HIBBELN 2016 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Tiare29
Senior Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 3

Beitrag von Tiare29 »

Liebe Loua
Ich weiss nicht was sagen.. ich hoffe du hast tolle menschen um dich mit denen du diesen riesen verlust verarbeiten kannst..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Loua
Newbie

Beitrag von Loua »

Ihr seit so unfassbar lieb. Ich danke euch für alles in den letzten Monaten. Ich habe mir lange überlegt, ob ich mich einfach im Stillen zurückziehen soll anstatt hier diese Bombe platzen zu lassen. Der Grund dafür ist, dass ich auf keinen Fall möchte das der Hibbeltread von meinem traurigen Thema überschattet wird. Das möchte ich wirklich NICHT! Bitte bleibt wie ihr seit. Ich werde mich nun zurückziehen. Vieleicht schaue ich in einiger Zeit mal als stille Beobachterin rein um zu schauen wer wann schwanger geworden ist. Ich drücke jeder einzelnen fest die Daumen

Alles Gute

Loua

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Liebe Loua
Ich bin froh, hast du did Bombe platzen lassen; so schwer es auch ist und auch, dass hier erst mal das gehibbel etwas in Hintergrund gerutscht ist ist ganz logisch. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich denke ich bin nicht die einzige der das so geht. Wen du dich plötzlich nicht mehr gemeldet hättest würde ich mir grosse Sorgen machen und so wissen wir imerhin was sache ist.
Wen du mal jemanden brauchst, bei dem du deine Fust, Trauer, Wut was auch immer abladen möchtest stehen meine Türen jederzeit offen für dich.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Awe
Member

Beitrag von Awe »

Liebe Loua

Es tut mir von Herzen leid. Bin sprachlos und sehr traurig. Ich wünsche dir und der ganzen Familie ganz viel Kraft und hoffe ihr könnt einander stützen. Pass gut auf dich auf.
Bild
Bild
Bild

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@Loua es tut mir so unendlich leid! Ich weiss nicht was ich sagen soll. Da werden die eigenen "Probleme" grad nichtig. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Loua: Ich kann nicht glauben, dass dir das passiert, das ist so schrecklich schlimm. Ich drück dich ganz lieb und hoffe fest für dich, dass du viele Menschen um dich hast, dich in dieser schweren Zeit unterstützen und für dich da sind.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten Morgen meine lieben

@Jenaya Wie geht es dir? Bin gespannt, was bei dir rauskommt.

@feenstaub Wie gehts dir? Hat dein GG sich ans herzeln ohne gewöhnt?

@nadja Musst du zu diesem Anlass gehen? Wenn nicht, dann würd ich den ignorieren wen du e kein Bock drauf hast... Gell das warten auf eine SS kann belastend sein.

@fleur Daumen sind gedrückt, hoff ihr könnt den ES nutzen.

@verena bei dir ist auch bald wieder ES angesagt oder?

@chaotin hoff du musst nicht mehr zulamge auf den Gyntermin warten! Ja leider bekommen es meistens die "falschen Leute" ab.

@Awe schön, geht es euch beiden so gut. Ich hab dein gehibbel zwar nicht mehr mitgekrigt aber freu mich trotzdem jedesmal von dir zulesen.

@Nola hui Zwillinge unglaublich putzig! Da bin ich bei dir dan gespannt wie viele es werden ;-)

@JeyJey wie gehts eig deiner kleinen?

@Tiare Wie gehts dir? Du hast ja jetzt die Hormontherapie fertig musst du jetzt sonst noch was einnehmen/machen zur unterstützung der Follikeln?

Glg
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Ena87
Member

Beitrag von Ena87 »

Liebe Loua
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Es tut mir unendlich leid!
Ich war geschockt, als ich deinen Eintrag gelesen habe und kann es gar nicht glauben. Ich hoffe du hast ganz viele liebe Menschen um dich, die nun für dich da sind! Fühl dich gedrückt!

Nadja_1
Member

Beitrag von Nadja_1 »

Guten Morgen!

