HIBBELN 2016_Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Wie lustig, mein Vater und seine Frau gehen mit den Mädels auch dahin Ende Juli - sie schwärmen davon, gehen glaubs schon zum dritten Mal. Wollten erst mit, aber nun passts doch nicht und Madame ist ja doch noch etwas klein für die Minidisco :P

Nix Neues bei mir. ES unsicher/nicht eindeutig, ob und wann er war - vllt nicht, vllt kommt er noch, wer weiss (ZT 24) :) Viel Glück euch in diesem ÜZ!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@me zt1oder2 üz 10......
Weiss grad nicht ob ich überhaupt noch hibbeln will
... Jeden monat die enttäuschende erkentniss....
Schönen sonntag euch

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@chaotin ach mensch! Fühl dich umarmt... kann mir nur annähernd vorstellen, wie du dich fühlst (wir üben ja noch nicht so lange)..
Hoff bei dir klappt es bald mit dem ss werden!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen ihr Lieben

@chlene: ist aus deinen SB mehr geworden?

@Fleur: hoffentlich kommt dein ES bald. Spürst du ihn, oder machst du Ovus?

@chaotin: oh mann, tut mir so Leid für dich! Kann es dir nachfühlen. Bin mittlerweile auch schon im 11.Monat (ÜZ kann ich ja nicht sagen). Auch wenn ich 2x ss war, hat mir das ja "nichts gebracht", stehe doch ohne längere SS oder Kind da. Denkst du daran, mal zur FA zu gehen und abzuklären, ob es einen Grund gibt?

@me: diesen ÜZ kann ich so gut wie abhaken. SST negativ. Tempi zwar noch im oberen Bereich, aber doch deutlich gesunken (37,1 auf 36,8). Keine SB bis jetzt, aber trotzdem rechne ich jetzt fest mit der TR am Dienstag! Bin recht enttäuscht und frage mich, was die Symptome sollten. Hatte mir bisher nie was eingebildet.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Peanut: Och Mann, so blöd :( Aber es ist ja noch nicht Dienstag...
Habe den ES letztes Mal gespürt, das erste Mal überhaupt (was so eine Geburt ausmachen kann). Ich befühle Mumu und ZS, und wenn ich glaube, da tut sich was, mache ich einen Ovu (alles war diesen Zyklus nie eindeutig, mal sehen). Bin noch am Kennenlernen meiner Körpersignale, da ich das vorher nie gemacht hab, deshalb die Ovus. Sobald ich das besser deuten kann, werd ich die weglassen. Für die Temperatur war ich bisher zu faul :D Und habe keinen Basalthermometer, kannst du einen empfehlen?

@Chaotin: Fühl dich gedrückt!

Chäferli, März 2020

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Fleur: ja, aber wegen der Tempi mach ich mir keine Hoffnung mehr. Und jetzt habe ich auch wieder SB!
Ich hatte bisher einen normalen digitalen Thermometer von Coop, jetzt habe ich einen mit 2 Digitalstellen von Domotherm, den ich ab dem nächsten Zyklus benutzen werde. Aber der einstellige hats eigentlich auch getan.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Peanut: Saublöd :( Das Problem ist ja, dass die meisten beim Pieps aufhören zu messen und das sollten sie ja nicht. Man soll ja 10 Minuten messen, hab ich gelesen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

fabic87
Newbie

Beitrag von fabic87 »

@Chaotin Ich kann dir gut nachfühlen. Genau so habe ich mich auch jedes mal gefühlt. Dann wurde mir alles zu viel. Ich habe das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen und mal alles sein lassen. Kein Tempi-Messen, keine Ovus etc. Es ging mir viiiel Besser danach. Fühl dich gedrückt und Kopf hoch

@Joli: Ich bin bei ZT47. Der letzte Zyklus war 43 Tage (Er wurde von Monat zu Monat etwas länger). Ich habe mir deshalb beim Test nicht viel dabei gedacht und vor allem nicht mit 2 Strichen gerechnet :-)
Deine Beschreibung hört sich schon seeehr verdächtig an! Ich drück dir die Daumen dass du bald positiv testen kannst.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Fleur: der von Coop misst weiter nach dem Pieps. Ich messe so 3-5 Minuten!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Oh Fabic: dann herzlichen Glückwunsch auch von mir :) darf ich dich auf der ersten Seite verschieben?

fabic87
Newbie

Beitrag von fabic87 »

Vielen lieben Dank. Ich denke das geht in Ordnung. War ja noch nicht beim FA aber das ist i.O. Gemäss APP ist der ET Februar 17

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@fabic ich mache eben auch nichts, gelegentlich mumu fühlen, und zs achte ich mal mehr mal weniger.... Ich weiss nur den ungefären es da ich auch nicht einen regelmäßigen zyklus hab..... Wir geben uns jedoch mühe in der möglichen es zeit mehr zu herzeln..... (sonst ist mein gg max 1x pro woche dabei.....)

