HIBBELN 2016_Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von chlene »

@ Jolie der arme kleine schatz hoff die zähnchen sind bald alle da. *grins? Man sollte hald keine witze darüber machen :wink:

@fleur Oweh die zeit des fremdens ist sicher sehr ansträngend; besonders wenn verwante und bekante diesen entwicklungsschritt persönlich nehmen wünsch dir viel kraft und geduld!
Ist aus dem Haus angucken schon "mehr" geworden? Oder müsst ihr noch warten / guckt euch noch alternativen an?

@verena ja echt sch... wetter hoff ihr habt trotzdem ein schönes Fest.

@chaotin dein Zyklus ist wohp etwas zunderopsi?

Lg und allen ein schönen Tag
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Tiare29 »

@andrina
Nee zh oberland [-]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Joli9
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 10. Jun 2010, 10:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Joli9 »

hallo alle zusammen

chlene: wie geht es dir und deinem zyklus?

zyklus: musste eben schauen an welchem ZT ich mich befinde... hihi ZT 20.. wir gehen in die Endphase und dann kanns endlich wieder richtig los gehen... :lol:

fleur: beim ersten keine ovus und jetzt doch mit?!? warum denn diese wendung? :D drück die daumen!! auch wenn GG noch lieber etwas aussetzen würde... 8) habe damals beim Grossen, weil wir so lange nicht SS wurden auch Ovus benutzt, weil ich wissen wollte, ob ich denn so falsch liege betreffend ES... aber eben, es lag nicht daran. War auch immer ganz aus dem Hüüsli wenn er positiv war!!! :lol:

verena: wünsche Euch dann einen guten "Neustart"!! :)

wetter: das wochenende war ja super!! unsere kinder waren nur wenige minuten drinnen über den ganzen tag verteilt und abends totaaaal erledigt. und was soll denn das heute sein? :roll:

geschlecht: muss die frage jetzt hier mal platzieren. findet ihr es sehr "daneben" wenn man betreffend geschlecht des kindes einen ganz dollen wunsch hat?? ich weiss, es soll gesund sein.. aber den wunsch kann man dann halt doch nicht unterdrücken... und ich fühle mich immer so "unverstanden"... :(
Unser erstes grosses Glück, Chäfer 02.06.12
Unser zweites grosses Glück, Schätzeli 07.10.14
Unser drittes grosses Glück, Zwergli 03.03.17
Sternchen im Herzen... Dezember 2010...

Benutzeravatar
AndIna13
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri Unterland

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von AndIna13 »

@Joli
hmmm.. also mein GG hat selber schon die Aussage gemacht, dass er sich tiiierisch über ein Mädchen freuen würde.. klar, hauptsache gesund und er würde sich auch über einen Sohn freuen, aber dennoch hätte er lieber ein Mädchen.. und ich wollte immer zuerst einen Jungen.. einen typisch grossen Bruder.. als ich als Kind "Barbie-Familie" oder so gespielt habe, hatte ich immer Zwillings-Söhne und die kleine Schwester :P :P aber inzwischen ist es mir egal :D
ET 07.02.2016

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von fea »

@joli: also ich glaube du bist einfach eine der wenigen welche offen sind..ich hab das gefühl das ist fast ein bisschen ein tabu...dass man das eine lieber hätte...eben "hauptsache gesund" soll es sein. (diese aussage macht mich als heilpädagogin sowieso rasend). aber ich denke im geheimen haben wahrscheinlich praktisch alle (vielleicht sogar ganz alle) eine präferenz. also ich wollte ganz klar waaaahnsinnig gerne ein mädchen. ich denke bei einem zweiten würds mir weniger eine rolle spielen da ich ja jetzt mein mädchen hab <3<3<3 aber ich hätte ehrlich gesagt am liebsten noch einmal ein mädchen. ich finde solche wünsche legitim. und es ist ja klar (das hat die natur schon so eingerichtet), dass man auch das andere Geschlecht unglaublich lieben wird und dass man dann auf keinen fall jemals etwas anderes hätte wollen wenn das kind mal da ist ;-)
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Verena0815 »

