Achtung Jammeralarm...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
besserwüsser
Member

Achtung Jammeralarm...

Beitrag von besserwüsser »

Also mir sind diese 6 Wochen Schulferien zu lang....

Wer noch? Wir haben schlecht geplant, Ferien nur im Frühling und Herbst. Wir machen zwar viel, aber halt auch nicht jeden Tag was Spezielles. Aber sie streiten und streiten und streiten.... und auch mir fehlt die Routine, und die Kinderfreien Vormittage. Ich weiss, es ist jammern auf höchsten Niveau... aber trotzdem...
big girl 11-06-08
little girl 20-01-11

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Re: Achtung Jammeralarm...

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mo 12. Mär 2018, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Ich liebe Ferien. OK das gestreite geht mir auch auf die Nerven. Aber allgemein ist es viel weniger gestresst. Ich muss niemanden wecken, keine ewigen Hausaufgaben. Sie können lange drausen sein. Ich finds immer toll.

Ricki
Member

Beitrag von Ricki »

Ja das streiten nervt mich auch, doch bin ich froh das Ferien sind, wie Sternli05 geschrieben hat, nicht wecken, keine Hausaufgaben, abends nicht immer pünktlich im Bett sein. Wir sind Täglich 3-4 Stunden auf Spielplätze, ich nehme mir ein Buch mit und geniesse die paar Stunden ohne Streit. :D
Heute gehen ich mit den Kindern an die Saane, zusammen Feuer machen und eine Cervelatzbrätle und es gemütlich nehmen.

Antworten