Hallo zusammen!
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
@myaa: oh, Irland, so schön! Mist, das mit dem gelockerten Becken hatte ich in der letzten ss auch, das ist ganz schön mühsam. Vorallem nach dem Aufstehen bin ich immer so wie eine Ente gewatschelt. Echt blöd, dass das bei dir schon so früh kommt

.
@spüren: seit ca 2 Wochen spüre ich das Zwergli auch, allerdings ist es recht selten und nicht sooo stark, mehr so ein "Schmetterlingsflattern". Mein Mann ist ungeduldig und hofft jedes Mal, er könne etwas von aussen spüren.
@sissy: herzlich willkommen! Wir suchen auch gerade nach Kinderwagen etc, kann also leider nicht so recht weiterhelfen. Bei meiner Tochter habe ich so ein oberteures schweres Teil gekauft, das werde ich dieses Mal nicht mehr machen.
@mixedup: gratuliere zum Outing! Coool, ein Bub!
@Strellina: super, dass das mit dem Job so gut hinhaut! Super Chef und Geschäftsführer, schön, dass es noch solche gibt!
@mmh: ebenfalls herzlich willkommen! Hehe, ich bleibe beim Schnaps, ist ja nur wenig. Aber etwas seltsam ist es schon, gleich am Morgen zum Hochprozentigen zu greifen

.
@me: ich gehe mir heute ein paar Unstandsteile kaufen. Für den Sommer habe ich genug Sachen, und im Moment passe ich auch in vieles noch rein. Aber meine ss-Jeans, die ich vor 12 Jahren teuer gekauft habe sind total aus der Mode. Mit so Riesenhosenbeinen

.