HIBBELN 2016_Teil 2
-
- auf Wunsch deaktiviert
Re: HIBBELN 2016_Teil 2
Habe heute Morgen einen Clearblue gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Er war negativ. Einfach negativ.. Drei Tage vor dem NMT. Somit wars das dann wohl. Ich danke euch für eueren fantastischen Support in meiner Hibbelhochphase und fürs Lesen meiner viel zu ausführlichen Texte usw... Ihr habt mir sehr geholfen. Danke
Talua
Talua
- Verena0815
- Vielschreiberin
@talua: das machen wir doch gerne und hören auch weiterhin was von dir. Und nmt-3= negativ. Heißt noch nix. Wenn du nach nmt negativ misst ist es sehr wahrscheinlich das du nicht ss bist.
Daher drücke ich dir weiterhin die Daumen
Da bin ich hartnäckig
Daher drücke ich dir weiterhin die Daumen

Da bin ich hartnäckig

12.ÜZ, es wird ein Meitli

- Verena0815
- Vielschreiberin
Vergessen
_____
ÜZ 9, ZT 5
_____
ÜZ 9, ZT 5

12.ÜZ, es wird ein Meitli

- AndIna13
- Newbie
@talua: Kopf hoch ! aber du wärst somit auch schon früher fürs hibbeln und Oktober ist sein Wunsch? vielleicht hast du es bereits zu einem früheren Zeitpunkt einmal erklärt, aber ich finde leider gerade nichts und bin ja erst seit ein paar Seiten mit dabei
@Verena: mhh, ich weiss nicht? möchte auch irgendwie nicht so viele Gedanken und Hoffnungen an diesen Gedanken zulassen. Hoffe aber, dass dieses Bauchstechen bald weg ist. Gestern Abend beim herzeln war's ganz schlimm...hat gar keinen Spass gemacht

@Verena: mhh, ich weiss nicht? möchte auch irgendwie nicht so viele Gedanken und Hoffnungen an diesen Gedanken zulassen. Hoffe aber, dass dieses Bauchstechen bald weg ist. Gestern Abend beim herzeln war's ganz schlimm...hat gar keinen Spass gemacht

