HIBBELN 2016_Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Joli9
Junior Member
Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Joli9 »

chlene: uiuiui bei dir wirds langsam echt spannend und ich drück euch sooooo was von die daumen... halte mich auf dem laufenden... :wink: bist du ganz sicher das du es mit testen bis zum 4. juli aushälst??? 8)

peanut: (finde den usernamen echt soooo cool!!) dieser zyklus fällt für uns nicht ganz aus... bin heute ES+2 und hatten ein wochenende voller liebe... :wink: hätte halt gern den montag noch dazu genutzt, da war aber dann meine zombi-entzündung dazwischen gekommen.. somit haben wir laut einer statistik die ich gefunden haben eine 14%ige Chance das es doch noch was genutzt hat... :lol: ganz so aussichtslos wie im letzten monat ist es nicht und das macht es für mich schon etwas "hibbeliger"... ansonsten geht es mir seit gestern endlich besser!! hatte gestern abend das erste mal keine schmerzen im auge. uff ist das was ätzendes so eine entzündung!! lieber noch ein kind gebären, da hat man ein schönes ergebnis, als so etwas unnützes!! :D

bei allen wo es spannend wird in den nächsten tagen sind meine daumen gedrückt und ich wünsche euch ein entspanntes wochenende mit viel sonne im herzen...
Unser erstes grosses Glück, Chäfer 02.06.12
Unser zweites grosses Glück, Schätzeli 07.10.14
Unser drittes grosses Glück, Zwergli 03.03.17
Sternchen im Herzen... Dezember 2010...

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@feenstaub ou ja klar, wir (mei gg) wollten auch warten bis meine ausbildung zuende war. Hui dan beginnt ihr ja schon bald mit dem hibbeln :wink: hoff dein gg besteht die prüfungen beim 2. Versuch! Das der Kinderwunsch bei der hochzeitsplanung, und all dem anderen etwas in hintergrund rutscht ist verständlich.

@talua das macht doch nichts, egoposts gehören auch dazu. Ich wünsch dir, dass dein gg dir bis zu eurem hibbelstart noch eine Antrag macht, dass währ doch auch schön oder?

@joli jö danke ich drück dir / euch auch die Daummen dass es geklappt hat!
Joa nein, ich werds wohl irgendwie bis zum 4.Juli aushalten müssen... steh mir da etwas selbst im weg (will nicht zufrüh testen) negative tests sind für mich horror pur. Irgendwie werden die 2Wochen schon rumgehen und vill klärts sich ja schon eher... Ich weiss iwie voll bedeppert :roll: mit nem früheren test hätt ich wohl schon mind 1Woche früher gewissheit...

Schönes wochenende euch.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@chlene das ist keine blöde frage. Lieb, dass du fragst. Ich weiss es noch nicht. Am 28.6. kann ich wieder Blut geben. Aber ich hab wenig Hoffnung, dass es gleich wieder gut ist. Das hibbeln muss ich wohl eine Zeit lang hinten anstellen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Jenaya: ich drück dir die Daumen, dass der Wert am 28.6. schon deutlich besser ist!

@joli: danke :-) Meine Stiefschwester nannte ihr erstes Kind im Bauch Peanut (sie ist Ami), mir hat das auch sehr gefallen, hab mir das quasi "geklaut"! Dann drück ich dir die Daumen, dass sie das WE ausgezahlt hat! Hihi, sehr gut mit dem Gebären, da weiss man wenigstens, wofür man ie Schmerzen hat!

@Talua: nur zu, du darfst auch Egoposten. Wir wissen glaube ich alle, wie doof es ist,w enn man Hibbeln will, aber auf der Pausenbank sitzen muss! Und dann beginnt alles rumherum auch zu nerven! Also ich kann dich mehr als gut verstehen!

@feenstaub: Danke! Oh mann, ich hoffe fest, GG besteht die Prüfung beim 2. Anlauf. Die Anwaltsprüfung ist echt der Horror. Aber euer Hibbelstart ist ja in dem Fall schon bald. Wartet ihr noch die nächste TR ab?

