Umzug

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Kiwi10
Newbie

Umzug

Beitrag von Kiwi10 »

Hallo liebe Mamis

Ich muss einfach mal etwas los werden, wems genau so geht oder ergangen ist, kann ja dazu texten.
Wir sind heute umgezogen und unser Sohn ist 1 Jahr alt.
Es war sehr stressig und ich war auch recht angespannt (ich hatte zwar alle Zeit frei für ihn) und konnte kaum abschalten. Musste halt in der neuen Wohnung ein bisschen managen, mein Mann in der alten, damit alle Helfer zurecht kamen. Bin zwei mal mit ihm weggefahren für einen kleinen Ausflug. Nun liege ich im Bett und denke, ich hätte alles besser machen können. Dem Kleinen erklären, wo welches Zimmer ist, das alle schön am arbeiten sind usw. Irgendwie war ich aber sehr ruhig und zurückgezogen (viel mit dem Umzug im Kopf beschäftigt). Er weinte auch immer wieder mal und motzte. Er liegt nun in seinem Bettchen und schlummert vor sich hin. Mir tut es aber so leid, konnte ich nicht so fröhlich und aufgeweckt sein mit ihm wie sonst.
Naja mal schauen, wie der Tag morgen wird.
Danke, hört ihr mir zu.
Schöner 1. August wünsche ich Euch.

Gladys
Member

Re: Umzug

Beitrag von Gladys »

Hoi Kiwi..du kannst das doch alles noch nachholen in den nächsten Tagen..ein Umzugstag ist einfach stressig und es geht doch selten alles so wie man es plant oder möchte. Mach dir keine Vorwürfe,man kann sich nicht zweiteilen!

aja

Re: Umzug

Beitrag von aja »

Zudem leben die lieben kleinen in dem Alter noch von einem Moment in den anderen. Morgen ist alles wieder bei Null und toll, wenn die Mami zufrieden ist!

Antworten