Bin auch wider mal da, hab gestern den ganzen text verloren und dann keine lust noch mal zu schreiben.... Jetzt weiche ich halt vom thema ab.....
@fleur ja die verunsicherung wegen einer möglichen frühabort.....
mein gg hat nach dem ich eine trageberatung gemacht habe angefangen tücher zu kaufen, er ist schlimmer als ich.... In 5monaten 7st......
Wegen früh austehen darf ich nichts sagen.... Meine kleine schläft meist bis 7.00 kann aber auch 9.30 werden...
Und das mit den kleidung.... Ich kan die kleine noch rosa anziehen und sie wird mit 'ER' betittelt..... Und ich bin eben so gar kein rosa fan.... Aber da ich chleider nachtrage ist halt auch rosa dabei.....
@chlene jaaa du sagst es zyklus zunderobsi..... Denke bin jetzt bei zt4.....
@joli ich hasse die tabuthemen und werde oft komisch angeschaut das ich offen über themen sprechen die man nicht anspricht.... Zb finanzen, fg..... Ich habe auch gehoft das ich jungsmami werden darf, vieleicht irgendwann......
@fea schon nur die aussage 'hauptsache' dreh ich im roten..... So unüberlegt..... Gesund.... Ich finde wörter wie geliebt oder fröhlich/zufriden wären angebracht..... Wie schon gesagt.... Definire gesund.... Meine schwo war 13 jahre gesund..... Bis diabetes zutage kam.... War sie vorher gesund? Na ja, das wird schwer dies unserer geselschaft in den kopf zu schlagen..... Leider!
@talua ich wünsche dir sehr das dein freund dich nicht noch mehr 'verscheissert' und du ihm voll vertrauen kannst..... Hast du ihm die aussage 'speck durch den mund ziehen' auch gebracht? Ich finde die toll! Den nagel auf den kopf getroffen
@ü-ei ich wollte es nicht wissen und haben erst etwa zehn minuten nach der geburt als die hebamme nachfragte nachgeschaut was es den geworden ist.... Ich musste nach ausen nie ausreden finden weil ich keine ahnung hatte,namen und geschlecht wurden erst im gebärsaal preisgegeben....
Ich wünsche euch einen schönen tag!
______
Zt4
Üz 9