@SST:Wenn ich keinen zu Hause hätte, würde ich auch zu denen gehören, die in letzter Minute noch in die Apotheke stürmt oder einen Selecta-Automaten aufsucht.Da ginge es mir gleich wie Loua, bin ganz ungeduldig und werde wohl die Zeit bis zum NMT kaum abwarten können.
Habe mir gestern auf der von Nadja_1 angegebenen Seite ein paar SST bestellt und werde dann sicher auch von mehr als einem Gebrauch machen

@Loua: Wow, dann ist es bei dir ja auch schon balz Zeit zum Hibbeln, der September kommt schon bald

@me: Ich habe heute spinnbaren ZS entdeckt

Freue mich gerade sehr darüber, da es der erste Zyklus ohne Pille ist war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich gleich einen ES haben werde oder nicht. Das ist ja ganz und gar nicht selbstverständlich. Bin nun doch ziemlich erstaunt (und positiv überrascht), dass ich bereits 11 Tage nach letzter Pille Anzeichen für einen ES habe. Auch die körperlichen Symptome wie spannende und grössere Brüste und mein Nachtschweiss sprechen eher dafür.
Meine App, in der ich Temperatur, GV etc. eintrage, zeigt mir an, dass der errechnete ES am Samstag ist. Kann aber natürlich nicht ganz darauf gehen, weil die Zyklus-Einstellungen bzgl. Zykluslänge, Anzahl TR-Tage etc. Standartwerte sind, weil ich da noch keine eigenen Erfahrungswerte habe.
Die Temperatur war die letzten 5 Tage konstant gleich, 36.4. Bin gespannt, wann sie wieder ansteigt.
Nun hoffe ich, dass GG heute nochmals herzeln will und wir dann schon bald mit euch mithibbeln können