@Fleur: haha, dein GG, schön dass er mitmacht

Und super mit deinem Workout!
@Talua: ach Mensch, tut mir leid, dass es grad nicht so einfach ist! Ich hoffe, es geht bald aufwärts. Ich kann dich gut verstehen mit GG. Bei uns ist es sehr ähnlich. Meiner ist da auch immer der passivere, und es geht auch alles so langsam. Nach 9 Jahren fand ich zu ihm, dass heiraten schon mal Thema wäre. Er bestätigte dies. Irgendwann beschlossen wir zusammen, dass wir heiraten, aber für beide war klar, es gibt noch einen Antrag. Und ich hab gewartet...und gewartet...und immer wieder gedacht, jetzt wäre doch der perfekte Moment, weil toller Ausflug oder irgendwas anderes. Aber nix. Wir gingen dann schon Locations anschauen, und bei einer hat er mich dann gefragt, war aber keine Überrschung, wusste dann auch schon, dass er den Ring gekauft hatte (im Urlaub ohne mich). Nichts destotrotz war es sehr schön, wenn auch keine Überraschung.
Und mit dem Hibbelstart ist auch er der, der bremst! Bei ihm ist einfach alles so gemütlich langsam...bei mir das gegenteil. Da ergänzen wir uns gut. Und motivieren und beruhigen uns immer wieder gegenseitig. Aber ich finde es nicht immer einfach. Und wie Fleur muss ich ihm Alltag "mehr denken" und ihm sagen, was zu tun ist! Hab mich aber auch daran gewöhnt! Socken können tagelang im Büro am Boden liegen, wenn ich sie nicht in den Waschkorb werfe etc.
@Jenaya: ouh mann, bei dir gehts hormonell drunter und drüber. Hoffentlich pendelt es sich bald ein!
@me: bin ab morgen 2 Tage weg ohne Laptop. Werd wohl nur mit lesen oder kurz antworten, falls ich WLan hab!