HIBBELN 2016_Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Verena0815 »

guten Morgen zusammen,

so ich kann mal die Spannung auf meine Seite abbauen.
ES ist sicher schon gewesen und gestern sind wir nicht mehr zum herzeln gekommen. Töchterlein meinte um 21:45 sie müsse jetzt wach sein. Und allein wach geht nicht, da muss dann einer von uns am bett sitzen. Zumal sie erst nicht einsah das sie in ihrem Bett weiterschlafen soll. :lol:
So hab ich schon geschlafen, als GG ins Bett kam.
Naja so nen Monat ohne Hibbeln tut sicher auch mal gut :mrgreen:

@chlene: ja das Wetter hat gepasst. Wenns regnete waren wir eh in der Hütte zum Essen. :P
War wirklich ein schönes Fest. Und alle alten Freund zu sehn einfach klasse. Hab dann am Sonntag auch geweint als ich wieder alles verabschieden musste :lol:

@fleur: oh Angina, nicht schön. ich hoffe du kannst es noch abwehren.

@andina: wegen SST, ich hatte die Situation noch nicht so oft das ich mir nicht sicher war. entweder es war negativ und am gleichen Tag kam die TR oder positiv.
aber einmal hab ich 2 Tage später nochmal getestet.

@joli: ich drück dir ganz fest die Daumen das die TR wegbleibt. :)

_____
ÜZ 9 ZT 17 ES+1/2

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ alle
sorry, dass ich nicht auf einzelne posts eingehe! momentan ist meine laune nicht so super! hatte einen ziemlich heftigen streit mit gg, da fehlt eigentlich nur noch, dass tr die nächsten tage kommt

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jessy: warum denn das? hoffenltich könnt ihr euch wieder versöhnen.

wann sollte TR kommen?

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ Verena
ja hoffe ich auch! seit wir zu dritt sind hat er irgendwie komische ansichten was unsere Freizeit angeht
von heute an könnte es jeden tag sein

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jessy: ohja sowas muss man schon absprechen.

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ Verena
ja ist so! ich möche auch mal meinen eigenen ego-tag haben

@ test
weiss jemand noch ab welchem tag nach es der hcg-wert genug hoch sein sollte für einen test? weiss nicht einmal mehr an welchem zyklustag ich das letzte mal getestet habe :roll:

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

Halliiihaallooo ihr Lieben :D

uuuuufff ihr wart so fleissig ich komme gar nicht mehr nach :oops: :roll: hab mir Mühe gegeben immer mitzulesen aber schaffe es wohl nicht auf alles/alle einzugehen :oops:

@jessy oje hoffe es renkt sich bald wieder ein mit deinem GG. Gibt manchmal so Phasen gell :cry: hoffe aber fest TR bleibt weg :D

@Verena achje da hatte deine Kleine ja ein super Timing :wink: dann hoffe ich fest fest auf die nächste Runde :wink:

@Fleur neeeein keine Angina? :x kenne das leider zu gut und hatte letztes Jahr genau um diese Zeit eine recht heftige erwischt :evil: hoffe du kannst trotzdem "schnell" zum Arzt? das System ohne Termin kling übrigens genau gleich wie in Süditalien :roll: obermühsam...

@Chaotin wie geht's dir?

@Chlene so viel Ablenkung ist immer gut :wink: hoffe es nützt!

@Andina uuuf das kenne ich leider sehr gut mit den unregelmässigen Zyklen :roll: mit testen hab ich einfach so lang gewartet wie der normalerweise längste Zyklus war :D also ca. 37 Tage. Hab dann nur einen Test gebraucht zum Glück :wink:

@Jenaya ui nein das klingt ja nicht gut mit dem Milcheinschuss? warst du beim Arzt?

@Fea wie geht es dir? hoffe immer besser? :D

@Spielgruppe war glaube ich irgendwo das Thema :D Junior geht einen halben Tag die Woche in die Waldspielgruppe und liebt es. In eine "normale" Spielgruppe hätte ich ihn nicht geschickt da er ja in die Krippe geht und ich das +/- das Gleiche finde :oops: da er aber gerne draussen ist und viel Bewegung braucht fand ich die Waldspielgruppe super :D

