Ich bin neu hier und habe mich gerade gefreut andere April Mamis zu finden, insbesondere weil wir noch warten mit dem Erzaehlen der frohen Botschaft.

Nach 7 Monaten hibbeln bin ich happy dass es nun geklappt hat. Ich bin zum ersten Mal schwanger, mein ausgerechneter ET ist der 9. April.
Meine Frauenaerztin hat momentan Ferien,somit kann ich erst morgen anrufen. Wann hattet ihr in vergangenen SS oder in der aktuellen euren ersten Termin? Ich bin natuerlich mega gespannt, kann mich aber auch noch gut gedulden bis sich ein Besuch mehr lohnt.Ob sich der Embryo am richtigen Ort eingenistet hat und ob das Herzchen schlaegt waer mir wichtig.Das sieht man in der 7SSW soviel ich weiss.Etwas laenger warten geht natuerlich auch.Das einzige was ich vermeiden will ist zu spaet zu gehen falls eine EileiterSSW besteht.Meine Kollegin ist per Zufall gerade noch rechtzeitig zur Kontrolle bevor der Eileiter geplatzt ist.Bin gespannt auf eure Antworten

Was spuert ihr ansonsten, schon Uebelkeit? Nebst Spannen der Mutterbaender, bisschen Verdauungsproblemen und recht starker Vergesslichkeit und Muedigkeit ist bei mir alles tip top.Grosse Umgewoehnung zumal ich sonst so ein organisiertes Energiebuendel bin.Aber die Natur hat das geschickt gemacht.Bin zu langsam in Allem um wie sonst Stress haben zu koennen
Schoenen Sonntag