@Symptome: Gaaanz anders als bei meiner ersten SS. Die war ein Spaziergang dagegen. Bin immernoch ständig müde, übel ist mir auch und die Brüste tun weh! Es ist seit ein paar Tagen ein kleines bisschen besser, aber eben nur ein bisschen. Und nachdem ich letzte Woche Blutungen hatte und ins KH musste, regt sich mein Freund auf, sobald ich mehr als 10 Schritte mache. Aber Klein-Krümelchen scheint es im Gegensatz zu mir ganz gut zu gehen...
@Geschlecht: Ich will es UNBEDINGT wieder wissen, hoffe sehr auf ein Mädchen, auch wenn alle meine Schwägerinnen nur Mädchen haben und darauf hoffen, dass ich der Familie noch einen Jungen beschere

@Arbeit: Habe bis jetzt immer 100% gearbeitet (hatte nicht wirklich die Wahl, da der Papa meines Sohnes eine Ausbildung wiederaufgenommen hat... und dann haben wir uns getrennt, und ich musste weiter voll arbeiten). Aber ich denke, mit dem 2. Kind werde ich dann doch auf 80% runtergehen, mein "neuer" Freund hat einen ordentlichen Job, da kann ich es mir leisten. Aber ganz aufhören könnte ich definitiv nicht, ich bewundere Vollzeit-Mamis, aber kann das selber leider gar nicht. Dann habe ich aber trotzdem auch für den grossen etwas mehr Zeit, auch wenn er immer gut damit umgegangen ist. Ich habe einen ganz tollen Sohn

LG an alle!