@Ticinella: danke! sind noch zwei Wochen. Energie hab ich glaub ich, nur keine Motivation mehr

Es dreht sich alles ums Kind

jetzt schon.
Ja wir waren shoppen, aber man man...
Wir waren vorher in Binzen im Babyone, das ist in Basel in der Nähe. Dort haben wir geschaut, war relativ günstig. wir haben kein Auto deswegen nichts gekauft. Dann haben wir im Internet verglichen neu in der Schweiz und gebraucht. Da fanden wir ja ok neu ist genauso teuer wie gebraucht, also das Babybay.
Da ne Freundin von mir ein Auto hat, aber in Zürich wohnt, sind wir dann in die Nähe von Waldshut gefahren. Das Babyone in Laufenburg hatte laut Internet das Babybay in Holz nicht mehr, also sind wir zu HappyBaby in Lauchringen, aber da hab ich nur Kleinigkeiten gekauft, Wickelauflage, ne Badewanne und Zubehör, alles in einem Design

.
Aber ey der ganze Rest, sind ja fast Schweizer Preise. Deswegen hab ich da kein Babybay und kein Stubenwagen gekauft. Babyone ist günstiger!
Zufällig waren wir danach in Dietikon, da gibt es ja zwei Geschäfte, ProBaby und Babyland. In Babyland das ist kleiner, aber eben die hatten fast die gleichen Preise wie in Happybaby und dann waren wir im ProBaby, hola die Waldfee, der Laden ist schön gross und es gibt alles. Aber da ist ja alles 100,-CHF teurer!!
Wenn man nach dem Probaby ins Happybaby fährt, kommt einen alles viel günstiger vor

.
Mich hat das so genervt, dass ich nochmal im Internet geschaut hat.. und vola, Babywalz hat das Babybay in Aktion!!! Gleich gekauft

.
Lange Geschichte, kurzer Sinn. Ich find Preisvergleiche nach der Geschichte echt sinnvoll und n bissl rumgucken lohnt sich dann doch.
Ja heiraten.... wir sind unverheiratet. und wissen es noch nicht. Wegen dem Kind wird es dann einfacher, aber er will keine grosse Feier, was das heiraten natürlich einfacher macht, aber wir hätten jetzt auch kein Termin. Aber ich will halt irgendwann ne Feier und ein schönes Kleid

. Und wir sind beide Ausländer und dann müssten wir noch Dokumente besorgen.