HIBBELN 2016_Teil 2
Re: HIBBELN 2016_Teil 2
@me nur ganz kurz. Wird wohl doch nix mit Urlaub. Jetzt hat's meinen Mann erwischt. Ich versteh ja, dass es ihm scheisse geht. Aber er jammert als würde er gleich sterben. Ihm geht's natürlich vieeeeel schlechter als meinem Sohn oder mir.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@Jenaya: och mann, ist ja doof. So sind die Männer, immer gleich am sterben! Hab auch so ein Exemplar zu Hause. Vielleicht streifts deinen Mann nur kurz und bis morgen ist alles wieder gut. Wenn Fussball läuft, erholt sich meiner manchmal "ganz spontan". Gibts nichts, was deinen Mann auch schneller gesund werden lässt?

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
- Verena0815
- Vielschreiberin
@jenaya: lass mich kurz lachen.
Männer. Aber Sooo doof dass ich jetz nicht in Urlaub könnt. Schade.
@peanut: Fußball die Wunderwaffe
@me: Zepf immer noch mit Magen-Darm rum. Kenn ich so garnicht von mir. Normalerweise geht sowas an mir vorüber. Naja
Gute Nacht euch allen.

@peanut: Fußball die Wunderwaffe

@me: Zepf immer noch mit Magen-Darm rum. Kenn ich so garnicht von mir. Normalerweise geht sowas an mir vorüber. Naja
Gute Nacht euch allen.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@Jenaya Gute besserung dem sterbenden mann....
@verena und dir auch!
Wem noch?
@me ok, ihr habt mir den nötigen tritt verpasst, werde mir doch noch ein test besorgen, am montag..... ich rechne jedoch nicht damit das ich ss bin..... Hab ja vor der blutung 2mal negativ getestet..... Jedoch deprimiert mich das mein wunsch wider schwanger zu werden anscheinend mein ganzes körpergefühl auf den kopf stellt! >:)
geniesst den rest des wochenendes und gute nacht

@verena und dir auch!
Wem noch?
@me ok, ihr habt mir den nötigen tritt verpasst, werde mir doch noch ein test besorgen, am montag..... ich rechne jedoch nicht damit das ich ss bin..... Hab ja vor der blutung 2mal negativ getestet..... Jedoch deprimiert mich das mein wunsch wider schwanger zu werden anscheinend mein ganzes körpergefühl auf den kopf stellt! >:)
geniesst den rest des wochenendes und gute nacht
- Verena0815
- Vielschreiberin
@chaotin: Danke
Hast du immer noch Blutungen?

Hast du immer noch Blutungen?

-
- Newbie
Hallo alle zusammen
Ich lese schon ein bisschen bei euch mit und hoffe ich darf bei eurer Hibbler-Gruppe mitplaudern?:-)Denn unsere Hibbelzeit hat nun nach einer Zwangspause auch endlich begonnen! Ich habe im Sept 15 die Pille abgesetzt und gehofft,dass sich mein Zyklus bis zum Hibbelstart eingependelt hat,naja hat er aber nicht,aber wir hoffen es klappt auch so!
Kurz über mich:ich bin 31,ich habe zwei Stiefkinder die jedoch bei der Mama leben,wir üben jetzt für unser erstes gemeinsames Mäusschen und sind im 1. ÜZ!Heute ist mein 21. ZT ubd ich glaube ich hatte gestern mein ES,sicher bin ich mir jedoch noch nicht!Deshalb hibbel ich erst mal auf die Tempierhöhung zu:-)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend
Topolinchen
Ich lese schon ein bisschen bei euch mit und hoffe ich darf bei eurer Hibbler-Gruppe mitplaudern?:-)Denn unsere Hibbelzeit hat nun nach einer Zwangspause auch endlich begonnen! Ich habe im Sept 15 die Pille abgesetzt und gehofft,dass sich mein Zyklus bis zum Hibbelstart eingependelt hat,naja hat er aber nicht,aber wir hoffen es klappt auch so!
Kurz über mich:ich bin 31,ich habe zwei Stiefkinder die jedoch bei der Mama leben,wir üben jetzt für unser erstes gemeinsames Mäusschen und sind im 1. ÜZ!Heute ist mein 21. ZT ubd ich glaube ich hatte gestern mein ES,sicher bin ich mir jedoch noch nicht!Deshalb hibbel ich erst mal auf die Tempierhöhung zu:-)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend
Topolinchen
- Verena0815
- Vielschreiberin
@topololinchen: herzlich willkommen. Habt ihr des ES gut genutzt? Dann kommt nun die aufregende hibbelzeit.

