Hallöchen,
@Nellino: Na dann ist der Gleichstand auf Grund "mehr Muskeln, weniger Fett" .... ist doch auch nicht schlecht.
@Knuddu01: Dann noch bis Freitag standhaft bleiben, dann kannst Du das Geburi-Essen genießen.
Die 300 gr sind sicher Muskelmasse

. Muskelkater im Po ... meine Trainerin meint da immer "Tja, diese Übung war für den Ar..."
@connemara: Och, sag einfach rechtzeitig Bescheid wenn ihr genauere Pläne bzgl Bln/Pdm habt.
Super das Du nun einen Bikini gefunden hast. Genieß den Sommer damit und immer an den Schatten denken....
@Maggie: Glückwunsch!!!!
@Netterl: hmmm, vlt doch zu wenig Nahrung / Energiezufuhr?
Gönn Dir doch auch mal einen Cheatday und schau, ob es Dir dann besser geht....
@Minchen: Nicht verzweifeln, solche Stillstände sind bekannt und normal. Schau weiter auf die Pünktchen, gönne Dir Deinen Cheatday und es wird wieder weiter runter gehen.
Eventuell kannst Du es noch mit einer Umstellung der Essenszusammensetzung probieren. Also mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate oder umgekehrt. Je nachdem was Du bisher mehr hattest.
Trinkst Du genügend? Und verbrauchst Du Deine 2 Punkte für "gutes Fett" pro Tag?
Das wird schon wieder, Du hast so schnell angenommen.... *ganzfestDaumendrück*
Bloß jetzt nicht aufgegeben!!!!!!
me: Den gestrigen Tag kann ich abhaken.

Erst war ich auf einer Betriebsversammlung und das dortige Mittagessen ... naja, reden wir nicht drüber.

Hab auch Abends dann nicht mehr die Kurve gekriegt. Nun ja, neuer Tag, neues Glück ...