Kein Herzschlag 7 Wochen 3 Tage

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Ola
Newbie

Kein Herzschlag 7 Wochen 3 Tage

Beitrag von Ola »

Hallo Zusammen,

Es ist meine allererste Schwangerschaft und ich hatte meine erste Untersuchung gestern. Leider konnte die Ärztin kein Herzschlag festlegen. Ich muss jetzt bis Freitag warten, und HCG Level noch ein Mal messen, aber ich mache mir grosse Sorgen. Gibt es hier vielleicht Momies die das Gleiche hatten, aber dann der Herzschlag später zu finden war?
Wäre über ein bisschen positives Feedback glücklich. :cry:

Danke
Ola

kruemel2
Member

Re: Kein Herzschlag 7 Wochen 3 Tage

Beitrag von kruemel2 »

Liebe Ola
Ich kann dir kein positives Feedback bieten da ich diese Situation nicht kenne. Als wir unser Sternchen verloren war in der 8. ssw noch ein Herzschlag da, in der 10. mit einsetzender Blutung dann nicht mehr. Ich denke du darfst noch etwas Hoffnung haben aber du musst wissen das sehr viele Schwangerschaften im frühen Stadium enden. Jede 5. Frau verliert einmal ein Kind. Du bist nicht alleine sollte etwas schief gehen. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das alles in Ordnung ist [-][-][-][-]
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

SaKn
Junior Member

Beitrag von SaKn »

liebe ola
bei meiner ersten ss war beim 1. ultraschall weder ein herz noch ein embryo sichtbar. zudem hatte ich blutungen. scheinbar hat sich mein es um eine woche verschoben und beim nächsten untersuch sah man das herzli (er ist nun 20 mt alt). meine 2. ss endete leider zw. der 7. und 8. ssw mit einer fehlgeburt, hatte auch wieder starke blutungen. 6 wochen danach war ich bereits wieder schwanger und bin nun in der 26. ssw. ich möchte dir sagen, dass keine ss gleich verläuft. uns solange du dir nicht sicher bist, verlier die hoffnung auf keinen fall. denk an das kleine würmli, sprich mit ihm und bitte es zu wachsen. ich verstehe deine unsicherheit soooo gut und drück dich ganz fest. alle daumen sind gedrückt [-][-][-]

Ola
Newbie

Beitrag von Ola »

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für Eure Antworten und warmen Worte. Ich werde jetzt Hoffen und warten.

Alles Gute
Ola

Rose90
Junior Member

Beitrag von Rose90 »

Hallo Ola, weisst du mehr?
ET 17.01.2017

Antworten