Guten Morgen zusammen
@MGD-Geplagte: seid ihr wieder gesund?
@Chaotin: Sagst du uns Bescheid, was der Test sagt?
@Topolinchen: herzlich Willkommen! Warum musstet ihr eine Zwangspause machen? Drück euch die Daumen, dass es schnell einschlägt!
@MGD-Geplagte: seid ihr wieder gesund?
@Chaotin: Sagst du uns Bescheid, was der Test sagt?
@Topolinchen: herzlich Willkommen! Warum musstet ihr eine Zwangspause machen? Drück euch die Daumen, dass es schnell einschlägt!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
-
- auf Wunsch deaktiviert
Hallo ihr Lieben!
Potz da ist ja einiges gegangen seit meinem letzen Post. Komme kaum mit mit dem Lesen. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Auffahrt (klingt soo dooft echt
). Diejenigen die noch in den Ferien sind oder bald gehen: GENIESST ES!
Ich war bis gestern Abend auf einem Kurztrip in Amsterdam und dort haben wir es einfach mal sein lassen mir der Verhütung...
Mein Zyklus ist immer zwischen 26. und 28. Tagen. Theoretisch KÖNNTE es ja eingeschlagen haben, auch wenn wir nicht perfekt getimt haben. Das war allerdings auch nicht der Sinn. Seit Samstag habe ich ein Ziehen und einen Druck im Unterbauch und leichte Kreuzschmerzen. Jaja ich weis: Einbildung und Hysterie usw.. schon klar...
Das Ziehen ist aber definitiv da. Es fühlt sich zeitweise so an als hätte ich einen zu engen Gurt um den Unterbauch inkl. Ziehen und Zwacken mal links und mal rechts in der Leistengegend. WAS es ist weis ich nicht. ev. der Eisprung ev. auch nur das ewige Herumgelaufe in Amsterdam oder das Sitzen im Flugzeug.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
Talua
Potz da ist ja einiges gegangen seit meinem letzen Post. Komme kaum mit mit dem Lesen. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Auffahrt (klingt soo dooft echt

Ich war bis gestern Abend auf einem Kurztrip in Amsterdam und dort haben wir es einfach mal sein lassen mir der Verhütung...

Mein Zyklus ist immer zwischen 26. und 28. Tagen. Theoretisch KÖNNTE es ja eingeschlagen haben, auch wenn wir nicht perfekt getimt haben. Das war allerdings auch nicht der Sinn. Seit Samstag habe ich ein Ziehen und einen Druck im Unterbauch und leichte Kreuzschmerzen. Jaja ich weis: Einbildung und Hysterie usw.. schon klar...