@chlene: bei mir ist die Einbildung wortwörtlich bei jedem Pups. Ich spür ein Zwicken und denke, ich bin ss, dann stellt sich kurz darauf heraus, es war doch nur ein Lüftchen (leide vermutlich unter einer Laktoseintoleranz, deshalb passiert mir das leider öfters :roll: ) Ich drück dir aber die Daumen für diesen ÜZ.

@me: haben eine Wickelkommode "geerbt" und mussten sie heute abholen gehen. Die war sau schwer und jetzt hab ich ein komisches Gefühl im UL. Aber vermutlich sind es nur meine untrainierten Muskeln, bin ja erst ES+3.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Muss auch kurz egomötzle: Statt eine ES hab ich heute ganz leichte SB *nerv* Und gestern wollte mein lieber GG doch einfach nur schlafen - schon der dritte Abend in Folge, grrrr... Und jetzt mit den mini-SB ist mir nicht allzu sehr nach Herzeln zu Mute. Ist das ein Seich :(
Dazu zahnt Madame noch ganz arg und schläft deshalb abends nicht gut ein, bin bis 22h als mal beschäftigt, und weil GG so viel weg ist grad, bin ich oft alleine mit ihr. Nervt mich langsam, dass er dauernd weg ist...

Naja, ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@feenstaub: wir fahren nach Österreich. Und ja wäre schön die Krönung so ein positiver sst. :) aber warum sollte ich nach der fg im Mai gleich wieder ss werden, wo es doch sonst immer mehr als 7ÜZ gedauert hat. Das ist grad mein Selbstschutz :D

Soll ich deine hibbelstart ändern?

@talua: Danke :) und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Schreib einfach wenn dir was auf dem Herzen liegt egal was.

@jenaya: das mit dem verschobenen hibbeln ist ja echt doof. Ich hoffe ganz fest für dich das sich der Wert schnell wieder einpendelt.

@peanut: :D dieses zwicken und pupsen kenne ich nur zu gut. Und jedesmal nimmt man sich vor nicht alles genau zu analysieren und ist man nach ES geht es wieder von vorne los [-]

@fleur: Wahhh solche anstrengenden Tage/Abende kenn ich. Da ist man froh wenn man dann seine Ruhe hat.
SB um ES? Es gibt Sachen. Eine kontaktblutung kann's nicht sein?

@me: juhu morgen gehts ab nach Österreich :D
Ich freu mich und hoffe bis mind. Donnerstag abgelenkt und sein!!!!

________
ÜZ 9 ZT 32 ES +8

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Erstmal schöne Ferien dann :) Nee, keine Kontaktblutung, ausser ich hätte beim Abtasten was kaputt gemacht gestern Abend. War nur heute Morgen ganz leicht (nicht mal auf der Slipeinlage) und heute Abend ein bisschen auf der Einlage. Von ES ist weit und breit nichts zu sehen. Sind wohl einfach SB, die anscheinend in den ersten Zyklen nach der Geburt gar nicht so selten sind... Tja.

ÜZ 2, ZT 16
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Fleur: nur kurz vom Natel: ich hatte diesen Zyklus auch SB, nach TR bis zum ES. Wir haben trotzdem geherzelt, weil es auch nur ganz leicht war, weiss allerdings nicht, ob das Scheidenmilieu dann nicht tendenziell eher ungünstig für die Befruchtung ist.
Schade hat GG so wenig Zeit für euch, ich hoffe, das bessert sich bald.

