@Verena+Joli: Ist bei euch beiden spannend!
@Andina: Bei dir ists auch Nervenkitzel pur. Wegen dem Testen: Gute Frage, würde vllt mal einen Tag auslassen und dann wieder testen - wenn dus aushältst. Ist echt gemein.
@Jenaya: Salbei- und Pfefferminztee, Quark- und Kohlwickel, ausstreichen, massieren, kühlen. Wenns nicht bessert, würde ich vllt trotz allem mal in die Stillambulanz, damit sie dir helfen können. Nicht dass es noch in eine ausgewachsene Brustentzündung ausartet.
@me: Mein Schluckweh war tagsüber besser, nun ist es wieder schlimmer geworden und ich hab einen heissen Mund. Überlege, ob ich morgen "kurz" zum Arzt soll (man kann bei dem keine Termine machen, sondern muss warten, bis man dran kommt, ist mit der Kleinen immer so doof), da ich eben schon anfällig für Angina bin, und es fühlt sich doch ziemlich so an wie eine

Aber falls der mir Antibiotika geben will, muss ich ja sagen, dass ich schwanger sein könnte, nachweisen lässt sich das aber jetzt noch nicht, oder? Ist ja noch viel zu früh, nehme nicht an, dass im Blut die Konzentration nachweisbar wäre... Na mal sehen, vllt wirds ja über Nacht besser. Hab heute so viel Hals- und Rachentee getrunken und zwei Honigmilch, dass ich nur so rünne
Gute Nacht allerseits - und gute Nerven!