@chlene: ja ich muss da leider fast hin... Ich kann mich schlecht rausreden, und da das ganze zwei Tage dauert, müsste ich alles absagen. (Ich wär einfach froh, wenn ich abends nach Hause kann, natürlich den ES nutzen ;) und in meinem eigenen Bett schlafen könnte) aber das geht leider nicht. Irgendwie ist mein Zyklus völlig schief, habe absolut keine Symptome für nahenden ES. Was sonst eigentlich immer so war. War gestern noch in der Apotheke um Ovus zu kaufen, kanns ja mal ausprobieren. Die hatten nur die teuren von CB (what?! wie kann etwas so teuer sein?!), jetzt kann ich heute Mittag die günstigen abholen. Aber tja, für diesen ÜZ hab ich nicht viel Hoffnung.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

:shock: :shock: :shock: Schock!!!
Liebe Loua, da geht's wegen Schwindel ins Spital und dann muss man einen lieben Menschen ziehn lassen.
Ich drück dich ganz fest und hoffe das du von deiner Familie und deinen Freunden in dieser schweren Zeit aufgefangen wirst.

Mach dir keine Gedanken über uns. Wenn du einfach gegangen wärst hätte es uns mehr beunruhigt, so wissen wir weshalb. Ein schrecklicher Grund, aber ein sehr plausibler.

Machs gut.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chlene: hihi, ES naht?? jetz hat grad erstmal die Mens aufgehört. Denke ES ist so 2 Wochen?

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@ nadja hmm schade. Dann hoff ich die beiden Tage gehen schnell rum. ES könnt ihr ja trotzdem nutzen wen er dan am we sein sollte hald einfach davor nochmals herzeln.

@verena ups :mrgreen: da hatte ich iwie was falsches im Kopf.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Loua so schnell sind die sorgen unf problemen ganz klein!
Ich hoffe ganz fest das dein umfeld dir geben kann was du brauchst!
Ich wünsche dir ganz viel kraft!
Fals du jemanden im virtuellen leben brauchst zum austausch, darfst du dich auch bei mir melden....
Und das das hibbeln in hintergrund rückt ist ganz normal, das ändet sich dann auch wider

@chlene termin ist am 11.8.

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@chlene: Ihr geht es super! Das Schreien hat Ende der 10. Woche plötzlich abgenommen und jetzt ist sie überhaupt nicht mehr auffällig. Endlich!! Aber sie ist nach wie vor ein Speikind... sehr mühsam, ich wechsel 4-5x am Tag das Shirt. Aber jetzt ist sie eben mittlerweile so aktiv... da kommt dann nach ein paar Minuten zappeln unter dem Spielbogen plötzlich wieder alles raus (oder dann eben vorher schon aufs Shirt beim Halten fürs Görpsli...)

@me: Grad gesehen, dass GG beim ES im Oktober in Hamburg ist, na super. Ich hoff, das verschiebt sich noch ein wenig. Und gut, er ist 'nur' 3 Tage weg - vorher und nachher einfach grad herzeln. Wenn seine Schwimmerchen nicht totale Taugenichtse sind, sollte es eigentlich nichts machen... hoffentlich...

Nadja_1
Member

Beitrag von Nadja_1 »

@Jeyjey: stillst du? Die Tochter meiner Freundin war auch ein Speikind und hat das meiste wieder rausgelassen, ziemlich ähnlich wie dus beschreibst. Als sie dann auf Schoppen gewechselt hat, wurde es ziemlich besser.
Oh je! Frau ist so wenige Tage im Monat fruchtbar und dann kommt noch so was dazwischen :-/ mir geht's ja gleich. Wir müssen einfach vorher und nachher fleissig sein ;)

Awe
Member

Beitrag von Awe »

Guten Morgen zusammen

Junior hat bei der Grossmutter geschlafen und kommt erst am mittag wieder. Nun sitze ich mit Kaffee vor dem PC, ganz in Ruhe, so herrlich :)

@Chaotin: schöner spruch.
Loua ich bin immer noch geschockt, es ist einfach soo traurig. Hoffe du bist nicht allein.

@chlene: :) ja mein "gehibbel" war irgenwie auch gar keins, ist auch für mich noch komisch. ich habe bis februar gestillt und eigentlich auf meinen zyklus gewartet, damit wir endlich hibbeln können. ich war dann direkt ss ohne je eine mens gehabt zu haben, kanns selber immer noch kaum fassen. du bist auch aus dem aargau oder? du hast heute gyn termin oder? und was ist rausgekommen?

@Nadja_1: doof dass du dahin musst, aber ich würde trotzdem sagen, dass deine chancen sehr gut stehen wenn ihr nur am samstag nicht herzeln könnt.