@joli: ich kann deinen Wunsch betreffend Geschlecht nachvollziehn. Ich wollte immer erst einen jungen. Jetz haben wir eine süße kleine Maus.
Aber ich würd schon gern beides haben :D
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Joli: Ich hab die Ovus jetzt nur gemacht, weil ich die Schmerzen nicht einordnen konnte. Nun wo ichs weiss, bin ich ruhiger. Mal sehen, ob ich das nun jedesmal durchziehe, ist schon ein Aufwand. Hatte nach Absetzen der Pille zwei Zyklen von einmal 6 und einmal 7 Wochen (im 3. ÜZ hats eingeschlagen). Das hat mich beinahe wahnsinnig gemacht, nun bin ich gespannt, wies jetzt wird. Ich weiss auch, dass die Ovus nicht 100% verlässlich sind, dass das LH ansteigen kann auch ohne ES, etc... Wir werden sehen.

@Geschlechtswunsch: Hey, den hatte ich auch. Ich wünschte mir so sehr ein Mädchen - und ich habe es bekommen :) Mein GG hätte hingegen gerne einen Bub gehabt, mal sehen, ob sein Wunsch in Erfüllung geht beim nächsten. Mir ist es nun recht egal, da ich ja mein Mädchen hab - aber ich würde mich seeehr über ein zweites Mädchen freuen ;) Also doch nicht ganz egal.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Joli9
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 10. Jun 2010, 10:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Joli9 »

fleur: ja die ovus sind echt super! und ich glaube sehr daran, dass er jetzt bei dir auch korrekt angezeigt hat! jetzt muss nur noch ein fleissiges bienchen anbeissen... :wink:

war damals auch so froh hatte ich die gewissheit, das nicht ICH den "fehler" mache, beim achten und hören auf meinen körper. denn es war nicht sicher, ob ich einen ES habe... gemäss FA. da konnte ich mit gewissheit sagen (dank ovu und ZS), das es nicht am ES liegt. und alles andere wurde dann ja zum glück auch rausgefunden und unser Grosser konnte entstehen!! zum glück hat man heute diese hilfsmittel!!

fea: da könntest du recht haben. ich bin offen und spreche es aus. aber wenn ich davon anfange in einem gespräch läuft es immer darauf hinaus, das man solche "wünsche" nicht haben sollte, sondern froh sein soll um jedes kind... egal welches geschlecht. und eben "hauptsache gesund".. das habe ich schon gefühlte 1 mio mal gehört. :lol:

trotzdem wünsche ich mir jetzt soooooooo sehr ein mädchen. bei der zweiten SS haben wir uns überraschen lassen wollen... beim Grossen haben wir es gewusst. und ich hatte am anfang ein paar tage bis ich mich damit "angefreundet" hatte einen bub zu erwarten. ich komme aus einer reinen mädels familie und ich war gerade sehr überfordert mit dem gedanken an einen jungen!!! 8) beim Kleinen hatte ich immer so ein gefühl... und dieses gefühl hat sich bestätigt bei der geburt. :) ich dachte immer, wenn ich mich überraschen lasse habe ich länger das gefühl es könnte ein mädchen sein. schlussendlich hat mich die ungewissheit aber auch sehr belastet. deshalb möchte ich es beim dritten wieder wissen wollen!!

wie ist das bei Euch? ÜE oder gewissheit?

andina: höre ich von vielen kolleginnen das die männer gerne mädels haben... :) mein mann hatte sich bei der zweiten SS so sehr auf ein mädchen eingestellt, das er seeeehr überrascht war bei der geburt. in unserem umfeld bekamen ALLE ein paar... junge und mädchen. deshalb ging er davon aus, das das bei uns auch so sein wird. :lol:

aber wisst ihr was mich noch fast mehr "belastet" als mein insgeheimer, starker wunsch?! die reaktionen wenn ich erzähle wir möchten ein 3. kind sind immer die selben... "oh ja verstehe, nach 2 jungs jetzt noch ein mädel"... so als ob ich nur deshalb ein 3. kind haben möchte.. :( hoffe jetzt auf ein mädel damit es dann (wenn ein 4tes in frage kommt) nicht wieder diese doofen kommis gibt. dann ja noch mehr wahrscheinlich, weil man doch nicht 4 kinder möchte... einfach so... :roll: :roll:

und wenn ich gerade schon dabei bin mit meinem offenbarungen... es ist bei mir etwas "verkrampft" beim dritten mal SS werden... denn die beiden jungs sind sehr nah (oder sogar) am ES entstanden. und wenn man diesen studien glaubt, stehen die chancen höher für jungs vor und am ES tag. och mensch... daran glaube ich eigentlich nicht, aber habe ich es gelesen... :? Man liest lieber nicht im internet. gell rose90!!! :wink: danke euch fürs "zu-lesen"...
Unser erstes grosses Glück, Chäfer 02.06.12
Unser zweites grosses Glück, Schätzeli 07.10.14
Unser drittes grosses Glück, Zwergli 03.03.17
Sternchen im Herzen... Dezember 2010...