@Verena: schöne Ferien! Und komm mit guten Nachrichten zurück!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

Guggug
So, nur kurz da ich eigentlich schon lägst schlafen sollte aber es ist immer soo spannend....
@hochzeit wir hatten im okt die hochzeit für nächsten okt definiert, ab da 's drauf ankommen lassen im april wurde ich schwanger, wäre dan im 7 ten monat gewesen wenn sich unser * nicht in der 13 ssw verabschiedet hätte.... Hab den verlust unter der vorbereitung der hochzeit vergraben und bin nach dem fest auf den boden geworfen worden weil ich noch immer nicht schwanger war.... Mir hätte es nichts ausgemacht schwanger und fest...
@ schöne ferien, schöne kuschelzeit, gute renovation, gute besserung, kurzweilige wartezeiten,..... Was hab ich vergessen?
@me ich fühle mich sehr unschwanger und bin überzeugt das es wider nicht geklapt hat..... Mein schatzi erfüllt das klischee das die frauen immer nicht wollen definitiv nicht, was das schwangerwerdennichtvereinfacht :evil:
Und doch arbeitet mein wunsch und einbildung gut mit, hungerataken und bauchkomischsein.....
Grrr ich will nicht mer hoffen ich will sicher sein, positiv testen und nicht so viel angst das kurz vor et doch alles schifgeht, (kenne ich leider von bekannten 2fälle :cry: )
Schönes wochenende

____
Üz 9
Zt 27

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@jenaya wie lange dauert das den bis es wieder oke ist? Hmm das ist ja echt blöd drück dir die Daumen, dass sich die Werte schnell stabilisieren und du / ihr bald wieder hibbeln dürft.

@peanut wie gehts dir? Haben sich deine Schmerzen vom Wickelkommmode tragen wieder gelegt?

@fleur ou nein ist deine maus immer noch am Zahnen? Wieso ist dein GG den so oft weg?
Wie gehts dir? Ist dein ES gekommen / in Sicht?

@chaotin hast du schon gewissheit? Gell warten ist blöd :roll:
Wan testest du?

@alle andern wie gehts euch?

Ganz liebe Grüsse
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@chlene das weiss ich leider nicht. Es war noch nie so schlecht. Ich hoffe natürlich in ein paar wochen. Kann aber wohl auch Monate dauern. Hab halt auch so gar keine Lust zum herzeln. Ist ja klar. Mein Körper möchte halt vermeiden, dass ich ss werde. Das risioko für eine FG wäre gross, wenn dert Wert nicht ok ist. Und wenn es bleibt, hat das einen schlechten Einfluss auf die Intelligenz. Das Kind wird dumm, wenn die Mutter eine SD Unterfunktion hat. Hat also alles seinen Sinn.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Joli9
Junior Member

Beitrag von Joli9 »

hallihalli ihr lieben!!

bei wem scheint denn alles die sonne????? :D mensch ist das schön... hab schon ganz vergessen wie sich das anfühlt!!

fleur: also ich muss schon sagen, ich finde das immer wieder sehr mutig von frauen wie dir, die einen so kleinen altersabstand in erwägung ziehen! eben genau wegen solchen situationen.. man ist öfter allein, das kind zahnt und hat schlechte nächte... schlafmangel... strapazierte nerven... ich hatte deshalb unbedingt einen abstand haben wollen von mindestens 2.5 jahren... naja, war dann bei uns auch 2 monate weniger *räusper* aber trotzdem... ich hätte mir weniger nie und nimmer vorstellen können. ziehe vor müttern mit kleinem altersabstand meinen hut...

Jenaya: Auch meine Daumen sind gedrückt, das sich das bald stabilisiert!!

Peanut: Sind noch ein paar "Anzeichen" dazu gekommen? :lol:

Chaotin: Bei mir war es bis jetzt immer so, wenn ich am meisten NICHT damit gerechnet habe, war der test positiv... Daumen sind gedrückt!!

Verena: Schöne Ferien, geniesst es und erholt Euch!!!

Wünsche Euch allen einen tollen Nachmittag!!

