Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
luella
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von luella »

@ Sydney: Gratuliere zum guten ETT :D :D :D Daumen sind gedrückt, dass die Blutungen diesmal ausbleiben und schöne Ferien euch!

@ Farbmaus: Oh, das ist mühsam, wenn man nicht genau weiss, wo im Zyklus man sich eigentlich befindet, vor allem, wenn sich der Körper dann noch so mehrdeutige Symptome wie Schwindelanfälle erlaubt... Ich kann dir für den nächsten Zyklus sonst das Tempimessen empfehlen, dann weisst du jeweils, wann dein ES durch ist und du in die Hibbelphase starten kannst.

@ glücks-igel: Viel Nerven beim Warten auf den Test wünsche ich dir :wink: Und dein GG ist ja süss, hoffe, der Husten ist baldbald vorbei, kann man wirklich nicht brauchen, jetzt wo der Sommer endlich hier ist!

@ Verena: Wir sind ziemlich gleich auf, mein NMT ist der 28.7., Daumen sind gedrückt! Wobei ich nicht wirklich mithibble, mehr unter @me.

@ me: Gemäss Temperaturkurve war mein ES am Di oder Mi letzte Woche, mit dem Herzel-Timing müsste es gepasst haben, aber leider habe ich seit gestern bereits wieder SB, daher gehe ich nicht davon aus, dass es geklappt hat. Jänu, Hoffnung naht in Form unseres FA-Termins in drei Wochen :)

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@glücks-igel, ja die blutung ist nun etwas mehr als eine Woche her.. mal schauen, ev. morgen oder übermorgen..
bin im klinsch ob ich überhaupt testen soll, oder eifach weiter warten soll. :-D
aber wäre gleichzeitig mit dir.. hast du anzeichen oder ein Gefühl ob es geklappt ?

hihi dein GG ist super.. :-D und ist ja voll süss hat er nach einem SS tauglichen Produkt gefragt hat. aber ja.. nun hast du keine ausrede mehr. hihi.

@luella, die Symptome sind echt fies.. die können alles heissen.. noch fieser dass nachher 2 tagen plötzlich wieder ruhe war.
tempi messen muss ich mir wohl langsam überlegen.. meine shiatsu Therapeutin fragt auch ständig danach. es überzeugt mich halt noch nicht ganz, weil mein körper eh immer zicken macht.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@luella und Glücksigel dann hibbeln wir gemeinsam durch die Wochen :D es muss doch mal eine von uns schaffen :)

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

ha, ich habe heute morgen gemerkt, dass ich falsch gerechnet habe... es+14 ist erst ungefähr am Freitag 8) ich warte daher noch ein wenig länger ;) Anzeichen habe ich null... auch keine Brustschmerzen, die hatte ich in den letzten Zyklen jeweisl so ab ca. einer Woche vor NMT. Naja, könnte jetzt interpretieren, dass das ein Zeichen ist, aber ich glaube eher nicht...

Werde im nächsten Zyklus wieder Tempi messen, so habe ich wieder ein paar Anhaltspunkte mehr.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@Glücks-igel: welchen Freitag, den in 2 Tagen oder in einer Woche. Denn ich spreche von Montag. resp. Freitag in einer Woche :D

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallöle meine Lieben :-)

Ich dachte ich melde mich auch wieder einmal. Lese natürlich aber immer noch mit.
Muss doch bald wider mal Zeit werden, dass ich die erste Seite verändern kann!!

Wie geht es euch allen so?
Es scheint ja bald spannendn zu werden!!

@luella
Bin ja mal geesüannt was dein FA dann meint. Könnte gut eine Gelbkörberschwäche sein....wurde das mal geprüft?

Natürlich drücke ich euch weiter ganz fest die Daumen

@me
Uns geht es gut. Bin mittlerweile in der SSW18. Noch zwei Wochen und wir haben Halbzeit.
fangen langsam mit dem shoppen an. Jetzt wissen wir endlich was es gibt.....
Eine Pinzessin :-) Wir freuen uns ja so.
Sonst kann ich euchnur so eine SS wie bei mir wünschen. MIr geht es immer noch super.
Das einizige was nun von Tag zu Tag wächst ist der Bauch. In meine Klamotten komme ich längst nicht mehr rein.
Habe mir aber auch 10kg angefuttert *g* Aber egal...
Hauptsache der Kleinen geht es gut ;-) Am 19.08.2016 dann Organscreening. Eine weitere grosse Etappe.