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Joli: Ja, genau, ein weiteres Hilfsmittel. Hatte ja schon eine Ahnung, dass es Mittelschmerz sein könnte, aber da ich das vorher nie hatte, wusste ich nicht, wie es sich anfühlt, und da ich anfällig für Blasenentzündungen bin... ZS hat aber auch zum Testergebnis gepasst und Mumu war weich und schleimig (sorry für die Details). Also denke ich, dass die Ovus recht haben :)

Wir hatten ein Ü-Ei und werden es wieder so machen. Ich fand es immer sehr schön, es nicht zu wissen, auch wenn man heutzutage als Exot gilt so :D

Ich hab gelesen, dass es eher Mädels gibt, wenn man länger vor dem ES herzelt, am ES oder ganz kurz davor eher Jungs. Aber ob das stimmt... Und ich hab keeeeine Ahnung, wann genau Madame entstanden ist.

Und hey, ich will auch drei Kids - egal was es als nächstes gibt :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von chlene »

@Joli naja hab leider überhaupt kein plan wan nmt idt geschweige welcher zt werd ich mich wohl überraschen lassen müssen.

@fleur das ist echt eine seltenheit das man sich noch überraschen lässt.

@fea die aussage hauptsach gesund ist sicher nicht gerade schön (aber ganz erlich so sehr ich Kinder mit besonderen bedürftnissen auch mag ich wünsch mir auch "gesunde kinder"). Ich kann dich aber gut vdrstehen, dass dich diese aussage rasend macht.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von fea »

@überaschungsei: ich wollte es sehr gerne wissen, wusste es dann und werde es auch wieder wissen wollen...

@chiene: ja ich wünsche mir auch ein "gesundes" kind! aber 1. stört mich dieses "hauptsache"...denn hauptsache ist bei mir ich hab das kind im arm und es lebt. und dann heisst "gesund" ja bei den meisten "nicht behindert" resp. "kein down syndrom". aber ich hab lieber ein kind mit trisomie 21 das medizinisch gesund ist, als ein kind mit normalem chromosomensatz und 10 zehen etc, welches dann aber nur eine niere hat oder mit 2j einen hirntumor bekommt oder was auch immer. man muss ja wirklich EXTREM glück haben, wenn das kind vollständig gesund ist. sooooo viele kinder haben irgendwas...sei es adhs oder neurodermitis oder eben IRGENDETWAS.
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Tiare29 »

@geschlecht
Jaaaaa ich wünsche mir ein mädchen (habe bereits 2 jungs) und jaaaa ich wünsche mir ein gesundes kind.. ich bin in der ersten SS schier von der liege gefallen als die mir sagte es sei ein Junge.. jaa ich habe nicht damit gerechnet meine muter hat 5 schwestern und 2 brüder ich habe 9 cousinen mutterseits (mei grossvatter mutterseits hat 12 schwestern -- ja er ist der jüngste ;) ) und 1 cousin vaterseits.. mein vater hat 2 schwestern.. ihr seht nicht ganz abwegig mein gedanke.. ich bin voll ein meitlimami und trotzddem liebe ich meine jungs über alles und es ist perfekt so.. trotzdem bleibt der wunsch nach einem mädchen..
Es gibt hier ein thema "offiziell neidisch sein" da bin ich voll angegriffen worden wegen dem "hauptsache gesund" klar es ist lapidar gesagt aber hey ich mein das nicht bös für mich heisst das nichts anderes wie "klar ist der wunsch nach dem geschlecht weit hinter dem wunsch ein esundes kind zu bekommen" und sorry dieser wunsch nach gesundheit finde ich mehr als nur normal.. ich bewundere jede mitter mit kindern die behinderungen haben.. aber ich glaub dass auch diese sich ein gesundes kind gewünscht haben jetzt haben sie diese speziellen kinder, welche einem auch unheimlich viel geben.. versteht ihr was ich meine?? Dieses "hauptsache" ist doch einfach in keinem moment abwertend oder sonst was gemeint..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Joli9
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 10. Jun 2010, 10:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Joli9 »

