Ich versuchs mal. In 2 so aktiven Foren mitzusschreiben ist gar nicht so einfach

@jessy: viel Glück in der neuen Runde!
@chaotin: das kenn ich mit dem Motivator, musste meinen am Montag auch sehr überreden

@chlene: meiner ist auch total fussballsüchtig. Meine Lösung: mitschauen! Wir kuscheln fast mehr als früher. Zumindest wenn er zu Hause schaut. Meiner ist aber immer so, nicht nur während der EM. Das kleine runde weiss-schwarze Ding bestimmt sein Leben, bin mir es also schon gewöhnt!
Bin gespannt, wie eure Ferien werden! Ich hoffe, dass Wetter ist besser als letztes Jahr, da wars nur kalt und nass, null Sommer (ungefähr so wie jetzt hier).
@fleur: gehts dir wieder besser?
@joli: und bei dir auch: gehts dir besser? Blöde Bindehautentzündung und dass noch vor ES. Hast du dich schon entschieden, ob Herzeln oder nicht? Ich versteh das mit dem Geschlecht voll, habe immer versucht, es auf ein Mädchen anzulegen. Jetzt ist es mir gleich, Hauptsache es bleibt und kommt gesund zur Welt!
@herzeln: habe zwar GG versprochen, dass wir es nach den 2 FG lockerer angehen, aber das funktioniert nicht bei mir. Wir herzeln also schon mehr vor/um ES. Aber ich habe dann eh auch mehr Lust. Danach auch wieder weniger, wie joli! Wir habens nur einmal sein lassen, als ich eine Lebensmittelvergiftung um den ES rum hatte und mir die Seele aus dem Leib gek*** habe!
@fea: bei dir ist ja auch einiges los. Ich kenn das mit dem innerlichen Druck. Macht ihr dann nach dem 1 Monat Pause aber wieder weiter? Finde deinen Plan gut. Kann dir schwer sagen, was machen, du kennst mich ja mittlerweile, meine Stärke ist das Warten nicht

@Talua: schön konntest du noch mit GG reden. So schnell gibt es Missverständnisse. Ich wollte lange erst heiraten, wenn wir Kinder haben. Hab dann aber irgendwann die Meinung geändert. Ich verstehe dich, dass du nciht beides aufs Mal willst. Ich hätte die Hochzeit schwanger wohl nicht ganz so gut geniessen und feiern können. Wir hatten aber auch ein grosses Fest. Andererseits finde ich es auch nicht so schlimm, schwanger zu heiraten. Mein Mann ist aber Südländer, da kann man nicht zuerst Kinder kriegen und dann erst heiraten

@Awe: schön gehts dir besser und Daumendrück für den US am Freitag!
@Patatina: wie gehts dir? Liest du noch mit oder kommst du vor lauter Baby nicht mehr dazu? Hab öfter mal an dich gedacht und mcih gefragt, ob dein Kleines jetzt da ist!
@me: ES ist durch (gestern), wir konnten ihn doch noch nutzen. Jetzt heisst es abwarten!