Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe mich seltener gemeldet, da ich kein gutes Gefühl hatte für diesen ÜZ und nicht so sehr hibbeln mochte.
@Tiare: schön von dir zu lesen. Hast du denn noch oft SB? Du hattest eine Eireifungsstörung, gell? Drücke dir fest die Daumen, dass in 10 Tagen alles "funktioniert", wie es sollte und auch die Laune und Lust wieder steigt und es dann klappt mir eurem dritten Wunder. Bezüglich keine positiven SST, siehe bei @me
@Nadja: hoffe, deine Schmerzen sind bald vorbei und ihr könnt in die nächste heisse Phase starten!
@jeyjey: hoffentlich perndelt sich bei dir alles schnell ein, damit ihr dann im Herbst gut starten könnt.
@Verena: dir drück ich ganz fest die Daumen für 2 Striche, du bist schon so lange am Warten!
@Fleur: hoffentlich wird der ÜZ kürzer und es schlägt bald ein!
@Röbbäli, Loua und fea: Daumendrück, wenn ihr loslegt!
@die, die jetzt schon hibbeln: Daumendrück, dass ihr bald 2 Striche sehen dürft.
@me: nachdem ich fast ohne Anzeichen gestern mal getestet habe und einen Hauch von einem 2. Strich sah, hab ich heute (ES+12) nochmals getestet mit dem CB, und ich bin tatsächlich schwanger! Zuerst heisst es noch NMT abwarten, dann die ersten 12 Wochen. Hoffe, dass aller guten Dinge 3 sind und wir dieses Mal mehr Glück haben als bei den 2 vorigen SS. Freude und Angst wechseln sich noch sehr ab.