Bis ganz bald !!
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday. So schön von dir zu hören :) jö ein Meitli!!!! Wow wie die Zeit vergeht. Bald schlüpft sie. ;)
Es freut mich das du die ss genießen kannst, so bastelt ihr dann bald an nem geschwisterchen ;P

glücks-igel
Member

Verena, ich meine heute... Bin euch demfall eine Woche voraus. Bin heute genau bei zt 30, normalerweise waren es immer ca 32 Tage, wobei in den letzten Zyklen bei Tag 32 nur ein leichter roter Schimmer war und die TR noch 2-3 Tage auf sich warten lies...
Ich teste daher Sonntag sollte bis dahin noch nichts rotes sein... Nachher bin ich wieder eine halbe Woche geschäftlich weg...

Snowday, danke für deinen Bericht. Die Zeit rast... Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast erst gerade positiv getestet!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Glücksigel: gibt's was neues :)

glücks-igel
Member

:D :D 2 Striche :D :D
Heute morgen getestet!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Jaaaaa!!!!! Wie geil ist das denn!!!!!

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Glücks igeli herliche Gratulation das freut mich grad mega für dich, drück Die Daumen und wünsche Dir eine gute ss. Allen anderen viel Glück drück Euch die Daumen.

An dieser stelle noch ein kurzes me einige hier kennen mich ja noch. :wink:
Ich habe am Freitag 22.7 um 9.04 eine gesunde Tochter per Ks entbunden sie ist 2950 gramm schwer und süsse 47cm klein. Wir sind uns am aneinander gewöhnen und erholen uns so langsam von den Nachwirkungen.
Bild

Bild

glücks-igel
Member

Regebögli, herzliche Gratualtion zum Töchterli! Schön hast du dich gemeldet! Wie geht es dir? Mit deiner Krankheit alles i.o? Wie hat es deine grosse Tochtet aufgenommen? Grosse stolze Schwester? Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit zu viert!

Danke für eure Glückwünsche! Es ist noch so unwirklich! Habe erst noch gezweifelt ob ich überhaupt testen soll, da seit gestern meine Brüste schmerzen wie vor der TR... Wäre ich diese Woche zu hause, hätte ichs bleiben lassen. Nun freue ich mich kein TR-zeugs einpacken zu müssen!
Jetzt bekommen wir dann noch Besuch von einer Schwangeren, muss mich zusammenreissen nicht hunderte Fragen zu stellen, will doch jetzt alles wissen :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@regenbögli: meinen Glückwunsch zur gesunden Tochter!!! Viel Spaß beim kuscheln :)

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Danke Euch. Mit der Ms gehts im Moment grad recht gut ist zum Glück immer noch stillstand. Aber das ist mitunter ein Grund wesshalb wir uns am Schluss rel. Kurzfristig für einen ks und keine Natürliche Geburt entschieden haben die ganzen strapazen für meinen sonst schon sehr angeschlagenen Beckenboden war mir etwas zu heikel. Zudem habe ich gemerkt das es mir gegen ende enorm viel Kräfte abverlangt hat. Ob ich die dann bei einer normalen Geburt noch zur verfügung gehabt hätte weiss ich nicht. Und ich werde hald nur 1 Monat stillen da mein Medi leider nicht stillverträglich ist. So hat die kleine Maus den grössten Nestschutz trotzdem.und mein Risiko einen Schub zu Riskieren hält sich etwas in Grenzen.

Meine grosse Maus ist sich noch nicht so ganz sicher was sie davon halten soll. Einerseits findet sie das Baby süss anderseits meinte sie Mami auch mitheicho bei einem Besuch. Als ich Ihr dann erklärte das wir noch ein paar Tage bleiben wegen dem Baby meinte sie ganz lässig baby spital lassen.

Mal schauen will ev am Di nach hause wie es dann so zuhause ist.
Bild

Bild

luella
Member

Beitrag von luella »

@ glücks-igel: Yeeheeeeeeessssssss, gratuliere!!! So tolle Neuigkeiten!!! :D :D :D Auch von mir alles gute für die Kugelzeit!

@ Regebögli: Herzliche Gratulation zum Töchterchen!

