Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
dia
Senior Member

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von dia »

Heute morgen -200gr! Das bleibt sicher nicht so!!!
Ich arbeite heute und bin vorher mit einem riiiiiesen Hunger (hatte nur einen Shake zum Zmorgen) in die Manor mein Mittagessen einkaufen! Habe viel zu viel gekauft und alles gegessen!!!! Grrrrr normalerweise nimm ich immer etwas von zu Hause mit, aber da wir bald in die Ferien gehen, ist unser Kühlschrank auf sparflamme hnd Resten gab es gestern Abend auch nicht! Tja... Morgen sicher ein fettes plus!!

Minchen, ich kenne das mit Milchprodukten! Bin auf Lactosefreie Sachen umgestiegen, jetzt habe ich das Problem nicht mehr...

Brianna, das nimmt mich Wunder wie ein Proteinbrot in WW Punkte aussieht...

Connemara, gute Besserung an Wirbelwind! Mit den Hunden ist es wie mit Kindern, irgendetwas ist immer... ;-)

Morgen ist packen angesagt! Ich weiss nicht, ob ich nochmals Zeit habe hier vorbei zu schauen!
Ich melde mich mal 3 Wochen ab und komm dann mit einen riiiiesen plus und frust zurück! Aber egal, es sind FERIEN, da schaue ich echt nicht. Ich schaue nur, dass ich nicht gleich überboarde! ;-)
Allen weiterhin einen tollen Erfolg!! Bis bald...

Lg, dia

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

dia: in den ferien schaue ich nicht sooooo extrem. Also in italien ists super, mehr bewegung, mehr schwitzen, und man isst auch weniger. Ich gucke einfach mittags, da wir da eh immer im bungalow sind.
Bild

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@dia
Schöne Ferien, geniesst es und kommt gesund wieder heim... Das Zuviel von heute, wirst du morgen grad mit packen und putzen wieder verbrennen... :wink: Stimmt, es gibt ja auch immer mehr Büchershops, wo man noch käffelen darf... :wink:

@Wirbelwind
Hielt dicht bis um Mitternacht, da weckte mich wieder ein Würgen... Naja, diesmal machte er grad in die Ecke, zwischen Schrank und Wand, GsD blieb die Wand sauber! :? Er musste dann grad noch in den Garten, aber das kam normal hinten raus! So gab es einen kleinen Mitternachtssnack für ihn, Hüttenkäse mit Antikotztröpflis. Er musste seither nicht mehr... Ich weiss nur, dass er Gras gefressen hatte... Immer wenn sie das Gras frisch mähen, halten sich meine Hunde für Schafe... :shock: dabei bekommen sie ja schon kultiviertes Grünfutter zu fressen! :roll: Er ist wie gesagt voll fit, das gibt sich wieder!

@Nellino
Hey super, mit dem Ticker! 8)

@Brianna
Für was soll das gut sein, retour laufen auf dem Crosstrainer? :) Ich bin froh, dass ich so gut vorwärts laufe...gestern lief ich für 3 Minuten auf Gang 4, war mein Puls auf einmal auf 154 :shock: :shock: war grad in Gedanken, habe es zuerst gar nicht gecheckt, bzw. meinte ich hätte mich verguckt, bin dann wieder in den 3. Gang zurück und bin meinen gewohnten Schritt gelaufen. Nach 38 Minuten hatte ich meine 10 km beieinander, und auch noch 222 Kalorien verbrannt, schöne Schnapszahl! :mrgreen:

Ich betaste kurz Holz, :D mir geht es zurzeit super, merke fast nichts, dass jetzt die Gräser blühen. Bisher brauchte ich noch keinen Zug Ventolin zusätzlich zum Claritine, das will was heissen! Auch komme ich mit 1 Filmtablette im Tag aus... auch das ist neu! Vor einer Woche tränte, juckte kurz das rechte Auge, das ist jetzt wieder weg... gut ich schnuffle täglich 2x an meinem ätherischen Pfefferminzöl...Müsterli. Ob's daran liegt, wer weiss das schon... :wink:

@Minchen
Es gibt Lactose freie Joghurts, auch Magerquarks, ich würde dies den Rahmjogurts vorziehen, vor allem wenn du hinterher so aufgebläht dich fühlst! Ich lasse inzwischen den Kuhbusensaft so zu sagen links liegen. Zum Kochen, backen ja, aber nicht mehr zum einfach so Trinken oder zu Kelloggs oder Beeren. Ich habe immer ein Plus am anderen Tag. Seit ich aber die Milch zu den Beeren, Kelloggsflocken durch Joghurt oder jetzt Magerquark ersetze, habe ich wieder ein Minus... gekochte Eier esse ich auch nur noch ganz wenig... denn mit gekochten Eiern nehme ich nicht ab!