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

Hallo zusammen.. meld mich auch wieder aus der versenkung.. ich bin momentan nit neuem job, schulreisen, projektwochen und abschlissfeiern kindergarten, schule und hobbys total ausgelastet.. bin froh wenn ferien sind ;)

Fussball: jaaaaa bei uns bin ich diejenige die fussballfanatisch ist ;) zusammen mit meinem sohn.. wir haben es aber schön aufgeteilt, der grosse und ich im sommer fussball und GG und der kleine im winter eishockey ;)

@patatina
Jööööööö herzlichen glückwunsch zum babygirl ♡

@hibbelnde
Weiterhin daumendrüxk

@ me
Ich habe ja zwangspause bis august.. danach sehen wir weiter.. mein FA sieht das ganze aber sehr positiv und meint er sähe gute chancen dass es bald klappt..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@chlene ich weiss noch nichts.... Und da ich in lester zeit auch 40tage zyklen hatte, freue ich mich nicht zu früh.....

@joli ich hab auch wie fleur begonnen, als unsere kleine 6monate war, aus der befürchtung das ich wider ein jahr warten muss, es bestätigt jetzt meine befürchtung, der altersabstand wird nicht so gering sein wie ich mir wünschte...
Wir sind jetzt im 9üz und es ist noch immer keine ss in sicht....

@me hoffe auf baldiges bessern des wetters.... Muss nicht schön und heiss sein, nur das ich mal wider in den garten kann.... Das unkraut überwuchert, und es fehlen immer noch einige gemüsesorten....

___
Üz 9
Zt 31

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hoi zäme

@Peanut: Ja, wir haben auch trotzdem geherzelt :) Hab ihm nix davon gesagt, er hats auch gar nicht gemerkt, weil sonst hätte er bestimmt nicht gewollt :P

@Chaotin: Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber habe gelesen, dass Hungerattacken in der zweiten Zyklushälfte oft vorkommen. Aber wer weiss, vielleicht hats ja auch einen ganz bestimmten Grund :) Drück dir die Daumen. So lange warten ist schon blöd :(

@Chlene: Der hat einfach viele Verpflichtungen (freiwillige Feuerwehr, Kerweverein, Fussball, Fahrrad) und die häufen sich grad etwas. Wir haben und aber nun ausgesprochen und er versucht, öfters daheim zu sein und auch mehr mitzuhelfen bzw. mitzudenken. Und auch mich mehr zu beachten - klingt blöd, aber manchmal komm ich mir vor, als wenn ich einfach da bin, selbstverständlich, und alles erledige. Madame wird abgeknutscht und geliebt, Hobbys werden wahrgenommen, aber ich nicht. Das habe ich ihm so gesagt und also übers Wochenende hat sichs schon stark gebessert :) Hoffe, es dauert an.

@Jenaya: Wünsche dir auch, dass es schnell wieder bessert mit deiner SD. Das ist ja kein Zustand so :(

@Joli: Jaaaa, hier hat die Sonne geschienen. Gestern Abend und über Nacht kams aber schon wieder regnen, nun ists bedeckt. Wetterbericht hat zwar eigentlich Sonne für die ganze Woche angesagt, Do, Fr sogar 30 Grad! Yay!
Und ja ich weiss, dass es sehr anstrengend werden wird, sollte es tatsächlich bei einem kleinen Abstand bleiben. Ist mir sehr bewusst, aber ich möchte es trotzdem (Masochistin, ich weiss :P ). Ich sehe ganz viele Vorteile für später - allerdings hat auch ein grösserer Abstand Vorteile, weiss schon. Zum Glück kann mans ja nicht beeinflussen und es kommt, wies kommt :)

@Tiare: Dann hoffen wir, dass es dann ab August wieder richtig losgehen kann und auch nicht lange dauert. August ist ja eh schon in 1,5 Monaten :)

@me: SB sind vorbei, hab GG nix davon gesagt und wir haben Sa, So und Mo geherzelt - neuer Rekord seit der Geburt, so oft hintereinander! :D Aber ich hatte dermassen Lust, v.a. So und Mo. ES war noch nicht (glaube ich), hatte gestern ein leichtes UL-Ziehen, vielleicht wird's ja noch was. Oder es war einfach nur die Verdauung. Werden sehen.
Werde mir aber glaubs Möpf holen. Hab grad sehr viel Gutes davon gehört und gelesen in letzter Zeit. Diese ewigen Zyklen mag ich nämlich nicht.

