Halliiihaallooo ihr Lieben
uuuuufff ihr wart so fleissig ich komme gar nicht mehr nach

hab mir Mühe gegeben immer mitzulesen aber schaffe es wohl nicht auf alles/alle einzugehen
@jessy oje hoffe es renkt sich bald wieder ein mit deinem GG. Gibt manchmal so Phasen gell

hoffe aber fest TR bleibt weg
@Verena achje da hatte deine Kleine ja ein super Timing

dann hoffe ich fest fest auf die nächste Runde
@Fleur neeeein keine Angina?

kenne das leider zu gut und hatte letztes Jahr genau um diese Zeit eine recht heftige erwischt

hoffe du kannst trotzdem "schnell" zum Arzt? das System ohne Termin kling übrigens genau gleich wie in Süditalien

obermühsam...
@Chaotin wie geht's dir?
@Chlene so viel Ablenkung ist immer gut

hoffe es nützt!
@Andina uuuf das kenne ich leider sehr gut mit den unregelmässigen Zyklen

mit testen hab ich einfach so lang gewartet wie der normalerweise längste Zyklus war

also ca. 37 Tage. Hab dann nur einen Test gebraucht zum Glück
@Jenaya ui nein das klingt ja nicht gut mit dem Milcheinschuss? warst du beim Arzt?
@Fea wie geht es dir? hoffe immer besser?
@Spielgruppe war glaube ich irgendwo das Thema

Junior geht einen halben Tag die Woche in die Waldspielgruppe und liebt es. In eine "normale" Spielgruppe hätte ich ihn nicht geschickt da er ja in die Krippe geht und ich das +/- das Gleiche finde

da er aber gerne draussen ist und viel Bewegung braucht fand ich die Waldspielgruppe super
@Joli9 herzlich willkommen und Daumen drück
@me hatten eine recht turbulente Zeit da es GG's Nonna gar nicht gut geht und es ein ewiges hin-und her ist

relativ schwierig mit dieser Distanz und man nicht vor Ort sein kann. Ich hatte wöchentlich Kontrolltremine beim weil Baby sehr klein und leicht ist und die Versorgung überwacht werden musste. Ist soweit aber alles in Ordnung die Versorgung ist noch gut und Baby nimmt zu

zu Hause ist alles bereit und wir sind eigentlich nur noch am Warten bis unser Baby in zwei Wochen endlich in unseren Armen liegt

Junior merkt wohl langsam dass es nicht mehr lange geht er ist eeeextreeeem anhänglich und nur Mami Mami Mami. Ist ja auch sein gutes Recht er soll die letzten Wochen allein noch voll und ganz geniessen

bitte entschuldigt, dass ich mich nicht soooo viel melde aber momentan komme ich einfach nicht dazu

.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.