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
Talua
Zuletzt geändert von Talua am Mo 9. Mai 2016, 14:36, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Newbie
Hallo alle
@Verena:wir HÄTTEN den ES wunderbar genutzt,allerdings ist die Tempi wieder nicht hoch,also spielt mir mein Körper wieder ein Eisprung vor!
@Peanut: wir waren in einem Gebiet in den Ferien wo der Zika-Virus wütet,da sollte man nach Heimkehr 3 Monate verhüten,was wir natürlich vorsichtshalber gemacht haben!Allerdings scheint mein Körper die Eiliproduktion sowieso eingestellt zu haben, keine Ahnung warum!
@Talua: dann drück ich dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat:-)
@Verena:wir HÄTTEN den ES wunderbar genutzt,allerdings ist die Tempi wieder nicht hoch,also spielt mir mein Körper wieder ein Eisprung vor!
@Peanut: wir waren in einem Gebiet in den Ferien wo der Zika-Virus wütet,da sollte man nach Heimkehr 3 Monate verhüten,was wir natürlich vorsichtshalber gemacht haben!Allerdings scheint mein Körper die Eiliproduktion sowieso eingestellt zu haben, keine Ahnung warum!
@Talua: dann drück ich dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat:-)
@Peanut haha das ist ja geil. Spontanheilung durch Fussball. Bei uns wäre das wohl Formel 1.
zum glück gehts heute aber wieder und wir sind unterwegs. Mit einem Tag Verspätung aber wir können fahren und dürfen die verpasste Nacht hinten anhängen. So toll!
@Verena gute Besserung! Ich leide mit.
@Topolinchen herzlich willkommen bei uns!
@Chaotin und was sagt der Test?
@Talua oh das ist ja toll. Vielleicht hats gleich geklappt. Klingt voll romantisch.
zum glück gehts heute aber wieder und wir sind unterwegs. Mit einem Tag Verspätung aber wir können fahren und dürfen die verpasste Nacht hinten anhängen. So toll!
@Verena gute Besserung! Ich leide mit.
@Topolinchen herzlich willkommen bei uns!
@Chaotin und was sagt der Test?
@Talua oh das ist ja toll. Vielleicht hats gleich geklappt. Klingt voll romantisch.
@Jenaya: so cool dass es nun doch noch klappt mit den Ferien! Geniesst es!
@Topolinchen: Herzlich Willkommen
@Chaotin: Bin auch schon ganz gespannt was der Test sagt
@me: Der Test am Samstag war ja negativ. Bis heute ist mein NMT noch nicht gekommen (ZT42). Heute beschäftigt es mich irgendwie wieder meeega. Hab bei der Akupunktur-Hebamme angerufen und bei der FA. Ist ja klar, dass die am Mittwoch in die Ferien geht und bis dann kein Termin mehr frei hat. Kann aber am Mittwoch Morgen dort vorbei und nochmal einen Test machen. Gibt aber einen Urintest. Wäre ein Bluttest nicht sicherer? Geht das überhaupt schon? Man liest ja auch oft, dass die Test negativ anzeigen und man aber doch schwanger ist. Bei mir zeigen schon die Ovu's nichts an. Kann es sein dass meine Hormone zu schwach sind für solche Test? Ich mach mir echt sorgen..
@Topolinchen: Herzlich Willkommen
@Chaotin: Bin auch schon ganz gespannt was der Test sagt
@me: Der Test am Samstag war ja negativ. Bis heute ist mein NMT noch nicht gekommen (ZT42). Heute beschäftigt es mich irgendwie wieder meeega. Hab bei der Akupunktur-Hebamme angerufen und bei der FA. Ist ja klar, dass die am Mittwoch in die Ferien geht und bis dann kein Termin mehr frei hat. Kann aber am Mittwoch Morgen dort vorbei und nochmal einen Test machen. Gibt aber einen Urintest. Wäre ein Bluttest nicht sicherer? Geht das überhaupt schon? Man liest ja auch oft, dass die Test negativ anzeigen und man aber doch schwanger ist. Bei mir zeigen schon die Ovu's nichts an. Kann es sein dass meine Hormone zu schwach sind für solche Test? Ich mach mir echt sorgen..
- Verena0815
- Vielschreiberin
@peanut: ja bin wieder gesund 
Hoffentlich bleibts so
@talua: ja dann drück ich doch mal die Daumen
unverhofft kommt oft
@topolinchen: so was doofes. Hm vielleicht springt das Ei ja später. Also weiter Herzeln
@jenaya: ja super!!! Dann einen schönen Urlaub

Hoffentlich bleibts so
@talua: ja dann drück ich doch mal die Daumen

@topolinchen: so was doofes. Hm vielleicht springt das Ei ja später. Also weiter Herzeln
@jenaya: ja super!!! Dann einen schönen Urlaub