Chäferli, März 2020

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@all: wie geht es euch?

@Chaotin: wie siehts bei dir aus? Anzeichen?

@chlene: ja, keine Schmerzen mehr, aber blaue Flecken :roll: Was macht dein Zyklus?

@joli: ja, sind noch ein paar Anzeichen dazu gekommen, siehe bei @me :-) wie siehts bei dir aus? Wo stehst du im Zyklus?

@Tiare: schön von dir zu lesen. August kommt ja zum Glück auch schon in 1,5 Monaten! Gutes Durchhalten bis dahin!

@Fleur: ich hab GG auch nichts gesagt davon. Er hats auch nicht bemerkt! Schön, konntest du mit GG reden und er gibt sich mehr Mühe!

@me: wie bei der letzten SS habe ich bei ES+7 heute plötzlich Schwindel, Übelkeit und Müdigkeit. Allerdings wurde ich letztes Mal auch kurz darauf ziemlich erkältet. Also entweder spinne ich, oder ich werde krank oder ich bin tatsächlich ss. Obwohl mir klar ist, dass ES+/ noch ziemlich früh ist und die Einnistung, wenn überhaupt, erst gerade stattfindet.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Joli9
Junior Member

Beitrag von Joli9 »

peanut: ououou!!!! das klingt aber verdächtig verdächtig... also meine stimme hast du!! pro SS! ES+7 und solche "Anzeichen"... das sieht schon mal sehr gut aus. ich hatte beim kleinen genau an ES+7 nämlich auch schwindel und morgenübelkeit (was ich vorher gar nicht kannte) alles verging den tag über und abens um 22uhr als ich vom sofa aufstand war mir wieder so übel das ich zur toilette rannte... kaum angekommen war alles wie weg geblasen... :lol: das war bei ES+7 und nachher hatte ich gaaar nichts mehr... bekam aber bei ES+14 nicht meine TR und machte einen test.. im oktober darauf hatte ich unseren kleinen schatz in den armen. oh ich schwelge gerade, merkst du?! 8) lange rede kurzer sinn: Daumen sind gedrückt!!

tiare: gell august klingt noch so weit weg irgendwie... aber wenn man so recht überlegt, ist er so nah.. bald bald!!

längster tag: ladies heute ist schon wieder der längste tag... ab morgen gehts hinab... :shock: aber ab morgen wirds auch sommer bis zum wochenende!! hoffe ihr könnt das alle geniessen!! ich werde morgen mit den spielgrüpplern bestimmt auf den spielplatz gehen... juhuiiii!!

fleur: wow, ihr "vielherzler" ihr... aber wens passt dann passts gell.. und wenn die lust schon einmal auf dem höhepunkt ist, sollte man sich einfach "hingeben"... :lol: 8)

chaotin: das stimmt leider schon was du schreibst... gell man weiss halt nie wie es schlussendlich kommt. kenne auch ein paar... die hatten fürs erste 2 jahre geübt bevor es klappte... beim zweiten wollte sie kein risiko eingehen von einem kleinen abstand und jetzt will es wieder nicht klappen... :( hoffe auf jeden fall das es bei euch bald gute news gibt!! und unkraut wächst und gedeiht beim jetzigen wetter besonders gut.. leider!!!

