DRINGEND: Läuferin oder Schwimmerin für Gigathlon gesucht

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Fiona1980
Vielschreiberin

DRINGEND: Läuferin oder Schwimmerin für Gigathlon gesucht

Beitrag von Fiona1980 »

Liebe Frauen

Wir sind ein Gigsthlon-Team, das im Juni in der Region Gotthard/Uri/Tessin an den Start gehen wird. Hoffen wir... Denn unsere Läuferin hat sich verletzt :-( Jetzt suchen wir dringend Ersatz. Es MUSS eine Frau sein, da unser Schwimmer aber auch laufen würde, käme eine Schwimmerin ebenso in Frage. Könnte sich das jemand vorstellen? Es wären am Samstag, 11. Juni 23km laufen oder 3km schwimmen und am Sonntag, 12. Juni 22km laufen oder 3km schwimmen. Mehr Infos gibt es gerne bei Interesse. Die Zeit ist uns egal. Wir würden nur gerne mitmachen und ankommen...

LG
F
Bueb 2013
Meitli 2015

abigail
Moderatorin

Re: DRINGEND: Läuferin oder Schwimmerin für Gigathlon gesuch

Beitrag von abigail »

Das tönt mega spannend! Aber das hab ich noch nicht drauf und schon gar nicht zwei Tage nacheinander . . .
Chline Maa 2011
Manndli 2014

abigail
Moderatorin

Beitrag von abigail »

Ich sehe gerade, du hast auch zwei noch eher kleinere Kinder. Wie trainierst du?
Chline Maa 2011
Manndli 2014

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Ich trainiere einfach am Abend, wenn ich eigentlich am liebsten faul auf dem Sofa fläzen und Chips essen würde nach dem anstrengenden Tag :-) Krafttraining während die Kinder schlafen. Und längere Trainingseinheiten am Wochenende. Mann und Kids kommen mit dem Velo(-Anhänger) mit!
Bueb 2013
Meitli 2015

Antworten