@verena: schön bist du wieder gesund!
@jenaya: ja, ich staune immer wieder wegen dieser Spontanheilung
Schön, konntet ihr doch noch gehen, so schlimm wars dann doch nicht bei deinem Mann, oder?
@fabic: wie lange sind deine Zyklen sonst? Machst du immer Tests von der gleichen Sorte? Oder auch mal andere Marken? Gut, kannst du am Mittwoch kurz vorbei.
@Topolinchen: ahja, stimmt. Das mit den Eili würde ich unbedingt abklären. Sonst probiert ihr es ja sinnlos, wenn eh kein ES stattfindet.
@me: bei mir tut sich zyklusmässig immer noch nichts. Natürlich sind schön nach dem herzelfreien langen WE wegen den SB diese pünktlich zum Montag vorbei. Ovus und Tempi spielen weiter verrückt. Muss mich wohl auf eine lange Regenerationsphase meines Körpers einstellen
@jenaya: ja, ich staune immer wieder wegen dieser Spontanheilung

@fabic: wie lange sind deine Zyklen sonst? Machst du immer Tests von der gleichen Sorte? Oder auch mal andere Marken? Gut, kannst du am Mittwoch kurz vorbei.
@Topolinchen: ahja, stimmt. Das mit den Eili würde ich unbedingt abklären. Sonst probiert ihr es ja sinnlos, wenn eh kein ES stattfindet.
@me: bei mir tut sich zyklusmässig immer noch nichts. Natürlich sind schön nach dem herzelfreien langen WE wegen den SB diese pünktlich zum Montag vorbei. Ovus und Tempi spielen weiter verrückt. Muss mich wohl auf eine lange Regenerationsphase meines Körpers einstellen

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
-
- auf Wunsch deaktiviert
@Topolinchen: Herzlich willkommen und danke fürs Daumendrücken!
@Fabic: Mich würde auch interessieren, wie lange deine Zyklen normalerweise sind? Sind sie sehr unterschiedlich oder regelmässig (regelmässig heisst für mich +/- zwei Tage)?
Ich habe deine vorherigen Posts nicht alle gelesen deshalb entschuldige bitte, falls ich Dinge frage oder sage die du bereits geschrieben hast
So wie du schreibst, gehe ich jetzt mal davon aus, dass sie eher unregelmässig sind. Ich könnte mir somit vorstellen, dass dich die Temperaturmethode teilweise eher verunsichert als das sie dir nützt. Mal ganz davon abgesehen, dass sie eine ungeheure Disziplin voraussetzt um die Kurven korrekt auszuwerten (habe selber ein Jahr NFP betrieben und kenne die Temperaturmethode somit ein bisschen). Bist du wirklich so diszipliniert, dass du deine Kurven verwenden kannst? Ich würde, wenn du schon mit der Temperaturmethode arbeiten willst UNBEDINGT auch den Zervixschleim mit beurteilen!
Bei sehr stark unregelmässigen Zyklen und "ausfallenden" Eisprüngen wendest du dich aber am besten an deinen Frauenarzt. So wie du es ja bereits getan hast. Das ist das beste. Er wird mittels Ultraschall feststellen wann der nächste Eisprung ist.
Talua
@Fabic: Mich würde auch interessieren, wie lange deine Zyklen normalerweise sind? Sind sie sehr unterschiedlich oder regelmässig (regelmässig heisst für mich +/- zwei Tage)?
Ich habe deine vorherigen Posts nicht alle gelesen deshalb entschuldige bitte, falls ich Dinge frage oder sage die du bereits geschrieben hast