Hallooo zusammen
Ui ihr ward so fleissig, hoffe ich komme nach mit lesen.
@Verena0815: tut mir so unendlich leid, musstest du dein sternchen gehen lassen. fühl dich umarmt.
@fabic87: wie gehts dir? ist deine blutung noch stärker geworden?
@chlene: bei mir wars unterschiedlich. habe schon tests gemacht wo gg auch da war und manchmal war er bereits aus dem haus am morgen. wie gehts dir? hoffe dein termin heute beim gyn schafft etwas ordnung.
@Jenaya: fühl dich gedrückt, tut mir sehr leid.
@Talua: och das wäre einfach zu schön gewesen, wenn es genau jetzt geklappt hätte bei euch. aber wie verena schon geschrieben hat, ist es auch noch recht früh. ich würde in 3-4 tagen nochmals testen, dann bist du sicher. drück dir weiterhin die daumen. dass dein gg auf dem alten kurs bleibt tut mir ebenfalls leid. ich wäre wohl auch enttäuscht, wenn ihr schon eine "hibbelrunde" eingelegt habt. vielleicht kannst du seine entscheidung ja irgendwie noch drehen. wünsche es dir.
@+Fleur+: wie gehts dir nach dem abstillen? immer noch keine probleme mit der brust? hoffe fest dein zyklus kommt jetzt in schwung
@Garten: Wir haben einen landwirtschaftsbetrieb und ich einen schönen grossen gemüsegarten. jetzt wo ich das gemüse für junior und bald dann auch fürs baby brauchen kann, ist es noch viel schöner. ich ziehe teils selber und teils kaufe ich setzlinge.
@AndIna13: tönt nicht nett mit dem bauchstechen. weisst du wann der ES war? ev. bereits anzeichen dass es geklappt hat?
@Rose90: has du schon anzeichen oder beschwerden? hoffe fest deine tage gehen schnell vorbei bis zum 31. ich darf am dienstag wieder zum US, das geht ja nicht mehr lange
@Joli9: drücke dir die daumen, dass es doch noch ein kämpferli geschafft hat, wer weiss
ich habe meine tests ebenfalls immer bei inopharm bestellt.
@Patatina: hey wie gehts dir? magst du noch? hoffe du kannst deinen endspurt etwas geniessen.
@me: Mir gehts soweit gut, ausser dass mir seit bald einer woche immer wieder übel ist. nicht schlimm und nur leicht, aber halt den ganzen tag. etwas müde bin ich manchmal auch, hatte beides nicht in der 1. ss. aber bin sicher dass dies nach den 12 wochen wieder weg ist
am dienstag kann ich zum fa, bin schon so gespannt
Ui ihr ward so fleissig, hoffe ich komme nach mit lesen.
@Verena0815: tut mir so unendlich leid, musstest du dein sternchen gehen lassen. fühl dich umarmt.
@fabic87: wie gehts dir? ist deine blutung noch stärker geworden?
@chlene: bei mir wars unterschiedlich. habe schon tests gemacht wo gg auch da war und manchmal war er bereits aus dem haus am morgen. wie gehts dir? hoffe dein termin heute beim gyn schafft etwas ordnung.
@Jenaya: fühl dich gedrückt, tut mir sehr leid.
@Talua: och das wäre einfach zu schön gewesen, wenn es genau jetzt geklappt hätte bei euch. aber wie verena schon geschrieben hat, ist es auch noch recht früh. ich würde in 3-4 tagen nochmals testen, dann bist du sicher. drück dir weiterhin die daumen. dass dein gg auf dem alten kurs bleibt tut mir ebenfalls leid. ich wäre wohl auch enttäuscht, wenn ihr schon eine "hibbelrunde" eingelegt habt. vielleicht kannst du seine entscheidung ja irgendwie noch drehen. wünsche es dir.
@+Fleur+: wie gehts dir nach dem abstillen? immer noch keine probleme mit der brust? hoffe fest dein zyklus kommt jetzt in schwung

@Garten: Wir haben einen landwirtschaftsbetrieb und ich einen schönen grossen gemüsegarten. jetzt wo ich das gemüse für junior und bald dann auch fürs baby brauchen kann, ist es noch viel schöner. ich ziehe teils selber und teils kaufe ich setzlinge.
@AndIna13: tönt nicht nett mit dem bauchstechen. weisst du wann der ES war? ev. bereits anzeichen dass es geklappt hat?
@Rose90: has du schon anzeichen oder beschwerden? hoffe fest deine tage gehen schnell vorbei bis zum 31. ich darf am dienstag wieder zum US, das geht ja nicht mehr lange

@Joli9: drücke dir die daumen, dass es doch noch ein kämpferli geschafft hat, wer weiss

@Patatina: hey wie gehts dir? magst du noch? hoffe du kannst deinen endspurt etwas geniessen.
@me: Mir gehts soweit gut, ausser dass mir seit bald einer woche immer wieder übel ist. nicht schlimm und nur leicht, aber halt den ganzen tag. etwas müde bin ich manchmal auch, hatte beides nicht in der 1. ss. aber bin sicher dass dies nach den 12 wochen wieder weg ist