Das war eben mein Problem mit den Flexpoints und mit WW an sich, ich konnte gar nie alle Punkte essen, ich war vorher satt, voll. Hatte keinen Hunger mehr... Ich sah eben den Sinn dahinter nicht, wieso ich dann trotzdem die restlichen Punkte essen sollte, obwohl ich gar keinen Hunger verspürte. Das empfand ich als paradox, denn ich war froh, darüber, dass ich nicht mehr permanent Hunger hatte... und so automatisch nicht mehr soviel ass, es einfach mal gut sein lassen konnte :roll:

@me
Ich hatte heute Morgen 82.1 kg, muss noch meinen Ticker anpassen.. Das sind -300 g zu gestern... yeah! Neuster Tiefstand! Und so knapp vor den -23 kg!

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Mist ganzer Beitrag weg! :evil:

Muss weitermachen, desshalb nur einen lieben Gruss!

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Gleichstand....dachte ich mir nachdem es gestern viel war hihi
so will heute auf ein erdbeerfeld..also sonne komm
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen

Gestern wegen Geschäftstermin keine Zeit gehabt zum wägen.
Dafür heute die schöne Überraschung: 68.4kg. (-700g) zu Dienstag. Habe grad total Freude.

Lg. Maggie

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Guete Morge

@Maggie
Toll, super herzliche Gratulation! :mrgreen:

@Nellino
Bei uns scheint sie schon lange seit gut 90 Min. ist aber irgendwie gspässig, ist mehr wie Herbst als Sommer :?

@Brianna
Ich lief gestern gut 3 Min. retour, dann wechselte ich aber wieder in den Vorwärtsgang und lief die 10 km...fertig :wink: diesmal zu Matto Grasso, (zum Teil Instrumental mit Panflöte oder dann Indianergesange goes Pop) habe 3 CD's davon. Auf einem Markt am Gardasee als ich bei einem Stand stöberte, der Peruaner bot diverses so feil. Fragte ich ihn wer das sei, die Musik im Hintergrund, er kraxelte dann ins Auto und kam mit diversen CD's zurück... :lol: Es läuft sich gut dazu... :mrgreen:

@me
Ich darf heute meinen Ticker erneut anpassen, yeahhhhhhhhhhhhhh! Heute Morgen blinzelten mir 81.9 kg zu 8) 8) 8) Ich habe die -23 kg geknackt!!!! :lol: :lol: :lol:

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallo zusammen :D

@dia: Glückwunsch zum Minus!
Oje, hungrig einkaufen gehen ist wirklich "tödlich" für eine Diät, hoffe es war einmalig, dann hat es sicher nicht soooo große Auswirkungen.
Proteinbrot: Da werde ich mich am WE mal durch das Brotangebot im Supermarkt "graben". Dann geb ich dir Bescheid.

@Connemara: Glückwunsch zum Minus und dem Überschreiten der -23 kg! :D
Beim Rückwärtslaufen belastest Du einfach die Muskeln in den Beinen anderes.
"Also ich merke nur ein leichtes Ziehen beim Treppenhoch steigen, aber da nicht an den Oberschenkeln hinten sondern vorne" das sollte sich dann ändern. :wink:
Matto Grasso? Da hab ich ne Bildungslücke.... :oops:
Welche Tabletten nimmst Du? *neugierig bin*
Eigentlich merke ich im Moment auch nichts so richtig. Mit einer Telfast am Tag komme ich gut aus und auch Nachts, wenn ich wach geworden bin, hatte ich nicht das Gefühl, dass da ein Problem wäre. :(

@letti: Das ist gemein. Auch Dir einen schönen Gruß :D

@Maggie: Glüüüückwunsch, das ist ja ein sehr schönes Minus!

me: Bisher bleib ich ja immer brav in meinen Punkten, aber weniger als diese essen.... wie bekommt man das hin??? :oops: Mit meinem Tagesplan hab ich echt wenig (finde ich). Gestern gab es:
Morgens 200 ml Milch (im Kaffee)
Mittags: 1 trocknes Vollkornbrötchen, 200 ml Haselnuss"milch", 250gr Magermilchjoghurt, 30 gr Getreideflocken
Abends: 2 Roggenmischbrötchen, 50gr Magerquark, 25 gr Kochschinken (ohne Fettrand), 20 gr Lightkäse
2 TL Öl, 100 ml Saft
Dazu noch etwas Gemüse und Obst
Heute sieht es nicht so gut aus...hab HUNGER !!!! :roll: Dh heisst, heute gibt es wieder literweise Tee um den Hungerteufel zu ertränken. Abends gibt es heute ein bissel mehr, da ich vorher noch sporteln gehe.