Bei sehr stark unregelmässigen Zyklen und "ausfallenden" Eisprüngen wendest du dich aber am besten an deinen Frauenarzt. So wie du es ja bereits getan hast. Das ist das beste. Er wird mittels Ultraschall feststellen wann der nächste Eisprung ist.
Talua
@jenaya schöne ferien geniesst es!
Unsere zuhause ferien sind leider vorbei.... Aber auch der alltag hat seine schönen seiten
@topolinchen auch von mir ein herzliches willkommen
@verena vom 23.4. hatte ich wärend 4tagen blutungen
@me ihr denkt bestimmt ich sri nicht ganz gebacken.... Ich hab heute/gestern (ist ja schon wider nach 12...:$) tests geholt, mich aber noch nicht dran gewagt.... Noch keine ruhige zeit dafür gefunden, ich weiss alles ausreden.... Werde am morgen wenn die kleine noch schläft den test machen..... Und euch natürlich über das ergebniss informieren! Bis bald
Unsere zuhause ferien sind leider vorbei.... Aber auch der alltag hat seine schönen seiten

@topolinchen auch von mir ein herzliches willkommen
@verena vom 23.4. hatte ich wärend 4tagen blutungen
@me ihr denkt bestimmt ich sri nicht ganz gebacken.... Ich hab heute/gestern (ist ja schon wider nach 12...:$) tests geholt, mich aber noch nicht dran gewagt.... Noch keine ruhige zeit dafür gefunden, ich weiss alles ausreden.... Werde am morgen wenn die kleine noch schläft den test machen..... Und euch natürlich über das ergebniss informieren! Bis bald
Nur kurz
@me wi erwartet ist der test weiss.....
Frag mich jetz troz das ich es so erwartet habe ob ich meonen körper so schlecht kenne....?
Schönen Tag euch allen
@me wi erwartet ist der test weiss.....
Frag mich jetz troz das ich es so erwartet habe ob ich meonen körper so schlecht kenne....?
Schönen Tag euch allen
-
- auf Wunsch deaktiviert
@ Chaotin: Oh nein
Es ist soo gemein wenn man tagelang hirnt und grübelt ob man wohl doch SS ist und dann macht so ein dämlicher Test einfach alles zunichte. All die Gedanken und Hoffnungen werden innerhalb von fünf Minuten ausgelöscht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und das du den Mut nicht verlierst. Das wird schon noch werden.

@Chaotin: Ohje das tut mir leid. Wirklich gemein.. Der eigene Körper kann einem manchmal schon fiese Streiche spielen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt
@Talua: Lieben Dank für deine Nachricht betreffend meinem Zyklus. Meine Zyklen sind relativ unregelmässig. In der Regel aber so zw. 34-36 Tagen. Der letzte Zyklus war bereits 39 Tage und damit der längste bisher. Mein Problem ist, dass die Temperaturmethode irgendwie das einzige einigermassen zuverlässige ist. Mit Ovu's hab ich auch schon probiert. Leider haben die aber nie etwas angezeigt. Den Zevix beobachte ich auch täglich. Jedoch ist auch dieser nicht wirklich eindeutig, wird aber immer verständlicher für mich
Daher ist die Temperatur das einzige was in Frage kommt. Die Kurven machen nie riesen Sprünge aber immerhin seh ich so wann die Tempi steigt und sinkt. aktuell ist sie sehr konstant... Ich bin wirklich fleissig und stelle mir auch am WE den Wecker um immer um die gleiche Zeit zu messen.
@Talua: Lieben Dank für deine Nachricht betreffend meinem Zyklus. Meine Zyklen sind relativ unregelmässig. In der Regel aber so zw. 34-36 Tagen. Der letzte Zyklus war bereits 39 Tage und damit der längste bisher. Mein Problem ist, dass die Temperaturmethode irgendwie das einzige einigermassen zuverlässige ist. Mit Ovu's hab ich auch schon probiert. Leider haben die aber nie etwas angezeigt. Den Zevix beobachte ich auch täglich. Jedoch ist auch dieser nicht wirklich eindeutig, wird aber immer verständlicher für mich

- Verena0815
- Vielschreiberin
@chaotin: schade das der Test nicht positiv war. aber so kannst du dein kopfkino abstellen und wirklich sagen, ja das war tr und nun geht's wieder los. Wenn 23.4. 1.zt war bist zu heute zt18? Kommt dann der ES noch oder war er schon?