tiare du sprichst mir aus dem herzen... genau so geht es mir... ich weiss, das es nicht selbstverständlich ist überhaupt mutter sein zu dürfen. haben wir leider am eigenen leib erfahren müssen. und ich weiss, dass der wunsch nach dem geschlecht ein "luxusproblem" ist. und ich liebe meine jungs über alles und bin die glücklichste buebemami auf der welt. trotzdem ist da der wunsch nach einer tochter. und wir wissen alle, das wir genau so glücklich sein werden, wenn das dritte wunder ein schnäbi zwischen den beinen hat. trotzdem ist da dieser wunsch nach einer tochter.

fea da hast du recht. mit "gesund" meinen viele, sehr viele das das kind keine behinderung hat. und ich finde ein kind mit dem down syndrom hat ein sehr viel "lebenswerteres" leben, als ein kind mit der behinderung welches meiner halbschwesters tochter hat. sie ist jetzt 23ig, kann sich weder bewegen noch sprechen... sie kann einfach NICHTS ohne hilfe. sie kann nicht einmal entscheiden, ob sie so leben möchte. ihre mutter (meine halbschwester) hat sie in ein heim geben müssen...

fleur ich war auch ein exot beim Kleinen... alle fragten was es gäbe... wenn man sagt man wisse es nicht, schauen einem die leute ganz verduzt an. :lol: ich konnte diese "ungewissheit" am ende selbst kaum noch aushalten. aber der moment bei der geburt ist ganz speziell!

auf keinen fall möchte ich mich für irgendetwas beklagen sondern bin glücklich mit meiner familie... aber trotzdem ist er da... mein wunsch ans universum!! in diesem sinne wünsche ich euch einen schönen abend!!
Unser erstes grosses Glück, Chäfer 02.06.12
Unser zweites grosses Glück, Schätzeli 07.10.14
Unser drittes grosses Glück, Zwergli 03.03.17
Sternchen im Herzen... Dezember 2010...

Talua
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 71
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 21:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Talua »

Ihr lieben!

Wau da sind einige neue dazugekommen! Herzlich willkommen!

Kurz im Zeitraffer für alle die es interssiert: Hibbelstart Oktober 2016, in den Amsterdamferien anf. Mai hats dann mich und meinen Freund irgendwie überkommen und wir haben nicht verhütet trotz Eisprung genau in eben diesen Ferien. Anschliessend hab ich grosses Drama gemacht hier im Forum :wink: , hatte ein ständiges Ziehen im Unterleib und Kreuzschmerzen bereits ab ES +2 (!) und hatte natürlich immer die Hoffnung es seien SS-Anzeichen :roll: . SS-Test bei ES+12 oder so ähnlich war dann überraschend negativ und anschliessend war ich mir plötzlich total sicher, dass ich nicht SS bin. Riesen Enttäuschung, besonders als mein Freund mir auch noch offenbarte, dass er nun wirklich erst ab Oktober hibbeln will. Einmal Speck durch den Mund gezogen... Danke schön...!

Denen die mich noch kennen wollte ich kurz mitteilen wie es weitergegangen war:
Also das Wochenende inkl. Freitag war richtig beschissen. Hatte den totalen Koller und hätte ständig heulen können. Am Sonntag, also gestern, kam dann die Periode um ca 2 Tage verfrüht (somit hätte es in Amsterdam ERST RECHT einschlagen sollen aber lassen wir das :cry: )
Die Periode ist sehr schmerzhaft und habe viele Koagel (Klümpchen) drin. Irgendwas stimmt da wohl wirklich nicht ganz. Ich halts jetzt einfach mal durch und werds mit meinem FA besprechen ende Juni bei der Jahreskontrolle. Habe gestern nochmals einen SS-Test gemach um eine Eileiter-SS ausschliessen zu können und er war (zum Glück) negativ.

