hallo ihr lieben... hatte ja wieder viel zu lesen, da ich gestern und sonntag nicht online war...
peanut:

ich war mir mit dir so sicher... war gerade echt schockiert als ich gelesen habe das TR da ist... tut mir leid!! kenne das gefühl, aber ich hoffe sehr, das sich deine laune bald wieder hebt und auch der nächste ES kommt bald und dann wird es klappen!!
Jenaya: immer mehr lese ich von diesen SD problemen... ich kann mir so gut vorstellen, was es für ein gefühl sein muss.. aber die daumen sind sooo sehr gedrückt, das sich das bald einpendelt und es wieder richtig los gehen kann!!
chlene: oh mann... ich hätte dir echt so gewünscht das es bei euch geklappt hat!! aber du sagst es schon richtig... wenigstens ist die TR jetzt mal richtig da... somit kann auch ein weiterer, folgender zyklus wieder richtig stattfinden!! mit allem was dazu gehört... und ansonsten würde ich auch nach den ferien (da ist man ja schon mal schön entspannt und wie viele babies sind in "ferien" schon entstanden!!

) mal beim FA nen termin machen...
talua: uiuiui!!!! musste auch gerade etwas schmunzeln ab deinem post...

auch glückstreffer gibt es ganz viele... wäre es denn sehr "schlimm"? ich fände es schön, erspart dir das ganze gehibbel, einfach so... und wenn es passiert ist, dann musste es einfach so sein bei euch...
fleur: gell das tut gut so zu shoppen... habe ich nach dem stillen auch gemacht. meine busis verabschiedeten sich in die ferien (wo sie auch heute noch sind) und ich kaufte mir alles neu... tut so gut, zwischendurch mal nur an sich zu denken... in welchen läden shoppst du denn gerne??
fabic87: soooooo cool!! gratuliere dir ganz herzlich und wünsche euch alles gute und drück die daumen für die kommenden wochen...
me: nun mädels, es hat sich am weekend noch etwas "zugespitzt" und ich dachte echt ich bekomm ne blasenentzündung... am sonntag (ES+11) ging es mir noch viel komischer... ich war alle std (!!) auf dem klo... hatte plötzlich extremes ziehen im bauch.. durchfall... war müde, hatte rückenschmerzen im unteren bereich und merkte beim gehen meinen "ischias"... fühlte mich wie bei den beiden kindern im letzten SS monat.

ich war hin und her gerissen, ob ich am Mo testen soll... denn ES+12 ist ja schon noch arg früh und ich habe bisher noch NIE vor NMT getestet. denn ich hatte bisher auch noch nie solche komischen anzeichen VOR NMT... aber ich musste am montag einfach einen test machen, denn ich war mir plötzlich soooo sicher, das da was ist... und ja, es war ein hauch von strichlein sichtbar gestern...

heute machte ich noch einen und der strich war schon deutlich deutlicher... aber auch heute bin ich erst ES+13... und morgen ist NMT. also ich kann es irgendwie noch immer nicht ganz glauben aber ich bin wohl SS... trotzdem kann ich mich noch nicht so ganz entspannen denn morgen ist NMT und wenn man mal eine FG hatte, ist das halt alles irgendwie etwas anders... trotzdem freue ich mich riiiiesig und sage es heute abend auch meinem mann. bitte drückt uns ganz fest die daumen, das sich das würmli ordentlich fest beisst und bei uns bleiben darf...
schicke euch sonnige grüsse