Ich werde heute versuchen mal beim fa anzurufen um einen abstrich zu machen..... Hab einfach angst das es dann heisst das ich abstillen MUSS wenn ich schwanger werden will....:'(

_____
Zt4
Üz10

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@chlene tut mir leid, hat es nicht geklappt

@peanut nur eine frau die hibbelt, freut sich über übelkeit. Ich kanns aber total verstehn :)

@fabic87 gartuliere! Strich ist strich! Egal wie schwach. Meiner besten Freundin ihr kaum sichtbarer strich wird Ende Juli 9 Jahre alt.

@me in meinem umfeld und in meiner fb-gruppe vom ersten kind ist grad alles ss oder frisch mama. Oh mann, ich will auch. Die scheiss SD!!! Bin so frustriert, ich könnte heulen. Es geht mir richtig schlecht. Bin todmüde, immer! Schlapp, hab Kreislaufprobleme, nehme zu, hab Haarausfall und trockene Haut und möchte so gern sport machen, damit ich abnehm aber ich bin körperlich so am ende. Es geht gar nix. Blöde SD!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@jenaya och mensch du tust mir so unendlich leid; könnt grad mit dir mitheulen :cry: hoff so, dass sich deine werte schnell wieder stabilisieren/bessern!

@joli und wie siehts bei dir aus??

@chaotin hmm wieso hast du angst, dass die sagen werden du musst abstillen um ss zu werden?

@me tr seit gestern da. Immerhin etwas "positives"... der rest wird sich dan noch zeigen...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Talua
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Talua »

Ihr lieben!
Zunächst mal habe ich sehr mit denjenigen mitgelitten, dieses Hibbeln für diesen Monat wieder ad acta legen mussten.

@Verena: Freut mich, dass du schöne Ferien hattest

@me: Eine klitzekleine Hibbelchance gibt's wohl doch bei mir.. Mehr als unerwartet... Auch für mich! Mein Gyni hatte Ende letzte Woche ja meinen Eisprung für Den 27./ 28. prognostiziert. Nun ist uns gestern ein Kondom gerissen! :shock: Gopferteli! Sowas hab ich noch NIE erlebt!!! Nun ja... Ich stufe die Chance nicht sehr hoch ein aber eine Mini-Chance besteht. Auch wenns irgendwie etwas komisch wäre. :?

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Talua: :D hahaha wie dus schreibst. Wenn das was wird, dann hat es definitiv sein sollen!

@Chlene: Ach man, na wenigstens weisst du nun Bescheid. Ab in den nächsten ÜZ.

@Jenaya: Ach herrje :( Das tönt echt schlimm bei dir. Ich hoffe sehr fest, dass sich das bald bessert.

@Chaotin: Falls dieser Fall eintreten sollte, musst du dir dann halt überlegen, was dir wichtiger ist.

@me: War heute shoppen - hach, hat das gut getan, mal wieder Kleider für mich zu kaufen! Brauchte kleinere BHs :P Und neue Tischis, hattr nur noch alte verlotterte und Tops.
Ansonsten nix Neues, heute den ganzen Tag so ein Ziehen, als ob TR kommen würde. Mal sehen...
Chäferli, März 2020

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Jenaya: och Mensch, es tut mir echt so Leid für dich. Geht mir wie chlene, könnte da gleich mitheulen! Ist echt einfach ein Scheiss. Ich hoffe, dass es nun zackig runtergeht und du wieder Hoffnung schöpfen kannst!

@chlene: Willkommen im Club! Gehen wir die nächste Hibbelrunde gemeinsam an!

@joli: uuuund?

@Talua: ui, dann sind Daumen und Zehen gedrückt für den Zufallstreffer!!!