@Andina: Da wird man ja glatt neidisch, wie viel ihr herzelt!
Muss meinen GG in letzter Zeit mit allen Mitteln der Kunst dazu verführen und dennoch mag er oft nicht. Wir kommen so auf einmal pro Woche.
@Talua: Och man, doof. Aber ich bin Verenas Meinung: erst ab NMT negativ ist wirklich negativ.
@Awe: Klingt alles normal und tiptop bei dir, freut mich
@me: Seit vorgestern zwackt es ab und zu im Bauch. Ich hoffe nun mal, dass sich da was tut und dass es nicht die Verdauung oder gar eine Blasenentzündung ist (bin sehr anfällig für beides). Vom Abstillen selbst merke ich immer noch nichts, denke, das wird so bleiben.
Sorry muss weiter, Madame ist so nörgelig, sie zahnt ganz arg
Ein schönes Weekend schon mal, Grüessli

@Talua: Och man, doof. Aber ich bin Verenas Meinung: erst ab NMT negativ ist wirklich negativ.
@Awe: Klingt alles normal und tiptop bei dir, freut mich

@me: Seit vorgestern zwackt es ab und zu im Bauch. Ich hoffe nun mal, dass sich da was tut und dass es nicht die Verdauung oder gar eine Blasenentzündung ist (bin sehr anfällig für beides). Vom Abstillen selbst merke ich immer noch nichts, denke, das wird so bleiben.
Sorry muss weiter, Madame ist so nörgelig, sie zahnt ganz arg

Ein schönes Weekend schon mal, Grüessli
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- AndIna13
- Newbie
@Awe freue mich schon riesig auf deinen Bericht am Dienstag
und auch, dass es dir bald wieder besser geht mit der Übelkeit etc. - aber solange es nicht schlimmer wird, bin ich froh
meinen ES hatte ich plus minus am 15.5 .. mal schauen wie lange das anhält .. etwa am 30./31. sollte ich meine TR bekommen .. spätestens dann habe ich Gewissheit.. ausser ich mache vorher einen SS-Test, aber man sagt ja eigentlich, man soll immer warten, bis die TR überfällig ist?
@Fleur *smile* vielleicht wird sich das bei uns auch noch ändern, aber haben beide einen gemütlichen Büro-Job und sind am Abend jeweils gleichzeitig zu Hause.. keine Kinder, keine Tiere.. somit also genug Zeit für uns zwei und wissen sonst nichts anzustellen
hoffe deinem Müsli gehts bald besser und die Zahnschmerzen gehen schnell vorüber ! wann hast denn du deinen ES? vielleicht daher das zwacken? dann hätten wir ja etwas gemeinsam

@Fleur *smile* vielleicht wird sich das bei uns auch noch ändern, aber haben beide einen gemütlichen Büro-Job und sind am Abend jeweils gleichzeitig zu Hause.. keine Kinder, keine Tiere.. somit also genug Zeit für uns zwei und wissen sonst nichts anzustellen

ET 07.02.2016
-
- Junior Member
@Chaotin
Musste ein bisschen schmunzeln wegen der Aussage von deiner FA. Aber das hat bestimmt was!
@Talua
Vielleicht hat es ja doch geklappt. Probier doch am Sonntag nochmals?
@awe
Ich hoffe auch die Tage gehen schnell vorbei
Erzählst du uns dann, wie es bei dir gelaufen ist? 
Anzeichen habe ich noch nicht sooo viele. Ich bin andauernd müde.. Meine Brüste sind sehr empfindlich und schmerzen. Bauchzwacken hab ich auch ab und zu. Jetzt nicht mehr sooo oft wie ganz am Anfang. Sonst geht's mir gut. Durstig bin ich auch ganz arg
Musste ein bisschen schmunzeln wegen der Aussage von deiner FA. Aber das hat bestimmt was!
@Talua
Vielleicht hat es ja doch geklappt. Probier doch am Sonntag nochmals?
@awe
Ich hoffe auch die Tage gehen schnell vorbei

Anzeichen habe ich noch nicht sooo viele. Ich bin andauernd müde.. Meine Brüste sind sehr empfindlich und schmerzen. Bauchzwacken hab ich auch ab und zu. Jetzt nicht mehr sooo oft wie ganz am Anfang. Sonst geht's mir gut. Durstig bin ich auch ganz arg