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

servus
komme kaum nach mit nachlesen.
@Trochantor: welcome!
@Minchen: Dann lass Kuhmilchsachen weg. Wir haben auch alles doppelt zu Hause (mein Mann ernährt sich hauptsächlich vegan)
@conne: Applaus! 23kg! Wow! Gute Besserung dem Wirlbelwind
@Brianna: Ich zähle Kalorien und bei manchen Dingen bin ich echt geschockt, wieviel kalorien die haben (gerade Brot etc.)
@Maggie: SUPER! Freue mich mit Dir!
@Nellion: Nimm mich mit aufs Erdbeerfeld, ich schick Dir Sonne!
@me: 81,0kg Yeah! Ich seh die 0 vor mir! Oder der (Gewichts)Ball springt wieder rauf.
Ich hab mal ne Frage: Zuerst hat die App 1660Kcal ausgerechnet, als ich mal wieder den Rechner spielen lies 1990Kcal. Ich möchte ja nicht zu wenig zu mir nehmen wegen Jojo-Effekts. Wie kann ich das überprüfen?
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Brianna74
Okay, ich weiss jetzt was du meinst :wink: Ja, ich habe sehr schnell gemerkt, dass ich noch andere Muskeln an den Beinen habe, als ich retour lief :mrgreen: Und auch heute Morgen spüre ich noch immer meine Beine... so merke ich immerhin, was ich leiste und sehe es nicht nur auf der Waage vor und nach den 10 km.... :)

Ich nehme wie geschrieben das Claritine, da ich das Zyrtec nicht mehr vertrug. Schätze wird etwas ähnliches sein wie das Telfast, was du nimmst. Das Claritine ist ein Antihistamin-Präparat, diese Präparat gibt es bei uns in 2 Ausführungen, eines ist speziell gegen Pollen. Aber das vertrage ich nicht! Muss irgend ein Zusatzstoff drin sein... :roll: Die KK bezahlt mir das Claritine auf Rezept. :)

Nein, du hast keine Bildungslücke... :oops: Mir gefallen einfach so peruanische Lieder. Manchmal spielen sie auch als Strassen - Musikanten auf, könnte ich Stunden lang zuhören... :wink:

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

@netterl: Glückwunsch, das eine Kilo hast Du sicher auch schnell geschafft. :D
Rechne doch mal mit einer anderen App oder Seite nach, dann weißt Du, welches Ergebnis stimmt. :wink: zBsp auf der FDDB-Seite.
Ja, Brot hat auch bei WW recht viele Punkte, aber Abends ohne KH .... dann kann ich nicht schlafen.
Mehrfach getestet, immer gleiches Ergebnis. :roll:

@connemara: Stimmt, Claritine hattest Du schon mal geschrieben. Sorry, hatte ich schon wieder vergessen. :oops: Hab gerade geguckt, die haben den Wirkstoff Loratadin. Den vertrag ich leider nicht, werde total müde davon. :? Die Telfast haben den Fexofenadin, die kriege ich zum Glück auch wieder über die KK.
Rückwärtslaufen kannst Du ja immer mal wieder zwischendurch für ein paar Meter oder Minütchen einbauen. :wink:

me: Habe gerade einen halben Kohlrabi verspeist und gleich gibt es Mittag :D
PS: Noch 200 gr und ich habe die Hälfte bis zum Etappenziel geschafft. Nehme aber gern auch ein größeres Minus in Kauf. :mrgreen:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mörgeli
mini plus aber konnte mir gestern das bier plus crackers nicht vermeiden vor der EM...
heute ist kinderflohmi, also schleppen und stehen hihi, somit siehts wieder besser aus
morgen dann äääääääää schwiegis lecker kartoffelsalat wo ich nie bremsen kann.
Weekend halt grins
Bild

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

komme gar nicht mehr mit mit nachlesen :oops:
hab so viel zu tun und termine und dan noch fitness und 2 zusätzliche Kinder da über nacht. konnte mal wieder nicht nein sagen :cry: . jänu, geht auch vorbei.
gewicht: seit gestern und heute bei -200gr, also 112,6kg (bin so froh, zuvor war es +600gr zum anfang)

