HIBBELN 2016_Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

Uhuuu, spannend. Ich würd glaub schon jetzt :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fabic, joli: Danke :)

@abenteuer ss: ich fands es immer toll ss zu sein. Fühlte mich voll wohl. Auch wenn ich die ersten 5 Monate Übelkeit hatte und dann Sodbrennen bis zum Schluss

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jenaya: uh da ist es ja richtig spannend bei dir!!! Die Daumen sind gedrückt !!!!

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@fleur wenn ich eben wieder zu früh teste zeigt es negativ an und über pfingsten komm ich dann zu keinem test mehr und müsste bis DI warten. Wobei es da dann schon ziemlich offensichtlich wäre. Meine tr verspätet sich nie!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jenaya: Ja oke hast ja recht. Aber das ist ja amux nicht zum aushalten manchmal. Vor allem, wenn man so offensichtliche Anzeichen hat :) Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen, als wir für Madame geübt haben, weiss demnach gar nicht recht, wie das ist :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@Fleur ich hoffe es hat wirklich was zu bedeuten. In der letzten Stunde haben sich unterleibsbeschwerden eingestellt. Vielleicht ist morgen früh die ganze hoffnung wieder hin.

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

Auch ich komme fast nicht hinterher mit lesen :oops:

@rose danke der nachfrage.... Ich bin im moment hin und her gerissen..... Soll ich noch hibbeln oder einfach mit userem sonnenschein zufrieden sein? Uch hab doch eigentlich alles was ich brauche..... :twisted:
Zyklus weiss ich gerade nicht wo ich stehe.... Dem zs nach müsste es vor 2/3 tagen gewesen sein uns wäre auch gut genutzt.... Aber da ich an meinem körpergefühl zweifle....mal sehen....
@ss-zweifel ich hatte und habe auch bammel vor der übelkeit.... Zum glück wurde ich verschont bis auf einmal wo mich mein chef auf verdacht 'hypo' mit cola vollstopfte, dabei war mein blutdruck im keller...
Jedoch der gedanke an meiner fähigkeit ein 'gutes' mami zu sein ist schlimmer :oops: :-/
@ ich freue mich mit allen die ss sind und drücke die daumen das die krümmel bleiben!
Und denen mit ss-anzeichen das sie bald positiv testen dürfen!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@jenaya und wie gehts dir? Sind die unterleibsbeschwerden wieder weg oder gebliben?

@chaotin wieso bist du dir nicht sicher ob du noch hibbeln sollst?

@ alle wie handhabt ihr das eigentlich mit den SsTests:
Weiss euer GG das ihr einen macht oder nicht? Ist er anwesend (zuhause) wen ihr einen macht?

@me meiner war bisher immer zuhause & wusste es.
Lg

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chlene: bei unserer Tochter hat er noch geschlafen als ich getestet hatte. Dann bin ich ins Schlafzimmer gerumpelt und hab's ihm gesagt. Bis er's gecheckt hat ging's ein Weilchen.
Bei unserem Sternchen hab ich's einfach gesagt.
Und gestern hab ich auch allein getestet und als er Abend heim kam lag ein Brief für ihn auf der Couch. Da er erst geb hatte. Bekam er quasi ein verspätetes gebgeschenk.

@jenaya: ja wie geht's?

@chaotin: das mit deinem korpergefuhl kommt schon wieder. Und dann hast du auch wieder Lust aufs hibbeln.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Ich hab immer ohne ihn getestet und habs ihm bei den beiden negativen nicht erzählt, bzw. erst später. Beim positiven hab ich ihm mit "Weli Hand wetsch?" den Test in die Hand gedrückt :)

@Verena: Hast du nochmal getestet? Ist es deutlicher?

@Jenaya: Wie siehts aus?

@Chaotin: Wie meinst du es genau mit dem "Soll ich noch hibbeln?" Ob du überhaupt noch eins willst grad oder nicht?

@me: Sind gestern spät angekommen, Madame wird vom Nini und den Tanten verwöhnt, darf sogar im Triptrap der jüngeren sitzen und ist ultrastolz und lacht - voll herzig :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: ne hab nimma getestet. Vielleicht morgen.

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@chlene es zieht und zwackt immernoch. Es fühlt sich ganz komisch an. Als ob tr kommt aber doch anders.

Bei meinem ersten ss-test war ich alleine. War ein wochentag. Diesmal wird er dabei sein, weil er halt am we zu hause ist. Finde es irgendwie schön das erlebnis zu teilen.

@me TR lässt noch auf sich warten. Nmt ist ja heute und es ist ja soooooo spannend!! Ich bin so am hibbeln und eigentlich überzeugt, dass es geklappt hat. Aber da ist halt noch der zweifel, dass tr doch noch kommt. Zum glück kann ich hier schreiben. GG hat nur begrenzt verständnis. Er ist zwar auch gespannt aber er lässt die dinge mehr auf sich zukommen.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jenaya: dieses geziepe kenn ich. Bei mir bei tr immer mittig und im Rücken. Bei jeder ss nun ehr auf den Seiten. Aber ich konnte/wollte es dann auch erst glauben als der sst positiv war :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen !!!!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@ Jenaya drück dir auf alle Fälle die Daumen
@ Verena machst du nochmal n Test oder gehst du gleich zum gyn?

