Hallo
Wir hatten 2 Tage vor ES (25.5.) und 1 Tag danach geherzelt.
Jetzt habe ich seit heut morgen dauernd so ein ziepen... hatte das bei den ersten beiden ss nicht so deutlich oder besser gesagt gar nicht gespührt. Ist das überhaubt möglich..?! Oder "steigere" ich mich da in etwas rein? (Weil der Wunsch nach einem 3ten Kind schon GROOS ist.)
Danke schon mal für Eure zeit und Meinungen!
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, dass der von mir stammen könnte
Wir üben auch fürs 3te Kind...ich hatte am 27 oder 28.05 meinen Eisprung und seither auch so ein ziehen und ziepen im Unterbauch...das habe ich sonst auch nie, nur am ersten Tag meiner Regelblutung aber sonst kenne ich dieses Gefühl auch nicht
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ist mir das auch nicht aufgefallen oder ich habe nicht darauf geachtet.
@NinuHH: ich denke der ES hat sich nicht verschoben. Der war bis anhin nähmlich ziehmlich genau.
Aber nichts ist unmöglich.
Mitlerweile habe ich das ziepen nur noch schwach und merke es somit meist erst wenn ich Abends ruhig im Bett liege.
Ich neheme an du hast mitlerweile schon getestet??
@Mila84: lustig!
Wir sind eigentlich noch gar nicht "am üben" und ihr? mal schauen wie es am 8.1. (NMT) aussieht. Wann hättest du?