@JeyJey: freut mich zu lesen, dass das schreien abgenommen hat. und sowieso ein grosses hut ab dass du bei dieser strengen zeit noch ans hibbeln denkst :)
Bild
Bild
Bild

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

@chaotin, wunderschön geschrieben!

@YeyYey, na toll! Manchmal breicht es solche Sachen schon doof, aber wie du sagst vorher und nachher und dann sollte das schon reichen.
Vielleicht hast du ja Glück es er verschiebt sich noch ein klein bisschen.

@Awe, das ist ja auch mal eine spannende Geschichte. Ohne TR schwups Schwanger =) Aber so ist es doch am schönsten finde ich. Wenn es einfach so passiert. Weiterhin eine schöne Kugelzeit!

@me, ich hab mir gestern selber ein Google verbot erteilt! Da ich doch eher noch viele Ängste und Sorgen habe.. Liegt sicher an meinem Alter, fehlende Lebenserfahrung und einfach allgemeine Unsicherheit. Und da ist die Googlerei einfach nicht gerade förderlich. Denn jedes mal wenn ich wieder ein Horror Bereicht über irgendetwas (FG, Frühchen, Geburt, Unfruchtbarkeit usw.) gelesen habe schiebe ich wieder Panik und denke ich habe mir das doch zuwenig gut überlegt...

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

@Jeyjey: Schön das bei dir etwas mehr Ruhe einkehrt :wink:

Auch ich musste gerade feststellen, dass ich und GG beim ES wohl keine Gelegenheit haben werden. Ich bin mit einer Freundin in Deutschland und er ist am Wandern... :evil: Ausgerechnet bei unserem ersten Hibbelzyklus. Werden uns halt einfach direkt vorher und nachher ins Zeug legen. Somit wäre einfach ZT 13 nicht abgedeckt.. Was blöd ist, weil ich meist einen 27-Tage-Zyklus habe und der ZT 13 die heisseste Phase ist. Jaaaaanu es lässt sich nicht ändern. Vielleicht verschiebt sich mein Zyklus ja ein wenig. Erwarte zwischen nächsten Sonntag und Dienstag meine Periode.

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Da scheinen ja grad einige ES-Pech zu haben!! Hoffen wir trotzdem, dass es an der einen oder abderen Stelle einschlägt :)

@Schreibaby: Ja, manchmal frage ich mich, wie ich die Schreiwochen überstehen konnte... sie hat ja JEDEN Tag bis zu 12 Stunden geschrien, im Nachhinein kommt mir das sooo extrem vor. Ich glaub, man schafft es in dieser Situation nur durch die grenzenlose Liebe zu seinem Kind. Und ich verstehe jede Frau, die in eine Depression fällt oder professionelle Hilfe (z.B. emotionale erste Hilfe) in Anspruch nimmt. Das ist keinenfalls ein Zeichen von Schwäche!

@Stillen/Speikind: Ja, meine Kleine kriegt ab und zu eine AR-Milch, wenn wir unterwegs sind und nicht dauernd Shirts wechseln wollen... die verträgt sie super. Ich hätte deswegen schon einige Male den Bettel hinwerfen wollen, aber bis Ende Monat zieh ichs durch. Danach stille ich wegen dem Hibbeln ab.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@jeyjey das sind doch schon mal vortschritte!
Hoff, dass Spucken lässt dan auch noch nach.

@ES nicht mit GG verbringen schämt euch :P *grins* also echt ihr könntet eure Tage wirklich danach ausrichten... :roll: :lol: das wird ein lustiger hibbel Monat mit euch aber eben sollten die schwimnerchen eurer GG's nich beeinträchtigt sein stellt des ja kein Hinderniss dar :wink:

@julia ja das liebe google ist nicht immer sehr hilfreich; aber liebes mach dir bitte nicht zu viele Gedanken! Auch in 10Jahren wirst du dir noch die gleichen Fragen stellen und Ängste haben.... Freu dich auf dein hibbelstart und google lieber schon ma nach süssen babykleidchen :wink:

@awe ui schön, dann hattest du ja ein entspannter morgen? Ja ich hab heute noch ein Gyntermin jedoch erst um 16 uhr... sollten es positive neuigkeiten seib würd ichs nach dem Termin posten und bei negativen nachtichten kann ich meinem frust beim klettern freien lauf lassen :wink:

@me ablenkung ablenkung
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Gesperrt