@ alle Neuen: Willkommen! Cool, dass die Gruppe noch wächst!
@ Outing: Toll, dass sich die ersten schon geoutet haben

wir wollen es auch gern wissen, mal sehen, ob es sich eindeutig outet oder ein Ü-Ei bleibt. Bei Sohn 2 waren sie sich auch im Organultraschall nicht einig; jeder sagte, dass es klar dies oder jenes gibt...
@ Strellina: Drücke dir die Daumen! Und wink zu Java herüber betreffend nicht lange zusammen sein und Storchenalarm; wir waren 3 Monate zusammen und gleich schwanger. Nun ja, wir haben unser 20 jähriges gefeiert vor einem Monat (OMG; sind wir schon alt

).
@all: sorry, wenn ich etwas überlesen habe... bin gerade nicht so viel online.
@ me: hatte heute einen Kontrolltermin nach der Blutung letzte Woche. Alles ok, vom Hämatom hat man nicht mehr viel gesehen. Böhnli ist 17 cm gross, 126 gr. schwer und war ziemlich aktiv

Junior durfte heute mit, fand es erst sehr spannend und " es uu herzigs Schnuffelbaby", danach aber ziemlich langweilig, da alles vermessen wurde, etc. Bin megahappy, habe aber dennoch eine Woche Schonung zusätzlich "bekommen", bis ich nächste Woche wieder zur Oberarztsprechstunde kann. Also alles wieder im Lot und ich habe mich auch wieder beruhigt.... den Termin für das Organscreening haben wir auf den 2.9. ausgemacht; bin dann bei 20 + 4.
@ Gewicht: Hat sonst auch noch jemand abgenommen bisher, ohne Erbrechen und so? Fühle mich sonst fit, esse gesund und dennoch zeigt die Waage immer weniger an??? Bei meinem Startgewicht ist eine nur mässige Zunahme ja schon wünschenswert, aber sowas hatte ich noch nie...
wünsche euch allen eine gute Restwoche und dann ein schönes verlängertes Weekend!