HIBBELN 2016_Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Verena0815 »

Und jetzt?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Seeehr blass. Würde mal ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Erinnere mich, dass es bei mir auch mal so war. Hab dann später mit einem CB getestet und es war ein "nicht schwanger". Will dir aber nicht die Hoffnung kaputt machen, gell. Welcher ZT bist du denn?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Talua
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Talua »

JETZT ist super... und ich glaub nicht nur der Link ist super sondern noch was ganz Anderes! Verena! Was sehe ich denn da!! :shock: :D :D :D Noch sehr schwach aber ganz klar vorhanden! Welcher Zyklustag ist heute!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Fleur: Gestern oder heute war/ist nmt. Ja muss noch cool bleiben. Aber ist nicht einfach. Hm mal schauen ob ich nochmal teste. Wahrscheinlich schon :)

@talua: zt33, es+14/15, nmt gestern oder heute

Talua
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Talua »

ah ok. Ja dann könnte es durchaus normal sein, dass der SST noch nicht so stark zeichnet. Ich hofft ganz fest für dich, dass alles gut kommt! So kann doch das Wochenende beginnen he! :wink:

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Ja dann würd ich einfach übermorgen nochmal - falls dus so lange aushältst :D Cool bleiben ist in der Situation sehr schwer, hehehe.

Würd mich jedenfalls sehr freuen für dich/euch, wenn die Linie stärker wird - Daumen sind gedrückt! :)

Hab grad von zwei weiteren Ss erfahren, es geht echt rund. Bei uns im Geschäft sind glaubs nun etwa 7 Frauen schwanger. Der arme Chef...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: :D das stimmt der arme Chef. ;)

Rose90
Junior Member

Beitrag von Rose90 »

Hatte soeben meinen termin! Die fa hat ein ultraschall gemacht! 3 mm. Bin anfangs 5te woche. Kanns nicht glauben!! Die ärztin hat auhc gesagt, dass das mit dem husten kein problem ist. Solange ich kein fieber habe ist alles gut. Fliegen ist auch kein problem! Ich danke euch allen die mir sooo lieb beigestanden haben!! Ich drücke euch allen ganz doll die daumen!!

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Liebe Rose, wie schön! Na dann kannst du dich ja jetzt richtig freuen! Was für ein schönes Geschenk, da ist der "versaute" Urlaub auch grad egal :D So schön!

Verena, der Chef ist auch etwas selbst schuld, bzw. der alte. Der hat nur junge Frauen, viele frisch vom Studium, eingestellt. Da muss er damit rechnen, dass die dann mal Kinder haben wollen. Wobei die meisten davon auch "schon" über 30 sind, mir wurde ja oft gesagt, dass ich noch viel zu jung bin...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@rose: oh das ist toll!!! Ich wünsche dir eine schöne ss!!!!

@fleur: ja Frauen im Alter zw 20-35 sind ein potenzielles Risiko :D

Awe
Member

Beitrag von Awe »

@Verena0815: :D :D wow ich gratuliere schon mal herzlich, sieht für mich positiv aus. mein test bei ES+13 sah etwa gleich aus und wurde dann immer stärker :) :) würde vielleicht morgen früh nochmals einen machen.

@Rose90: ohh so tolle neuigkeiten :D :D :D freue mich riesig mit euch :) :)
Bild
Bild
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Gut ausgedrückt! :D Mich hat er sogar gefragt im Vorstellungsgespräch, und natürlich hab ich geantwortet, dass ich erst Mal "Karriere" machen will - ich hab immerhin 3 Jahre gewartet mit schwanger werden :P

Sodeli, ich GLAUBE, ich hab alles eingepackt. Und sonst sind wir ja nicht ab der Welt ;) Meine Stimmung muss sich noch etwas bessern - bin wieder total weinerlich. Blöde Hormone. Und es zieht im Bauch, aber ich glaube, das ist mal wieder die Verdauung. Ich hab die schlimmeren Verdauungsprobleme als mein Baby, das ist ja auch ungewöhnlich :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@ Talua na man sucht schon nach der kleinsten veränderung *grins*
@ Verena sieht doch schonmal sehr viel versprechend aus! *freu*
@AndIna mach mir auch scho einige Gedanken darüber aber eigentlich weniger wegen dem zunehmen muess aber auch gestehen, dass ich eher chli und dünn bin. Mache mir mehr Gedanken wegen dem arbeiten und allem.
@ Fleur abgsehen davon, dass ich am 6.4 mi ersten Zyklustag hatte und TR immer noch wit u breit nicht in icht ist rede ich mir momentan grad ein, dass Lendeschmerze und "Buchweh" sowie heute morgen Übelkeit alles nur einbildung ist...