Das Hibbeln ist für mich vorbei vorerst. Ich werde mich hier ziemlich sicher im Hintergrund halten, da ich im Moment eh nicht mitreden kann. Falls ihr die Gruppe schliessen wollt oder "meinen Platz" jemandem weitergeben möchtet könnt ihr das tun. Ich werde dann bei Hibbelstart mal vorsichtig reingucken ob ich noch auf der Liste stehe. Allerdings wird das, wie gesagt, erst im späteren Herbst sein. Nehme ich an. Ansonsten fühle ich mich dann langsam mehr als verscheissert von meinem Freund.

Ich wünsch euch allen ALLES GUTE und hoffe für euch auf baldige Schwangerschaften!

Eure Talua :)

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Verena0815 »

@talua: ach schade. Das wär's doch gewesen. Unverhofft kommt oft ;)
Wir/ich haben beschlossen den Thread nicht zu schließen Und du bleibst gefälligst bei uns !!!!
Auch wenn du etwas ruhiger bist in nächster Zeit. Ich freu mich wenn du dich ab und an meldest.

Leider weiß ich nicht was die stärkere mens bedeuten kann :(

Drück dich.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Jenaya
Member
Beiträge: 278
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:05
Geschlecht: weiblich

HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Jenaya »

@Fleur ja wir sind sehr fleissig :)

@joli nein, finde ich nicht daneben. Wünschen darf man sich ja viel im Leben. Ich hätte gerne ein Mädchen. Möchte einfach wissen wie das so ist. Aber ich nehm natürlich auch einen Jungen. Im ersten Moment wäre ich wohl enttäuscht aber das ginge sicher schnell vorbei. Das weiss ich. Aber wünschen tu ich mir trotzdem ein Mädchen. Und wir wollen es unbedingt vorher wissen.

ÜZ 7 ZT10

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
AndIna13
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri Unterland

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von AndIna13 »

@Talua
schön wieder von dir zu lesen und schade, dass es definitiv nicht eingeschlagen hat., aber bin froh, dass es auch keine Eileiter-SS war - das muss sehr sehr unschön sein :(

@Ü-Ei
ich würde es eigentlich gerne wissen, da ich total gerne Zimmer einrichte und es dann wohl ein richtiges Mädchen/Jungen-Zimmer geben würde.. und am liebsten würde ich bereits jetzt Kleidchen etc kaufen, d.h. kann es kaum abwarten, bis ich dann weiss, ob w oder m.. :D
ET 07.02.2016

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Andina: Also Kleidchen kann man auch mit unbekanntem Geschlecht gut kaufen ;) Und Madames Zimmer ist in Gelb-Orange-Tönen gehalten (bin aber auch nicht Fan von Rosahellokittyzeugs). Grad am Wochenende wurde ich gefragt, wie alt denn der kleine Bub sei - weil sie ein weisses Body mit Walfischen drauf anhatte :D
Aber ich kann dich schon verstehen.

@Talua: Oh maaaaan, Männer :( Hoffentlich kannst du dich bis dahin gut ablenken, damit die Zeit schnell vergeht.

@Tiare: Ja genau so sehe ich das auch. Ich hätte gewettet, dass Madame ein Junge ist. Tja das Gefühl war falsch. Alle bis auf meinen Vater haben auf einen Bub getippt :D

@Verena: Bei mir kannst du den Hibbelstart noch ändern auf Mai/Juni (da wird wohl die TR dann kommen).

@me: Phuuu müde. Madame hat grad ganz schlechte Nächte momentan. Zwar ohne Trinken, aber sie schläft unruhig, wälzt sich, weint immer wieder. Naja geht auch wieder vorbei. Vielleicht drücken die Zähnchen ja bald durch *hoff*


ÜZ 1, ES+1 (ca.)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: :D das kenn ich. Meine hatte mal eindeutig Mädchensachen an(fand ich) und dann wurde gefragt wie er denn weißt. :)

Gut mach ich.

_____
ÜZ 9 ZT 9
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
AndIna13
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri Unterland

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von AndIna13 »

@Fleur
Das stimmt.. und bin auch nicht wirklich Fan von Hello-Kitty und übertrieben pink oder blau.. aber das ein oder andere muss dann schon sein :D obwohl ich ja eher auf ein Fussballer-Mädchen als auf ein Ballerina-Mädchen hoffe :D
ET 07.02.2016

Gesperrt