Mein Würmchen ist 5.6mm und alles ist so wie es sein sollte!
Ich werde in Zukunft die Kontrollen bei den Hebammen im Geburtshaus machen lassen. Die haben schon beim Erstgespräch gesagt, dass ich häufiger als monatlich kommen kann, wegen der psychiatrischen Geschichte. Ich hätte auch am Anfang nicht so lange warten müssen, die Ärztin hat mich beim ersten Untersuch gefragt, ob ich vor dem ETT nochmals kommen will, aber damals dachte ich, dass ich mir keine Sorgen machen werde

@Unterstützung Mann: Meiner ist fast mehr dabei als ich, er macht sich Gedanken über Sparkonten fürs Kind, wil ein Bettchen bauen. Und auch sonst freut er sich, vor allem jetzt wo der kritische Anfang gut überstanden ist. Ich finde eher noch bei vielem, dass es ja noch Zeit hat

@Gewicht: bei mir sind 4kg runter, hoffe aber langsam schon, dass es jetzt dann aufwärts geht... Möchte ja nicht, dass mein Zwerg unterversorgt ist!
@Pinkel: DAUERND!!!!!!!! Furchtbar, vorher hatte ich so eine stabile Blase

@Einrichtem: wir haben bereits einen Kinderwagen, den haben wir gekauft, bevor ich schwanger war. Wir haben uns beim letzen Mal schlau gemacht und uns für einen sehr schönen entschieden. Als es nun wieder konkret wurde, hat mein Mann im Internet nachgeschaut und wir haben gesehen, dass unsere Wunschfarbe zum Sortiment rauskommt. Wir haben ihn 350.- im Ausverkauf bekommen. Dann habe ich von meiner Schwiegermutter kiloweise Babykleidchen bekommen, die sind jetzt alle sortiert und gestern war ich noch mit meiner Mutter auf Einkaufstour