schwierigkeiten mit essen

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
youngmom
Newbie

schwierigkeiten mit essen

Beitrag von youngmom »

Hallo zusammen.
ich bin jetzt im 4 Monat schwanger und habe in letzter Zeit kein Hungergefühl mehr,jedoch wieder mehr mit der Übelkeit zu kämpfen.Ich mache mir da sehr sorgen um mein Ungeborenes. :( Kann mir jemand helfen.?

DaMi86
Member

Re: schwierigkeiten mit essen

Beitrag von DaMi86 »

Hoi Youngmom

Hast du schon mit deiner Gyni geschaut, dass sie dir etwas geben kann gegen die übelkeit?

Möchte dir nur die Angst nehmen: ich ernähre mich wegen massiven Verdauungsproblemen auch nicht gut in letzter Zeit, die Babys nehmen sich amigs schon, was sie brauchen...

Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Knuddi 06/12
Mutschli 09/16

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Ich esse schon seit der 6 ssw speziell hab einfach kaum appettit ich versuch einfach Früchte Salat ect immer mal wieder in den Speiseplan einzuführen. Ansonsten nehm ich meine Gynefam 1 mal am Tag bis her scheint alles gut zu sein. Dafür hab ich erst 3.5-4.5 Kg zugenommen seit beginn der ss. Auch gut.
Bild

Bild

wuscheline81
Member

Beitrag von wuscheline81 »

hallo

es braucht relativ viel, bis das baby davon schaden nimmt. ich hab in der zweiten SS und auch jetzt in dieser lange mit hyperemesis gekämpft. hab wochenlang praktisch nichts gegessen und auch in kurzer zeit stark abgenommen, fast 10kg. ganz wichtig ist die flüssigkeitszufuhr. versuchs mit bouillon und isotonischen getränken. es gab wirklich tage, da hab ich mich nur davon "ernährt", musste mich einfach zwingen, dass ich die 2l in mich reinbringe. ich hoffe du hast das gröbste bald durch, dann kommt auch wieder der apettit :) alles gute!
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Antworten