunden hat, dass ihr ES erst am 23. Tag war (bei 30 Tage-Zyklus) und dann hats sofort mit ss werden geklappt.

@me: Noch kurz zu mir: Heute sind die sensitiveren Ovus angekommen und ich hab natürlich gleich noch einmal getestet, da der CB gestern ja angezeigt hat (und der ja 24-36h vor ES anzeigen sollte). Der Test heute mit den 25ern war neg, d.h., dass der CB bei mir weniger als 24h vorher anschlägt. Sicher gut zu wissen. Im nächsten Zyklus nehm ich beide Tests nebeneinander, damit ichs genauer rausfinde.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Nadja: Ach son Sch... :( Ich hoffe echt, es fruchtet bald bei euch.

@Nola: LH ist immer im Urin. 12-36 Stunden vor dem ES ist jedoch die Konzentration am höchsten, wie hoch die ist, ist allerdings von Frau zu Frau verschieden, weshalb es verschiedene Sensivitäten gibt. Hoffe, du musst deine Packung nicht noch aufbrauchen :)

@Jeyjey: Das wäre ja eine enorm kurze 2.ZH bei deiner Bekannten. Dachte, so ists praktisch unmöglich, ss zu werden, es sollten mind. 10 Tage sein. Aber umso besser natürlich, hab ja auch so kurze 2.ZH.
Viel Spass beim Vergleichen dann ;)

@me: Total schöner Tag an der Ostsee gehabt :) Madame hats auch gefallen, sie hat ihr erstes Guezli stibitzt (Petit Beurre) :D Freue mich seeeehr auf morgen, v.a. darauf, meine liebe Freundin (die Braut) zu sehen - mit ihrer 7-Monats-Kugel ;) Sie sagt von sich "ich sehe im Hochzeitskleid aus wie eine Tonne in Weiss" :D Ich kann ihr sooo nachfühlen, aber ich hab meine Kugel immer geliebt und fand sie total schön :)
Bzgl. Blut: Gestern Abend paar hellrote Schlieren, seither wieder nix mehr. GG hats direkt ausgenutzt und wollte heute früh nochmal herzeln, bevors dann wieder eine Woche nicht geht :P :D Ziehen ist immer noch ab und zu da, bin gespannt, wann TR richtig eintrudelt (heute NMT, ES+10/11, ZT 40).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Fleur: Ich sage immer "Es gibt nichts, das es nicht gibt". Ich kenne eine, die hatte nach dem 2. Kind nur noch 16er-Zyklen und wurde trotzdem grad im 1. ÜZ mit Nr. 3 schwanger... :wink:

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Krass! :D Aber das lässt mich hoffen :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

female
Member

Beitrag von female »

@Fleur: Wie gesagt ich wurde auch 3x problemlos mit eigentlich zu kurzer 2. ZH schwanger. Bei all dem "monitoring" besteht halt auch immer die Gefahr, dass man irgendetwas "entdeckt", sich Sorgen macht und allenfalls völlig umsonst. Ich denk alles unter 8 Tage ist schon problemstisch. Aber 10 reichen auf jeden Fall :wink:
Geniess die Hochzeit!

Mir gehts gut, bin müder als sonst und die Brüste wachsen schon :shock:

Ich schicke liebe Grüsse und lasse viel bhcg da ;-)
Erdenkindind Juli 2011
Erdenkind Oktober 2013
Sternensohn Herbst 2016 (18.SSW)
Sternentochter Frühling 2017 (15.SSW)
Erdenkind Mai 2018

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@fleur
Ich hatte einnistungsblutung nur beim ersten kind..

@nadja
Ach man.. verzweifel nicht.. es wird schon.. ganz bestimmt..

@jayjay
Hab das gefühl die ovus sind nicht so verlässlich :(

@me
Ich war gestern nochmals beim FA.. schleimhaut ist traumhaft schön aufgebaut.. ein eili ist jetzt in den 2 tagen nichmals um 3 gewachsen und das zweite ist auch gewachsen aber kleiner als das grosse.. haben jetzt die tage fürs herzeln bekommen und hoffen dass es klappt :) GG ist schon ganz nervös :P
Zuletzt geändert von Tiare29 am Fr 19. Aug 2016, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@tiare: ich wünsche viel Spaß beim Herzeln :)

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@tiare: Ja, das hab ich eben auch ein wenig das Gefühl :| so, wie ich mich kenne, werde ich GG dann schon wieder zum Dauerherzeln animieren :lol: beim letzten Mal fand ers dann aber bald nicht mehr so witzig, irgendwie war der Druck dann doch recht gross :? euch viel Spass und gutes 'Gelingen' beim Herzeln!

@Fleur: Das sowieso, die Hoffnung stirbt zuletzt! Das kommt bestimmt bald guuut!

Nadja_1
Member

Beitrag von Nadja_1 »

Guten Morgen!

@jeyjey: ich spüre den ES meistens sehr gut und ZS ist auch um diese Zeit gut spinnbar. Aber mehr unter me...

@fleur: solche Geschichten geben wirklich Hoffnung!

@me: TR sollte ja gestern eintrudeln... war aber nix. Hatte weder Kopfschmerzen (was sonst meistens vorkommt), keine Schmerzen. Einfach nichts. Heute morgen habe ich nochmals einen Test gemacht. Irgendwie liess es mir keine Ruhe. Ich konnte meinen Augen nicht trauen... eine Linie. eine ganz ganz feine Linie!!!! bin in die Bahnhofapotheke gefahren und hab mir einen digitalen CB gekauft. DEFINITIV POSITIV. Ich kanns noch gar nicht glauben.
Danke euch allen für eure Geduld mit mir, die offenen Ohren und guten Ratschläge!

Awe
Member

Beitrag von Awe »

Gratuliere von Herzen Nadja :D :D :D :D :D
Bild
Bild
Bild

Gesperrt