Guten Morgen
@verena hoff ihr findet nen kreativen Weg trotzdem noch zu herzeln.... Die Dusche bietet sich auch noch an
@Jenaya gut ist TR noch gekommen. Hoff, dass du im nächsten Zyklus mehr glück hast!
@fleur mein GG ist leider nicht so ein "drüber reden Typ"

Aber wir konnten trotzdem gestern und auch schon im Urlaub etwas darüber reden. Jedoch beschränkt sich das drüber reden auf Fakten.
@Jeyjey & Jenaya Hmmm ganz so schlimm ist die Prognose nicht... Rein theoretisch ist eine natürliche ss noch möglich einfach die chancen sind sehr gering... Mein Gyn redet kein Fachchinesisch mit den Patienten sondern mit Worten, wo man auch was anfangen kann so vom dr google her spricht dass was er erzählt hat sehr für PCOS aber naja iwie pass ich da nich so ganz rein (diabetis und übergewicht zumindest findet man des immer im zusammnhang mit PCO im inet)

nja ich wart jetzt einfach ma nächste Woche ab vor ich mir zu viele Gedanken darüber mache. Aber künstliche Befruchtung ist noch kein Thema wird wohl einfach mit Hormonen einnehmen oder wie auch immer auf ne SS hingearbeitet werden. Voll unromantisch
@Nola nein sowas möchte man ganz bestimmt nicht zu hören bekommen aber naja mein Gyn ist sehr optimistisch. Ja er findet hald, da ich ja auch schmerzen hab und er gemerkt hat dass ich auch nicht mehr so gaaaanz entspannt bin betreffend KiWu möchte er nicht zu lange warten, währe ich jetzt aber ohne "schmerzen" gekommen hätte er mich noch 6 Monate warten lassen.
Ja die SS-Tests bei uns in der Apotheke sind einfach nur unglaublich teuer

Ich geh meistens nach DE um welche zu kaufen wohn aber auch direkt an der Grenze...
@me es macht mir doch sehr mühe, mich damit auseinander zusetzen, dass es wohl ohne "hilfe" eher nicht klappen wird.
Wünsch euch n schönen Tag