@me freue mich mit allen mit wo schwanger sind ;-D macht mich grad happy!
Bei mir leider immer noch gleich nur heute morgen nochmal getestet und wieder negativ naja mal warte hald :-/

LG
Zuletzt geändert von chlene am Fr 13. Mai 2016, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@all danke euch :D

fabic87
Newbie

Beitrag von fabic87 »

Ui.. da kommt man fast nicht mehr nach mit lesen

@Rose: Ganz herzliche Gratulation. Das hört sich ja wunderbar an! Ich freu mich für dich. Geniesse die Ferien noch so richtig

@Verena: Das sieht doch schon mal gut aus! Ich drück dir die Daumen, dass der Strich so richtig fett und deutlich wird :-)

@Talua: das mit dem männlichen Stolz kommt mir sehr bekannt vor. Hab auch so einen zu hause ;-) wobei er sich Sorgen macht weil er nach einem Unfall schon viele OP's hatte. Das versteh ich irgendwie

@AndIna: Ich mache mir schon auch solche Gedanken. Irgendwie ist es halt schon ein riesen Abenteuer. Bei mir wäre es überwiegend Freude aber bestimmt auch viel Respekt vor allem was kommt.

@me: War am Mittwoch in der Praxis um einen SS-Test zu machen. Der war ebenfalls negativ. Ich habe dann in Verlauf vom Tag eine Rotfärbung des Ausfluss. Seit dann habe ich auch eine Ultra-Schwache Blutung. Kein bisschen wie sonst. Ein Tampon bräuchte es whs nicht mal. Evt. kommt die Blutung ja noch stärker aber irgendwie verwirrt es mich. Hab schon an eine Einnistungsblutung gedacht aber es wäre ja schon ziemlich spät. Der Erste Tag der Blutung war bei ZT 44. und ca. NMT 8. Kann sich die Einnistung so stark verzögert haben? Ich mach mich noch verrückt. Glaube jetzt einfach mal daran, dass die Blutung noch stärker wird oder ich halt diesmal eine soooo schwache Blutung habe. Der Termin bei der Gyn ist ja erst am 31.05.16. Das fühlt sich an wie eine eeeeeewigkeit

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@ fabic hat den der gyn am mi nichts gesagt/geschaut oder warst du gar nicht beim gyn den test machen?
Ja das kann ich mir gut vorstellen, dass es grad chli blöd ist mit dieser ungewissheit resp wem nicht alles so lauft wie man es sich eigentlich gewöhnt were. Und das warte auf einen termin kommt eimem immer sooo lang vor. Ist den dein gyn so ausgebucht das du erst so spät einen termin bekommen hast?
Zuletzt geändert von chlene am Fr 13. Mai 2016, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Joli9
Junior Member

Beitrag von Joli9 »

@verena0815: kann auch nicht anklicken!! hast du positiv getestet???? ist ja spannend!!!

@+fleur+: möchtest du auch gerne 3 Kinder? ist ja sehr unterschiedlich wie manche reagieren... wenn ich sage wir wünschen und 3 ev 4 Kinder sind viele echt geschockt. :D aber bei mir kommt das wohl daher das ich wie gesagt lange alleine war und mir immer Geschwister gewünscht habe... Meine Kinder sollen Geschwister haben, und eine grosse Familie ist etwas tolles und ein grosser Segen...

@andIna13: ging mir beim ersten genau so... wusste nicht was auf mich zukommt... nehme ich zu... ist mir übel... und so viele fragen schwirrten immer in meinem kopf. wir mussten dann aber ziemlich lange auf unser erstes wunder warten und irgendwann war mir das dann soooooo was von piep egal, hauptsache ich darf mami werden.. hihi
ich nahm dann in der ersten (eigentlich zweiten, da ich unser erstes verloren habe) SS (bin auch sehr schlank) fast 25 kg zu (hatte noch viel Wasser) und mir war zum glück nicht übel... konnte dann nicht lange stillen und da kamen wieder diese ängste das ich die kilos nicht wieder weg bringe.. nach 6 monaten alles weg. ;)
beim zweiten war alles etwas anders. ich nahm nicht so viel zu und mir war wieder nicht übel.. auch sonst wieder eine ganz schöne, komplikationsarme SS... komme ganz ins schwärmen und freue mich schon aufs dritte mal!!!!
du wirst sehen, es ist eine der schönsten Zeiten in deinem leben... auch mit dickem bauch ist man einfach wunderschön!! :D
Unser erstes grosses Glück, Chäfer 02.06.12
Unser zweites grosses Glück, Schätzeli 07.10.14
Unser drittes grosses Glück, Zwergli 03.03.17
Sternchen im Herzen... Dezember 2010...

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Joli: Man ist mit dem dicken Bauch noch viiiiel schöner, fand ich immer. Will ja nicht angeben, aber ich fand meinen Bauch den schönsten überhaupt :P
Und ja, ich/wir möchten gerne drei Kinder. Ich war ja auch 11 Jahre alleine und dann "nur" Halbgeschwister. Habe mir oft gewünscht, der Bruder wäre etwas älter - die Mädels sind schon wieder lustig, so viel jünger. Und nun will ich meine eigenen Kinder gerne so nah wie möglich aufeinander - auch wenn ich so als bekloppt gelte. Mir egal!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

Oh mann, mir ist ja so übel. Und ich war die woche mega zickig. Am sonntag werd ich testen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gesperrt