ET 17.01.2017
@Andina: Ja hat was, vor dem Baby haben wir auch öfters geherzelt - und v.a. während der Ss. Klingt doof, aber ich hatte noch nie vorher so guten GV wie während der Ss
Ich hab ja eben noch keine TR gehabt seit der Geburt und warte auf die erste. Hab auch erst am Sa abgestillt, wäre dann ja schon arg schnell, wenn ich bereits einen ES hätte, allerdings haben wir vor 2 Wochen auf einmal Stillen reduziert damals, vielleicht hat das ja auch schon gereicht. Mal sehen. Iiiirgendwann wirds voran gehen 
@Chaotin: Dein FA hat bestimmt recht. Man liest so viele Schauermärchen online und macht dann gleich eine (möglicherweise falsche) Selbstdiagnose. Muss mich selbst etwas am Riemen reissen diesbezüglich, weil ich mich ja wegen der DMS verrückt mache. Aber vielleicht gehöre ich ja nicht zu den geplagten, die dann länger als 1 Jahr keine TR bekommen. Hoffnung bleibt bestehen
@Rose: Müüüüde war ich auch ganz arg. Das war mein erstes Ss-Anzeichen damals - obwohl ich es auf den Stress bei der Arbeit geschoben habe und erst nach dem Test rückwirkend dann festgestellt habe, dass es wohl eher von der Ss kam
Ist also ganz normal, wenn du um 19 Uhr todmüde ins Bett fällst, hihi.
Madame schläft, ich melde mich nun mal bei meiner Mutter, ganz pflichtbewusst mal wieder, nachdem ich schon ewig nichts mehr von mir hab hören lassen (aber wir haben wie gesagt nicht das innigste Verhältnis). Grüessli...
Warten auf TR nach Geburt bzw. Abstillen

@Chaotin: Dein FA hat bestimmt recht. Man liest so viele Schauermärchen online und macht dann gleich eine (möglicherweise falsche) Selbstdiagnose. Muss mich selbst etwas am Riemen reissen diesbezüglich, weil ich mich ja wegen der DMS verrückt mache. Aber vielleicht gehöre ich ja nicht zu den geplagten, die dann länger als 1 Jahr keine TR bekommen. Hoffnung bleibt bestehen

@Rose: Müüüüde war ich auch ganz arg. Das war mein erstes Ss-Anzeichen damals - obwohl ich es auf den Stress bei der Arbeit geschoben habe und erst nach dem Test rückwirkend dann festgestellt habe, dass es wohl eher von der Ss kam

Madame schläft, ich melde mich nun mal bei meiner Mutter, ganz pflichtbewusst mal wieder, nachdem ich schon ewig nichts mehr von mir hab hören lassen (aber wir haben wie gesagt nicht das innigste Verhältnis). Grüessli...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
-
- Junior Member
@Fleur
Bin gestern um 20.30 Uhr ins Bett
Ich habe sonst nicht viele Anzeichen. Praktisch keine. Bin froh zu hören, dass es dir am Anfang auch so ging. Ich bin gespannt, wann es bei mir anfängt mit Übelkeit.. Oder ob ich evtl. verschont bleibe
Bin gestern um 20.30 Uhr ins Bett

