Ich bin neu hier

Laut meiner App, hatten wir diesen Monat am ersten Tag des Eisprungs GV (anders kontrolliere ich es nicht). Seit letztem Sonntag bin ich nun überfällig (also 5 Tage mindestens – hatte meine letzte Periode am 18.6. und einen 29-Tage-Zyklus), seit letztem Donnerstag hatte ich ziemliche Unterleibskrämpfe. Seit ich meine Periode habe, war ich noch nie später als 1 Tag.
Ich habe am Dienstagmorgen einen Test gemacht, der war negativ. Am Dienstag hatte ich leider auch einen Migräneanfall, getraute mich jedoch nicht, Medikamente zu nehmen. Da ich Gewissheit wollte, versuchte ich einen Termin bei meiner FA zu vereinbaren, sie ist aber noch bis nächste Woche in den Ferien. Man riet mir, in das Unispital zu gehen. Also ging ich am Mittwoch dorthin, erklärte meine Situation. Diese behandelten mich wie den grössten Vollidiot, weshalb ich nun jetzt schon wegen einer solche Situation komme (dabei ging es auch darum zu wissen, ob ich Medis nehmen kann oder nicht). Sie machten auch einen Urintest, der war wiederum negativ (es war auch abends). Auf Grund meiner Krämpfe machte sie noch einen Ultraschall – allerdings sah sie nichts, ausser dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr aufgebaut ist. Sie entliess mich mit den Worten, dass meine Mens jeden Moment kommen wird. … Allerdings ist sie bis jetzt nicht da.
Kann es sein, dass der Test zum Zeitpunkt am Dienstag noch nicht positiv anzeigen konnte? Was würdet Ihr in meiner Situation tun? Meine FA hat keinen Termin mehr nächste Woche, wir gehen am Donnerstag auch in die Ferien.
Andere Anzeichen, ausser den Unterleibsschmerzen: letzte Woche war es mir schlecht (Donnerstag-Montag; hätte aber auch eine leichte Magenverstimmung sein könnten), meine Brüste ziehen und ich habe morgens einen Heisshunger – bin schon aufgewacht ab meinem knurrenden Magen.
Liebe Grüsse