wünsche euch ein schönes wochenende
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Nachdem es ja bei mir schonmal runter ging (79kg) und dann wieder so richtig rauf (auf 84 kg) und danach eeeeewig Stillstand bei 83kg. Hat mir heute doch glatt meine App zu -2,5kg gratuliert :lol: (bei 83kg hab ich die gestartet)
Ich hoffe, es bleibt beim Abwärtstrend und dass es danach keinen Jojoeffekt gibt.
Zuletzt geändert von Netterl am Sa 11. Jun 2016, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@Trochantor
Super, es geht was. Nur immer positiv denken. Ja, ich kenne das, das viel läuft. Hatte am Mittwoch 7 Kinder und am Freitag 5 da. Da geht im Haushalt gar nix mehr. Wünsche Dir viel Kraft, dass es Dich nicht zu sehr stresst.
Lieben Dank nochmal für Deine Bildli, sind vorgestern angekommen und wir sind noch dran am Einkleben.
Wegen dem Schwiegervater: Ich denke langfristig wirst Du um ein klärendes Gespräch (dass Du nicht mehr so viel und eben gesünder essen möchtest, weil Du abnehmen willst, auch wenn er kocht, nicht herum kommen. Hast Du niemanden, der Dich dabei unterstützen kann (Dein Mann? Schwägerin, Schwiegermutter?)

@Netterl
Supi, läuft ja rund bei Dir... Jetzt darfst Du schon von der 7 träumen :D

@me
Wäge heute nicht. Hatten gestern Geschäftsessen (Fondue chinoise)... Und morgen ist eh mein Lauf. Wäge dann am Montag wieder

nina008
Member

Beitrag von nina008 »

Nachdem ich hier rumgejammert habe, ging es bei mir plötzlich wieder abwärts... Freue mich natürlich sehr darüber. Vielleicht lag es daran, dass ich zuwenig gegessen habe :roll:. Auf jeden Fall habe ich nochmals alles in meine App eingetragen und bis zum Anschlag gegessen. Sogar Süsses lag drin und ich bin -900 g. So könnte es weitergehen :lol:

Wünsche euch ein schönes und nicht zu nasses Wochenende!
Uesi zwöi grosse Modis hei Versterchig übercho...

Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Gratulation zum 1:0 gegen Albanien!
Hoffe, es geht so weiter!

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

@Nellino: Na dann drück ich mal die Daumen, dass es kein Plus gibt. :wink:

@Trochantor: Glückwunsch zum Minus. Auch wenn es ein kleines ist, die Richtung stimmt! :D

@Netterl: Hey, das ist ja ein super Ergebnis! Glückwunsch!!!! :D

@Maggie: Viel Erfolg bei deinem Lauf. Da ist das Geschäftsessen sicher wieder runter.

@nina008: Auch Dir Glückwunsch zum Minus!!!!

me: *ARGHHHH* :twisted: Bei mir geht es jetzt erstmal wieder rauf. :cry:
Muss gestehen, ich rauche bzw habe geraucht. Eigentlich wollte ich aufhören, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, da ich ja weiß, dass das immer ein Plus auf der Waage gibt. Nun hatte ich aber wirklich gesundheitliche Probleme :( und hab beschlossen ich muss JETZT aufhören. :?
Hab mich gestern Abend schon einmal zwischendurch auf die Waage gestellt: +2kg :twisted: :cry:
Hätte nie gedacht das es sich so schnell und so heftig auf den Stoffwechsel auswirkt. Mehr gegessen hab ich nicht wirklich, halte mich an zuckerfreie Mentholbonbons.
Drückt mir bitte, bitte die Daumen, dass es sich schnell wieder einpendelt. :cry:

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Hoi zämä
So melde mich auch wieder mal. Hatte jetzt eine Woche fast täglich Kopfweh und jetzt ist der Spuck endlich wieder vorbei.:) wird wohl das scheiss Wetter sein.

@Brianna: gratuliere zum aufhören! Ich habe auch geraucht und rauche auch jetzt noch ab und zu. Mit Sport bringst du den Stoffwechsel schnell wieder in Schwung (oder zumindest bei mir.;))

@netterl: gratuliere zum minus!

@conne: wie geht es deinen Hundis?

@trochanator: gratuliere zum minus!

@me: heute auf der Waage 76 kg juhuu, es läuft. Jetzt bin ich am Frauenlauf und muss gleich starten.:)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

jupi wieder -0.4kg, also 112,2kg
wirkt langsam das fintnes oder so

@netterl
gratuliere zur abnahme. was hast du für eine app?

@maggie
viel spass noch bei einkleben.
oh so viele Kinder :shock:
der schwieva ist sehr stur, hab ihm auch schon gesagt und er hört auch nicht auf gg und schwiemu sowieso nicht, da sie geschieden sind. aber mein ziel ist mein Selbstwertgefühl aufbauen, dass es mir nichts mehr ausmacht was er sagt

@nina008
gratuliere zur abnahme

@brianna74
so blöd wegen dem gewicht beim aufhören rauchen. ich rauche auch und werde es noch eine Zeitlang weiter machen

@knuddu01
schön wenn es gewichtsmässig läuft. hoffe der lauf hat spass gemacht?
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Gesperrt