Ich habe sonst nicht viele Anzeichen. Praktisch keine. Bin froh zu hören, dass es dir am Anfang auch so ging. Ich bin gespannt, wann es bei mir anfängt mit Übelkeit.. Oder ob ich evtl. verschont bleibe
ET 17.01.2017
- AndIna13
- Newbie
@Fleur
Na dann kann mein Partner sich ja auf eine schöne Zeit freuen, wenn es dann mal einschlagen sollte
habe aber auch schon oft gehört, dass der GV während der SS besser sein soll.. aber auch da: man hört beides.. einige Frauen haben ja gar keine Lust in dieser Zeit
uiii, das ist aber schon eine lange Zeit bei dir ohne TR.. ist ja eigentlich noch schön, bin nämlich immer richtig froh, wenn diese Tage vorbei sind
aber verstehe, dass du froh bist, wenn sie endlich wieder kommen und sich alles stabilisiert
@Rose
Dann bist du jetzt wenigstens richtig schön ausgeschlafen?
wann gehts eigentlich los mit den komischen Gelüsten, weiss das jemand? und war das echt so krass bei euch, wie man es immer hört? meine Mitarbeiterin hatte ständig Lust auf Orangen und das Büro hat entsprechend intensiv nach Orangen gerochen - bereits um 8 Uhr und auch um 17 Uhr noch.. komischerweise habe ich seither keine Lust mehr auf diese Dinger
Na dann kann mein Partner sich ja auf eine schöne Zeit freuen, wenn es dann mal einschlagen sollte

@Rose
Dann bist du jetzt wenigstens richtig schön ausgeschlafen?

wann gehts eigentlich los mit den komischen Gelüsten, weiss das jemand? und war das echt so krass bei euch, wie man es immer hört? meine Mitarbeiterin hatte ständig Lust auf Orangen und das Büro hat entsprechend intensiv nach Orangen gerochen - bereits um 8 Uhr und auch um 17 Uhr noch.. komischerweise habe ich seither keine Lust mehr auf diese Dinger

ET 07.02.2016
-
- Junior Member
@AndIna
Ja bin richtig ausgeschlafen. Aber frage mich wie lange das hält. Wahrscheinlich ab 13.00 Uhr wieder totmüde. Gelüste hab ich bis jetzt noch keine
Wäre doch lustig wenn so was kommt.
Wann kannst du testen?
Ja bin richtig ausgeschlafen. Aber frage mich wie lange das hält. Wahrscheinlich ab 13.00 Uhr wieder totmüde. Gelüste hab ich bis jetzt noch keine

Wann kannst du testen?
ET 17.01.2017
@Rose: Ich hatte ansonsten auch keine Anzeichen, nicht mal Brustschmerzen. Leichte Übelkeit abends, wohl wenn mein Blutzuckerspiegel tief war, ein paar Darvidas haben dann ausgereicht und es war wieder weg. Aber das kam erst so in der 8. Woche und war dann nach der 12. auch wieder weg. Kann gut sein, dass du verschont bleibst.
@Andina: Haha ja
Also mein GG hat sich dann manchmal auch echt "gewehrt" und gesagt "nicht schon wieder!"
Bin mir vorgekommen wie ein Sexmonster - oder wie ein Mann, an nichts anderes mehr gedacht zeitweise
Die ersten drei Monate hatte ich auch nicht so Lust. Und ganz am Schluss auch nicht mehr, da wurde es dann auch einfach anstrengend mit der Kugel. Dennoch haben wirs ab und zu gemacht, soll ja Wehen anregen. Hat aber nix gebracht. Ich hätte vor allem gerne wieder die TR, damit wir mit Nr.2 starten können, aber du hast recht, es ist eigentlich schon ganz praktisch ohne 
Bezüglich Gelüste: Ich hatte uuu Lust auf Pommes die ersten ca. 4-5 Monate. Aber sonst eigentlich nichts Komisches. Zigarettenrauch fand ich auch zum Kotzen, war noch schlimmer als sonst, wenn ich neben einem Raucher durchgelaufen bin oder so, igittigitt (und das ist auch durch die Stillzeit so geblieben).
@Mamis hier: Ist bei euch der Mumu seit der Geburt auch weiter unten/vorne? Bin recht erschrocken, als ich ihn mal wieder getastet habe. Vorher hatte ich den quasi nicht gespürt, so hoch war er, und nun muss ich nicht mal den ganzen Finger reinstecken (sorry für die Formulierung) und die Öffnung ist auch viel grösser. Hab sogar GG gefragt, ob er ihn beim GV spürt, er verneint aber. Sorry, doofes Thema... Mach mir aber auch Gedanken wegen den Obs, die müssen ja höher rauf, damit man sie nicht spürt. Naja, werde es dann erfahren...
@Andina: Haha ja