@Fleur: juhui, shoppen ist immer gut :-)

@me: TR ist da seit Mittag. Auf ein Neues! Übelkeit ist noch da, hab von der Akutante jetzt Kräuter dagegen bekommen. Und nein, ss bin ich nicht, die Tests waren alle negativ. Mal schauen, ob es im nächsten Zyklus klappt und ob ich dann ss in die Ferien gehe oder eben nicht! Fliegen genau in 4 Wochen ab!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Joli9
Junior Member

Beitrag von Joli9 »

hallo ihr lieben... hatte ja wieder viel zu lesen, da ich gestern und sonntag nicht online war...

peanut: :( ich war mir mit dir so sicher... war gerade echt schockiert als ich gelesen habe das TR da ist... tut mir leid!! kenne das gefühl, aber ich hoffe sehr, das sich deine laune bald wieder hebt und auch der nächste ES kommt bald und dann wird es klappen!!

Jenaya: immer mehr lese ich von diesen SD problemen... ich kann mir so gut vorstellen, was es für ein gefühl sein muss.. aber die daumen sind sooo sehr gedrückt, das sich das bald einpendelt und es wieder richtig los gehen kann!!

chlene: oh mann... ich hätte dir echt so gewünscht das es bei euch geklappt hat!! aber du sagst es schon richtig... wenigstens ist die TR jetzt mal richtig da... somit kann auch ein weiterer, folgender zyklus wieder richtig stattfinden!! mit allem was dazu gehört... und ansonsten würde ich auch nach den ferien (da ist man ja schon mal schön entspannt und wie viele babies sind in "ferien" schon entstanden!! :wink: ) mal beim FA nen termin machen...

talua: uiuiui!!!! musste auch gerade etwas schmunzeln ab deinem post... :lol: 8) auch glückstreffer gibt es ganz viele... wäre es denn sehr "schlimm"? ich fände es schön, erspart dir das ganze gehibbel, einfach so... und wenn es passiert ist, dann musste es einfach so sein bei euch...

fleur: gell das tut gut so zu shoppen... habe ich nach dem stillen auch gemacht. meine busis verabschiedeten sich in die ferien (wo sie auch heute noch sind) und ich kaufte mir alles neu... tut so gut, zwischendurch mal nur an sich zu denken... in welchen läden shoppst du denn gerne??

fabic87: soooooo cool!! gratuliere dir ganz herzlich und wünsche euch alles gute und drück die daumen für die kommenden wochen...

me: nun mädels, es hat sich am weekend noch etwas "zugespitzt" und ich dachte echt ich bekomm ne blasenentzündung... am sonntag (ES+11) ging es mir noch viel komischer... ich war alle std (!!) auf dem klo... hatte plötzlich extremes ziehen im bauch.. durchfall... war müde, hatte rückenschmerzen im unteren bereich und merkte beim gehen meinen "ischias"... fühlte mich wie bei den beiden kindern im letzten SS monat. :lol: ich war hin und her gerissen, ob ich am Mo testen soll... denn ES+12 ist ja schon noch arg früh und ich habe bisher noch NIE vor NMT getestet. denn ich hatte bisher auch noch nie solche komischen anzeichen VOR NMT... aber ich musste am montag einfach einen test machen, denn ich war mir plötzlich soooo sicher, das da was ist... und ja, es war ein hauch von strichlein sichtbar gestern... :D heute machte ich noch einen und der strich war schon deutlich deutlicher... aber auch heute bin ich erst ES+13... und morgen ist NMT. also ich kann es irgendwie noch immer nicht ganz glauben aber ich bin wohl SS... trotzdem kann ich mich noch nicht so ganz entspannen denn morgen ist NMT und wenn man mal eine FG hatte, ist das halt alles irgendwie etwas anders... trotzdem freue ich mich riiiiesig und sage es heute abend auch meinem mann. bitte drückt uns ganz fest die daumen, das sich das würmli ordentlich fest beisst und bei uns bleiben darf...

schicke euch sonnige grüsse
Unser erstes grosses Glück, Chäfer 02.06.12
Unser zweites grosses Glück, Schätzeli 07.10.14
Unser drittes grosses Glück, Zwergli 03.03.17
Sternchen im Herzen... Dezember 2010...

Joli9
Junior Member

Beitrag von Joli9 »

ps. übrigens habe ich tatsächlich schon voll "den bauch"... abends blähbauch und auch sonst ist er alles andere als flach... 8) wahnsinn!!
Unser erstes grosses Glück, Chäfer 02.06.12
Unser zweites grosses Glück, Schätzeli 07.10.14
Unser drittes grosses Glück, Zwergli 03.03.17
Sternchen im Herzen... Dezember 2010...

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

jipiiih joli, gratulation!! freu mich für dich!
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Gesperrt