me: bin heute ES+6 und habe folgende gedanken... entweder ich geniesse jetzt noch die gute woche ohne mens!! denn wenn die TR eintrudelt, bin ich nur wieder hormongesteuert schlecht drauf und fühle mich unwohl.. ODER meine gedanken kreisen ums hibbeln und wann ich nun testen würde falls TR nicht eintrudelt.. man ist total hin und hergerissen gell... auf jeden fall fühle ich mich gut, achte auf jedes ziehen und zwicken in meinem körper obwohl ich das gar nicht möchte und erfreue mich an der frischen SS meiner kleinen sis.. sie ist in der 10. woche und ich fühle mich in ihrer nähe immer etwas "mitschwanger".. :lol:

wünsche allen einen guten nachmittag und morgen nen schönen sommertag!!!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Joli: danke dir :-) ja, ich kann verstehen, dass du in Erinnerungen schwelgst! Ging mir im Fall letztes Mal gleich. ES+/ Schindel, müde, übel. Danach nix mehr. Nur getestet, weil ich krank war, TR an NMT nicht kam und ich wollte Medis nehmen. tadaa, schwanger :-) Hoffen wir, dass es diesmal auch geklappt hat (und dann auch bei uns bleibt). Hab heute noch den Termin bei der Akutante und habe angerufen und erklärt und gefragt, ob ich kommen soll oder nicht. Sie sagt ja, und vermutet auch, ich sei ss!
Und du bist ja nur 1 Tag hinter mir :-) Mal schauen, was dir der morgige Tag so bringt ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@chaotin Wie gehts dir? Heute hast du dein schönes Wetter :mrgreen: Sonne pur endlich! Hmm das ja blöd mit den langen Zyklen, hoff du hast bald gewissheit! Warst du nochmals bei der metamorphose?

@Tiare schön von dir zulesen :D Und schön sieht dein FA das so positiv, hoffen wir das dann alles klappt! Wenn der Sommer jetzt endlich kommt, dann ist ja schnell August :wink: Und so wie ich lese scheinst du ja gut abgelenkt zu sein?!

@fleur hmmm das hört sich ja nicht gerade so schön an für dich :? Gut habt ihr darüber gesprochen und ich hoffe sehr, dass sich`s jetzt bessert! Dein Zyklus spielt wohl grad etwas durcheinander?

@Joli heute schönes Wetter! Raus Raus Raus :lol: Hoffe du kannst die Woche "geniessen" ohne bei jedem "pups" gleich zu verhibbeln! Wan testest du den fals TR nicht kommt oder schon davor?

@Peanut ou bei dir wirds spannend! Drück dir die Daumen und hoffe so sehr, dass es geklappt hat und krümelchen dann auch bleibt. Wan testest du? Mein Körper spielt Achterbahn mit mir --> @me

@me Mir war Mittwochs im Bus und Donnerstags im Zug :shock: kotzübel... Freitags und Samstags hatte ich nix mehr :roll: Am Samstag war von GG`s Verein aus ein Grillfest bei "schönem Wetter" kein Regen von 14-1 Uhr! Das war wunderschön. Sonntags hatte ich vom Eistee trinken eine Kater :roll: Mir war schlecht & Bauchweh konnte jedoch laut gg "fressen" hab also normal gegessen. Seit Montag hab ich nun n Pilz gestern dann Bauchschmerzen wie während der TR :roll: da war ich mir ziemlich sicher, TR kommt nächstens... Heute morgen wurde mir im Bus (10min) wieder kotzübel :roll: Hab langsam echt kein Plan mehr... Kann man sich sowas einbilden? Na gut ich bin recht "verschnuddert" und bei uns im Ort geht auch grad wieder was rum hab mir vill auch einfach was eingefangen und das bricht nicht wirklich aus?! Ich möcht einfach endlich klarheit haben... laut meiner berechnung müsste heute ZT 33 sein (hab den letzten Tag der SB als 1ZT genommen) hätte ich doch zumindest da gewissheit :roll:
Was würdet ihr tun / resp wan würdet ihr testen?
letzte TR 6.4. Vom 17-21.5. SB (laut GYN hatte ich SB statt TR)

Freu mich zumindest heute mit den Kids rauszugehen :lol:
Wünsch euch ein Sonnigen Tag :mrgreen:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

@chlene: wann testen? na JETZT :-))
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Gesperrt