@Joli9 herzlich willkommen und Daumen drück :D

@me hatten eine recht turbulente Zeit da es GG's Nonna gar nicht gut geht und es ein ewiges hin-und her ist :? relativ schwierig mit dieser Distanz und man nicht vor Ort sein kann. Ich hatte wöchentlich Kontrolltremine beim weil Baby sehr klein und leicht ist und die Versorgung überwacht werden musste. Ist soweit aber alles in Ordnung die Versorgung ist noch gut und Baby nimmt zu :D zu Hause ist alles bereit und wir sind eigentlich nur noch am Warten bis unser Baby in zwei Wochen endlich in unseren Armen liegt :D Junior merkt wohl langsam dass es nicht mehr lange geht er ist eeeextreeeem anhänglich und nur Mami Mami Mami. Ist ja auch sein gutes Recht er soll die letzten Wochen allein noch voll und ganz geniessen :D bitte entschuldigt, dass ich mich nicht soooo viel melde aber momentan komme ich einfach nicht dazu :roll: .

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Bild

Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jessy: Hier hab ich eine gute Beschreibung gefunden:
http://www.schwangerundkind.de/schwange ... stest.html
Und ich hoffe, dass ihr euch aussprechen könnt und alles wieder in Ordnung kommt.

@Patatina: Freut mich, dass es dir so weit gut geht. Nur noch zwei Wochen! Das ging doch jetzt ganz schnell.

@Verena: Na dann wünsche ich dir einen entspannten Monat :)

@me: Phuuuu haarscharf an der Angina vorbeigeschrammt *fingers crossed* Gestern Abend wars echt schlimm, heute Morgen schon besser und jetzt spür ich fast kein Schluckweh mehr, dafür hab ich etwas dr Schnuderi. Aber da ich kein Mann bin, komm ich damit sehr gut klar ;)
Ich glaube, ich spinne, aber ich fange total an zu fantasieren von einem neuen Baby(-bauch), dass ich nachts sogar schon davon träume. Ich hoffe, der Spuk geht bald vorbei. Ich glaube echt nicht, dass es schon eingeschlagen hat, das wäre ein Riiiiiesenzufall! Verstand sagt nein, Herz wünscht es sich aller Vernunft zum Trotz. Wer kennts nicht?! *seufz*
Madame ist im Moment so herzig, dass es mir aber glaubs nicht allzu viel ausmachen würde - hab ja schon ein Baby zum Knuddeln, ich Glückliche :)

Gute Naaaacht

________
ÜZ 1, ca. ES+9
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ me
ich glaube TR wird demnächst kommen :cry:
grosser trost ist aber, dass dann genau in unseren ferien mit grösster wahrscheinlichkeit die heisse Phase sein wird :wink:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: danke, den werd ich haben und geniessen :D
gut hast du den anflug von Angina überwunden und zum teufel gejagt. :)

@jessy: schade, aber du machst dir ja den nächsten Lichtblick. dann wird's ein Urlaubsbaby !!!!!! :D

@patatina: wow nur noch 2 Wochen, wie die Zeit rast. und dann hast du dein Baby im Arm. Ach wie schön. Fast bin ich etwas neidisch ;)
oh ich hoffe der nonna geht's bald wieder besser.

@me: voll entspannt :D

____
ÜZ 9 ZT 18? ES+2? keine Ahnung, warte auf TR so zwischen 13. und 15.6.

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ Verena
ja genau!
aber momentan ist ja TR noch nicht da

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@chaotin hoff, dass du bald wieder "entstresst" bist und ungereizt. Hat das den einen besonderen Grund, dass du momentan so schnell gereizt bist?

@verena ui das hört sich schön an. Ja sich von lieben Menschen wieder für ne Zeit zu verabschieden ist nichts schönes aber freut mich, dass ihr es toll hattet. Deine Tochter möchte wohl noch kein geschwisterchen :P :wink: hoff das es bei dir bald klappt.

@ andina und? Bist du schon schlauer? :?

@jessy hoff das sich das mit deinem gg bald "einrenkt" wie gehts dir?

@fleur phu da hast du ja echt nochmals glück gehabt mit der angina.

@patatina ja villeicht nützts ja und sonst kommt ja anschliessend noch nen urlaubsmonat :wink: Bei dir dauerts ja wirklich nicht mehr lange... Hoff der Nona gehts wieder besser?!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chlene: hihi wahrscheinlich. Ist doch viel besser wenn man seine Mama und seinen Papa nicht teilen muss :D

@jessy: ah ja klar hoffen wir bis zum Schluss. Dachte nur, es klang so endgültig, das du sichere Vorboten hast die die tr einleuten

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jessy: Fühle mit dir, siehe @me.

