@dia
Schöne Ferien, geniesst es und kommt gesund wieder heim... Das Zuviel von heute, wirst du morgen grad mit packen und putzen wieder verbrennen...

Stimmt, es gibt ja auch immer mehr Büchershops, wo man noch käffelen darf...
@Wirbelwind
Hielt dicht bis um Mitternacht, da weckte mich wieder ein Würgen... Naja, diesmal machte er grad in die Ecke, zwischen Schrank und Wand, GsD blieb die Wand sauber!

Er musste dann grad noch in den Garten, aber das kam normal hinten raus! So gab es einen kleinen Mitternachtssnack für ihn, Hüttenkäse mit Antikotztröpflis. Er musste seither nicht mehr... Ich weiss nur, dass er Gras gefressen hatte... Immer wenn sie das Gras frisch mähen, halten sich meine Hunde für Schafe...

dabei bekommen sie ja schon kultiviertes Grünfutter zu fressen!

Er ist wie gesagt voll fit, das gibt sich wieder!
@Nellino
Hey super, mit dem Ticker!
@Brianna
Für was soll das gut sein, retour laufen auf dem Crosstrainer?

Ich bin froh, dass ich so gut vorwärts laufe...gestern lief ich für 3 Minuten auf Gang 4, war mein Puls auf einmal auf 154

war grad in Gedanken, habe es zuerst gar nicht gecheckt, bzw. meinte ich hätte mich verguckt, bin dann wieder in den 3. Gang zurück und bin meinen gewohnten Schritt gelaufen. Nach 38 Minuten hatte ich meine 10 km beieinander, und auch noch 222 Kalorien verbrannt, schöne Schnapszahl!
Ich betaste kurz Holz,

mir geht es zurzeit super, merke fast nichts, dass jetzt die Gräser blühen. Bisher brauchte ich noch keinen Zug Ventolin zusätzlich zum Claritine, das will was heissen! Auch komme ich mit 1 Filmtablette im Tag aus... auch das ist neu! Vor einer Woche tränte, juckte kurz das rechte Auge, das ist jetzt wieder weg... gut ich schnuffle täglich 2x an meinem ätherischen Pfefferminzöl...Müsterli. Ob's daran liegt, wer weiss das schon...
@Minchen
Es gibt Lactose freie Joghurts, auch Magerquarks, ich würde dies den Rahmjogurts vorziehen, vor allem wenn du hinterher so aufgebläht dich fühlst! Ich lasse inzwischen den Kuhbusensaft so zu sagen links liegen. Zum Kochen, backen ja, aber nicht mehr zum einfach so Trinken oder zu Kelloggs oder Beeren. Ich habe immer ein Plus am anderen Tag. Seit ich aber die Milch zu den Beeren, Kelloggsflocken durch Joghurt oder jetzt Magerquark ersetze, habe ich wieder ein Minus... gekochte Eier esse ich auch nur noch ganz wenig... denn mit gekochten Eiern nehme ich nicht ab!
Das war eben mein Problem mit den Flexpoints und mit WW an sich, ich konnte gar nie alle Punkte essen, ich war vorher satt, voll. Hatte keinen Hunger mehr... Ich sah eben den Sinn dahinter nicht, wieso ich dann trotzdem die restlichen Punkte essen sollte, obwohl ich gar keinen Hunger verspürte. Das empfand ich als paradox, denn ich war froh, darüber, dass ich nicht mehr permanent Hunger hatte... und so automatisch nicht mehr soviel ass, es einfach mal gut sein lassen konnte
@me
Ich hatte heute Morgen 82.1 kg, muss noch meinen Ticker anpassen.. Das sind -300 g zu gestern... yeah! Neuster Tiefstand! Und so knapp vor den -23 kg!