@ Snowday: Unglaublich, wie die Zeit vergeht, schon bald Halbzeit! Und ein Mädchen, so schön :D
GKS war bislang nur eine Vermutung meinerseits, dass allerdings meine Hochlagen meist zwischen 12 und 16 Tagen lang sind, würde wieder dagegen sprechen. Meine bisherige FA hat dies bis jetzt nicht überprüft, daher bin ich superfroh, habe ich in gut zwei Wochen den ersten Termin bei meiner neuen FA, dann wird dies hoffentlich sauber abgeklärt. Bin bereits jetzt gespannt, welche Untersuchungen auf mich/uns warten und wie es dann weitergeht.

@ Verena: Du bist ja süss, wäre gerne etwas optimistischer, sodass ich mithibbeln könnte, leider machen mir meine immer stärker werdenden SB einen dicken Strich durch die Rechnung :( Jetzt setze ich meine Hibbel-Energie voll für dich ein, Daumen sind ganzganz fest gedrückt, dass du es glück-igel innerhalb der nächsten Tage gleichtun und positiv testen kannst!!! :D

@ Farbmaus: Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren mit dem Tempi-Messen, da es einem extrem dabei hilft, sich im Zyklus zurechtzufinden, auch wenn man die ein oder andere Temperatur ausklammern muss. Meine Kurve hat auch immer wieder einmal ziemliche Auf und Abs drin, aber über den gesamten Zyklus betrachtet ist sie jeweils doch eindeutig, ob und wann ein ES stattgefunden hat oder nicht. Gibt es schon News bei dir?

@ me: SB nun schon den achten Tag in Folge :evil: Warte folglich auf die TR, die am Do eintreffen sollte, und hoffe auf einen besseren ÜZ11.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Oleeeeeeee!
Endlich darf i ch die erste Seite wieder einmal anpassen!!
Glücks-Igel: Herzliche Gratulation !!!!!
Schau gut zu dir und keinen Stress bei der Arbeit !!

@Regenbögli
Auch von mir von Herzen alles Gute. Schön geht es dir und der Prinzessin den Umständen entsprechend gut.
Finde es auch toll, immer wieder einmal von dir zu hören!

@Farbmaus
wie luella auch, kann ich dir das Tempimessen nur empfehlen

@luella
schön doof mit diesen elenden SB's. Zum Glück hast du ja bald einen Termin bei einer neuen FA und die soll da mal etwas genauer
hinschauen!!

@me
Soweit alles gut. Mien Bauch wächst wie verrückt, dass ich schon jetzt Mühe bekomme, den ganzen Tag im Büro zu sitzen...
Mal sehen was der FA dann meint. Habe aber leider erst in 4 Wochen wieder Kontrolle. Ansonten bisher aber alles paletti.
Haben am Samstag den Kinderwagen bestellt, da er eine Lieferzeit von bis zu 12 Wochen hat.
Auch sonst mit ich ziemlich im Shoppingwahn. Muss dringend langsam etwas bremsen ;-)

Liebe Grüsse an alle!
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@luella: und ist die TR zumindest wie erwartet eingetroffen? oder dürfen wir noch Daumen drücken?

@snowday: gell so ein ss-Bauch ist schon was schönes :)

@me: es ist immer noch spannend. spätestens heute sollte TR kommen oder eben nicht. :) bis jetzt ist alles ruhig. auch kein Ziehen in Bauch und Rücken wie ich es sonst kenn bei TR.

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Snowday: Danke für dein Update, ich freu mich immer total, von dem Verlauf deiner SS zu lesen :D Hihi, das mit dem Shoppingwahn wäre bei mir glaubs nicht anders, so vergeht immerhin die Zeit bis zur nächsten Kontrolle schneller :wink: Weiterhin alles Gute!

@ Verena: TR immer noch nicht in Sicht? Wann würdest du testen? Daumen sind gedrückt!!!

@ me: TR ist heute gekommen, da ich dies aufgrund der SB erwartet habe, bin ich nicht enttäuscht, sondern hoffe auf einen erfreulicheren ÜZ11, in welchem es zumindest medizinisch endlich weitergehen sollte :)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Sst sind gestern noch nicht geliefert worden. Hm hoffe das die Post sie heute dabei hat.

Antworten