@Verena: Voll entspannt klingt gut :)

@Andina: Nimmt mich auch wunder, ob du schon schlauer geworden bist.

@me: Da kommt wohl auch TR. Ist aber irgendwie noch früh... Hatte heute Abend so ein Rumpeln und Ziehen im Bauch, eben bisschen wie wenn TR kommen würde, aber viel schwächeres Ziehen. Und ein kleines bisschen ganz hellroten Ausfluss. Sonst ist TR immer schon am ersten Tag deutlich da gewesen, dunkelrot bis bräunlich. Bin verwirrt...
Naja gute Nacht jetzt. Madame macht wieder so arg mit den Zähnen rum, dass ich 1-2 Stunden pro Nacht wach bin (für mich aussergewöhnlich, da sie sonst eine sehr gute Schläferin ist).

Chäferli, März 2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@fleur hoffe das deine kleine bald durch ist mit dem zahnen... Wir hatten glück, wirklich schlimm waren nur 5-8 die ersten vier und 9-12 war nur ein bisschen jamerig und erst im machhinein haben wir gemerkt, 'das waren wohl die zähnchen'

@jessy die ego tage sind nicht ganz einfach, mein gg hat mich 2mal im lesten halbjahr kurz vor termin nicht gehenlassen, gut einmal war die kleine wirklich auch krank.... Das hat mich dann auch geärgert.... Bin gespannt wie es heute und die 2nägsten tage wird, mache die erste tb ausbildung..... Aber ich lasse ihn ja auch gehn, das muss schon für beide stimmen.... Sei nur ein bisschen ego!

@patentina es geht schon rapide besser

@chlene gel ich schlag mich halt doch auch scho wider 8monate mit dem erneuten kiwu rum.... Ich wusste ja des es dauern kann, deshalb wollte ich auch nicht warten nis fräulein 2jahre alt ist oder so....

@me seit der metamorphose therapie bin ich wider bedeutend ausgeglichener, viel weniger kopfarbeit und wider mehr geduld für unser 'turnifüdle'
nägster termin hab ich in 4wochen bis da weiss ich auch ob dieser zyklus erfogreich sein wird, den die metamorphose darf sie nicht an schwangeren ausführen..... Mal sehen;-)
liebe grüsse

AndIna13
Newbie

Beitrag von AndIna13 »

@alle
soorry, dass ich mich momentan kaum melde, hab ziemlich viel um die Ohren, da wir unseren Standort in der Firma wechseln und nun die ganze Woche schon am Kisten packen etc. sind :-) aber nun zurück zum Thema.. bei mir nichts neues.. TR lassen auf sich warten.. habe öfters Mal Bauchschmerzen und bin richtig schlecht gelaunt, aber nichts rotes in Sicht.. werde am Wochenende nochmals testen..
ET 07.02.2016

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chaotin: Wat eine gute Nacht. Nachdem sie um 18 Uhr geschlafen hat bis 20.30 und dann bis 22.30 nochmal gespielt (war hellwach, alle Einschlafstrategien haben mix genützt, also hab ich sie spielen lassen), schlief sie von 23 Uhr bis 6 ohne Pieps :)

@Andina: Hm merkwürdig. Ja teste nochmal, vllt ist ja da doch ein Würmchen drin :)

@me: So, waren doch Vorboten der TR, obwohls noch eher früh ist (ES+11/12) :( Naja Pech, auf in den nächsten ÜZ, wäre ja auch zu schön gewesen, gleich im ersten Zyklus nach der Geburt :D Aber muss sagen, diese Bauchschmerzen hab ich schon nicht vermisst (schlimm ists nicht, aber halt dieses Dauerziehen)...

Ein schönes Weekend schon mal, wir haben schon wieder eine Hochzeit :)

_________
ÜZ 2, ZT 1
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

Ich glaube der zoff mit gg hat sich trotz allem gelohnt! Er greifft mir wieder etwas mehr unter die arme :lol:

@ fleur
Ach nein, bist du sicher dass es tr ist?
Ich gabe seit tagen ein ziehen im bauch aber von tr nicht die spur! Echt komisch! So einen langen zyklus hatte ich noch nie :?

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jessy: Ich denk schon, da war heute schon etwas mehr Blut. Aber macht nichts, habe ja eigentlich wirklich nicht damit gerechnet, dass es gleich einschlägt - auch wenns toll gewesen wäre :D
Aber bei dir klingts sehr gut! Wann machst du einen Test?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

Ich habe heute motgen einen gemacht! Er war weisser als weiss!

Gesperrt