Aaaaa ich werd noch verrückt! Das Ziehen wird immer mehr und ich hab Schiss, dass es eine Blasenentzündung ist. Warte mal den Montag ab und gehe dann sicherheitshalber mal beim HA in einen Becher pinkeln, wenns nicht bessert. Oder kann der Mittelschmerz bzw. das Ziehen bei der TR so lange anhalten? Hatte bisher noch nie MS und TR-Bauchweh immer erst, nachdem TR schon angefangen hatte (das war allerdings unter Einfluss der Pille, weiss nicht mehr, wies die zwei Male ohne Pille war).
Trinke bis Mo fleissig Brennesseltee und Cranberrysaft. Hab auch paar so weisse/durchsichtige kleine Gewebefetzen im Urin, sonst aber keine Anzeichen für eine BE (kein häufiger Harndrang, Brennen, etc). Dr. Google meint aber, das könnte auch von der Scheide her kommen bzw. kann normal sein, dass man das hat. Gestern hab ich Gwunderi mal einen Ovu gemacht, heute auch wieder - und mich dünkt, dass die Linie heute dunkler war als gestern (aber immer noch nur ganz fein).
Sorry für das Wirrwarr, aber musste das grad mal loswerden...
@Jessy: Ran an den Mann
@Tiare: Och man, klingt ja doof. Aber hoffentlich besserts dann danach. Und danke für den Mumu-Hinweis. Ja die Öffnung ist irgendwie riesig und ganz weich. Krass wie sich das verändert!
@Andina+Chlene: Sogar 92 - jööö

Ich bin Jan. 90.
@Chlene: Weiterhin viel Geduld jedenfalls. Wenigstens nichts Schlimmes.
Warten auf 1. TR nach Geburt bzw. Abstillen