@me Zyklustag 39 gewöhnlich dauerte mein Zyklus 30+/- längste war 32 Tage. Erste Test an Zyklustag 35 sowie zweiter test gestern waren negativ... Hab immer noch die Lendenschmerzen /Bauchschmerzen und seit gestern immer mal n bisschen übelkeit.
Wie würdet ihr euch jetzt verhalten? :-/ Würdet ihr einen Termin beim Gyn machen? Ist das zu Histerisch? Mach mir hald langsam schon so meine Gedanke und fühl mich von meinem Körper vera... Dieses Gefühl es könnte ja doch sein macht mich langsam echt fertig. Ich bin mir sehr sicher das ES +/- 22.4 war. Messe weder Temperatue noch sonst sowas lag bisher aber meist max 2 Tage daneben mit meiner Vermutung.

Joli9
Junior Member

Beitrag von Joli9 »

Verena: Wann testest Du wieder? Bist noch nicht ganz sicher oder?!

Chlene: Oh Mann, das ist echt fiiiies!! Warum kommt keine TR wenn die Tests negativ sind... Ich würde auch einen Termin beim Gyn machen... einfach um Klarheit zu haben... macht einem ja sonst irre!!

Jenaya: Daumen sind gedrückt!

Test: Ich habe immer alleine getestet, da es immer einen Tag unter der Woche war, Männe am arbeiten... beide Male habe ich dann ein Brief vom Baby an Papi geschrieben und beim ersten Mal mit dem Test Abends gegeben...beim zweiten Mal hatte ich nur so einen Test von Clearblue auf dem stand "schwanger"... was ja aber wieder verschwindet nach einer Weile so wie ich mich erinnere. Hatte ein Foto gemacht. Ich erinnerte mich eben auch noch vom ersten Mal testen, dass ich immer so unsicher war, ob da eine Linie ist oder nicht. Das wollte ich beim zweiten Mal schwarz auf weiss... Test für "Dumme" so zu sagen... :D

me: Noch bin ich total entspannt und noch gar nicht so hibbelig... ich freue mich auf die Übungszeit, das gespannt sein, und einen positiven Test in den Händen zu halten... allerdings haben wir ja echt Zeit... und beim dritten ist man deutlich entspannter als beim ersten... wie ich finde. ;)
Unser erstes grosses Glück, Chäfer 02.06.12
Unser zweites grosses Glück, Schätzeli 07.10.14
Unser drittes grosses Glück, Zwergli 03.03.17
Sternchen im Herzen... Dezember 2010...

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chlene: denke das ich morgen nochmal teste. Und am di mach dann mal nen Termin aus.

Hm ist schon mysteriös bei dir. Bist du dir sicher einen ES gehabt zu haben? Evtl hat sich der verschoben?
Wenn du einen ES hattest und es nun deutlich über nmt ist würde ich mal zur fa gehn.

Joli: morgen teste ich. Aber die Linie hat gestern noch etwas nachgedunkelt. Daher wird es ehr fürs Protokoll :)

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

Hab doch noch einen Test gemacht. War negativ. Ich könnt heulen. Hab mich so schwanger gefühlt. TR wird wohl spätestens morgen kommen. Bin mega traurig.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Oh ne Jenaya :( Vielleicht wars einfach doch noch zu früh? Und sonst: Nicht aufgeben und weiterherzeln - es wird schon noch!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@jenaya fühl dich gedrückt!
@verena mit gewissheit weiss ich es nicht aber anhand von des ausflusses glaub zerfixschleim oder so heisst das welchen ich vom 21.-24. Hatte gehe ich eigentlich zu 90% davon aus. Muss wohl mal tempi messen oder so (mich mal mit sdem beschäftigen) dann kann ich das auch besser bestimmen, wenn mein körper mich wieder mal so ärgert. Hoff hab bald gewissheit :-/

Srry für die kurze Info aber bin nur am Handy on
Lg

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@verena &fleur ich zweifle in moment geradre an allem des halb auch am kiwu..... Wir sind jetzt doch auch schon im 7 oder 8 üz.... Und ich weiss nicht wo es klemmt.... Fa mag ich gar nicht anrufen da mir damals als mein zyklus von normal 34 auf 41 ist die assistentin nur sagte jaa testen sie in einer woche noch mal.... Bin von der frust ind die egal phase gerutscht.....
@testen meist hab ich alleine den test gemacht...... Manchmal wusste gg das ich testen will.....
Ich wünsche allen ein schönes wochenend!

Gesperrt