Bezüglich Gelüste: Ich hatte uuu Lust auf Pommes die ersten ca. 4-5 Monate. Aber sonst eigentlich nichts Komisches. Zigarettenrauch fand ich auch zum Kotzen, war noch schlimmer als sonst, wenn ich neben einem Raucher durchgelaufen bin oder so, igittigitt (und das ist auch durch die Stillzeit so geblieben).
@Mamis hier: Ist bei euch der Mumu seit der Geburt auch weiter unten/vorne? Bin recht erschrocken, als ich ihn mal wieder getastet habe. Vorher hatte ich den quasi nicht gespürt, so hoch war er, und nun muss ich nicht mal den ganzen Finger reinstecken (sorry für die Formulierung) und die Öffnung ist auch viel grösser. Hab sogar GG gefragt, ob er ihn beim GV spürt, er verneint aber. Sorry, doofes Thema... Mach mir aber auch Gedanken wegen den Obs, die müssen ja höher rauf, damit man sie nicht spürt. Naja, werde es dann erfahren...
Zuletzt geändert von +Fleur+ am Fr 20. Mai 2016, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@AndIna13: Ja wenn du bis dann warten kannst, würde ich den Test auch machen sobald TR fällig ist. Also ich hatte in der 1. ss und auch jetzt nie gelüste. bei mir gibts es höchstens mal dass mir von einem bestimmten geruch übel wird. letze woche im büro machten unsere abwärte frühlingsputz und der geruch vom putzmittel bekam mir gar nicht gut
@+Fleur+: Ich gehörte ja auch zu denen die erst nach dem abstillen einen zyklus bekommen haben. bzw. gehöre ich zu den noch glücklicheren die gar nie einen zyklus bekommen haben und direkt wieder schwanger geworden sind
ich habe mal gelesen, dass ganz viele nach 1-2 monaten wieder einen zyklus haben nach dem abstillen. bei mir gings genau 7 wochen, dann hatte ich den ersten ES. hoffe bei dir dauerts auch nicht länger.
@Rose90: ja klar, ich halte euch auf dem laufenden

@+Fleur+: Ich gehörte ja auch zu denen die erst nach dem abstillen einen zyklus bekommen haben. bzw. gehöre ich zu den noch glücklicheren die gar nie einen zyklus bekommen haben und direkt wieder schwanger geworden sind

@Rose90: ja klar, ich halte euch auf dem laufenden

@+Fleur+: Bezüglich mumu kann ich dir nicht weiterhelfen, habe ich nie getastet.
@Awe: Insgeheim wünsche ich mir ja, dass ich auch zu denen gehöre. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja doch eher sehr klein - du bist ein Glückstreffer

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- AndIna13
- Newbie
Hmm ok.. ich glaube mein Text ist weg? Na dann.. auf ein Neues.. bäää..
@Rose
Das glaub ich dir
fast schon schade können Männer, insbesondere mein momentaner Lehrling nicht schwanger werden.. der schläft demnächst vor dem Computer ein.. 
TR sollte plus/minus am 30.05. kommen.. bis dahin heisst es warten.. hoffen.. träumen..
@Fleur
Hahaha
mein GG weiss kaum etwas über den Frauenkörper oder die Schwangerschaft, aber dass GV wehenfördernd ist, das hat er mir schon des Öfteren ganz stolz berichtet
wie wars nach der Geburt? Da heissts ja dann erst mal für einige Wochen GV-Verbot? Aber womöglich hat man dann auch nicht so grosse Lust, weil das kleine Krümelchen alles umstellt im Leben 
@Awe
Dann warte ich noch ein wenig und informiere euch dann.. obwohl ich ein ganz schön ungeduldiges Ding sein kann
@Gelüste
Also auf Pommes hab ich irgendwie auch ständig Lust.. aber das war schon als 10-jährige so
also keine Essiggurken mit Nutella Geschichten.. das hört mein GG sicher gerne.. hat mir nämlich schon angedroht, dass ich dies ja unterlassen soll, da ihm sonst der Appetit vergeht
@Rose
Das glaub ich dir

