würdet ihr weiter zumba machen? bin nun schon regelmässig dort seit 3jahren.. aber unsicher ob man zumba während der ss machen sollte oder nicht..
grüsse cinderella
Zumba in der SS
- ***cinderella***
- Member
Re: Zumba in der SS
Solange du dich wohl fühlst kannst du weitermachen ohne Probleme. Aber immer genug trinken und vielleicht mehr Pausen einlegen.
- ***cinderella***
- Member
und ich würd mit der Zeit die Sequenzen mit Hochspringen auslassen...wegen den lockeren Bändern...
Ich kenne mehrere Tänzerinnen, die weiter getanzt haben, sogar auf der Bühne während ihre Schwangerschaft.
Als ich das erste mal schwanger wurde, tanzte ich schon nicht mehr (beruflich).
Es war aber leider eine schwere Schwangerschaft, und das Kind wollte viel zu früh kommen, so dass ich in der Klinik mußte und viel liegen mußte. -seufzt! Wenn das so ist, kann man nichts machen.
Normal ist das aber nicht; wenn alles gut geht, sollte man ja auch viel bewegen - besonders wenn man gewohnt ist, das zu tun.
Als ich das erste mal schwanger wurde, tanzte ich schon nicht mehr (beruflich).
Es war aber leider eine schwere Schwangerschaft, und das Kind wollte viel zu früh kommen, so dass ich in der Klinik mußte und viel liegen mußte. -seufzt! Wenn das so ist, kann man nichts machen.
Normal ist das aber nicht; wenn alles gut geht, sollte man ja auch viel bewegen - besonders wenn man gewohnt ist, das zu tun.
Zuletzt geändert von trude am Mi 17. Aug 2016, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe in meiner letzten ss bis zur 28. Woche Zumba gemacht. Solange ich mich wohl gefühlt habe. Habe einfach die Sprünge ausgelassen. Nach der 28. Woche bekam ich danach immer einen harten Bauch und habe darum aufgehört...
So ist das m. E. auch nichts gegen einzusprechen.