TR sollte plus/minus am 30.05. kommen.. bis dahin heisst es warten.. hoffen.. träumen..

@Fleur
Hahaha

@Awe
Dann warte ich noch ein wenig und informiere euch dann.. obwohl ich ein ganz schön ungeduldiges Ding sein kann

@Gelüste
Also auf Pommes hab ich irgendwie auch ständig Lust.. aber das war schon als 10-jährige so

ET 07.02.2016
-
- Junior Member
@AndIna
Bist du auch Lehrlingsbetreuerin? Ich auch
Dann müssen wir ja ca. gleich lange warten. Du bis du deinen Test machen kannst und ich bis ich meinen Termin hab
Bist du auch Lehrlingsbetreuerin? Ich auch

ET 17.01.2017
@Andina: haha, naja, vielleicht bist du ja dann eine Essiggurken-Nutella-Süchtige, das weiss man ja nie im Voraus. Meine Schwägerin hat Nutella-Leberwurst-Brote verschlungen, uäääää!
Nach der Geburt hatten wir glaubs erst nach 6 Wochen wieder GV. Nach dem Wochenfluss. Aber Verbot hat man heutzutage nicht mehr. Wir hatten einfach keine Lust und Kraft dazu. Ausserdem hat es die ersten paar Male schon noch arg weh getan (hatte einen Schamlippenriss), sodass wir nochmal etwas gewartet haben, nach 3 Monaten gings dann wieder ohne Schmerzen - aber auch das ist bei jeder Frau anders!
Nach der Geburt hatten wir glaubs erst nach 6 Wochen wieder GV. Nach dem Wochenfluss. Aber Verbot hat man heutzutage nicht mehr. Wir hatten einfach keine Lust und Kraft dazu. Ausserdem hat es die ersten paar Male schon noch arg weh getan (hatte einen Schamlippenriss), sodass wir nochmal etwas gewartet haben, nach 3 Monaten gings dann wieder ohne Schmerzen - aber auch das ist bei jeder Frau anders!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- AndIna13
- Newbie
@Rose
Ach wirklich? Cool
hatte gerade einmal vor 5 Jahren meine Lehrabschlussprüfung und schon jetzt ist trotzdem alles anders wie es bei mir noch war.. das ist schon krass.. 
Oh suuupi, dann hab ich ja eine Leidensgenossen im Geduldsspiel
ach und übrigens, sollte dein Krümelchen sich noch ein wenig gedulden mit dem auf die Welt kommen (genauer gesagt 12 Tage), dann hat es am gleichen Tag Geburtstag wie ich
@Fleur
Iiiiieeeek... echt jetzt? da setzen sich Bilder in mir fest.. niiiaamiii.. was soll ich heute bloss zu Mittag essen
Du sagst es.. ist von Frau zu Frau und von Geburt zu Geburt unterschiedlich
naja, vielleicht kann ich hierzu ja schon bald bald mal selbst meine Erfahrungsbrichte preisgeben
Ach wirklich? Cool

Oh suuupi, dann hab ich ja eine Leidensgenossen im Geduldsspiel

@Fleur
Iiiiieeeek... echt jetzt? da setzen sich Bilder in mir fest.. niiiaamiii.. was soll ich heute bloss zu Mittag essen

Du sagst es.. ist von Frau zu Frau und von Geburt zu Geburt unterschiedlich

ET 07.02.2016