HIBBELN 2016_Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Verena0815 »

@jenaya: das hatte unsere Maus letztes WE auch. Und ich dann am Mittwoch. Ess und trink nix. Trotz Durst. Dann geht es recht schnell vorbei. Hast du Gliederschmerzen dann nimm schüssler Salz Nr 6. und Nr 3 ist fürs immunsystem. Und wegen Medis. Die Zeit bis zum nmt ist das Würmchen noch nicht an den Kreislauf der Mutter angeschlossen.
Ich wünsch dir gute Besserung. Und bis Sonntag sind ja noch ein paar Tage :)

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

Mein sohn hatte es am montag.. ich gebe ihm eine tablette gegen reisekrankheit nützt am besten [-]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

sweets
Junior Member

Beitrag von sweets »

Oje jenaya! Ganz schnelle & gute Besserung! Kann mich Verena nur anschliessen wegen den medis... Wir fahren am Sonntag auch in den Urlaub 8) wo gehts bei euch hin? Wir fahren nach Österreich, Slowenien & Ungarn :wink:
Bild

Grosse Schwester - Mai 2014

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@sweets: ihr macht ja voll die Rundreise!!! Viel Spaß. Das wird sicher schön :)

@tiare: das ist ein guter Tipp. Mach ich das nächste mal auch :)

@me: bei mir grummelts immer noch im Bauch. Hm muss wohl noch was raus. (Aber auf natürlichen Weg) ;)
Genießt trotzalledem das schöne Wetter

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

Hallo ihr Lieben

@Verena ach ich hoffe es geht dir besser und diese Viren haben dich nur "gestreift"

@Sweets wooow geniesst es! wünsche Euch ganz schöne Ferien! wie lange fahrt ihr? habt ihr einen Camper?

@Jenaya oje nein auch das noch! hoffe es geht bis am Sonntag wieder einigermassen!

@Tiare phhh das ist ja dicke Post von deinem FA! :cry: verstehe dich sehr gut, dass das ein Schock für dich war. Super von deinem GG dass er gleich eingewilligt hat ein SG machen zu lassen bevor du dir irgendwelche Hormone reinschmeissen musst. Drück euch fest die Daumen, dass es bald vorwärts geht.

@Peanut klingt ja wirklich komisch dein Zyklus meinst du der ist noch so Durcheinander wegen der AS? ist es dein erster Zyklus danach richtig?

@Awe wie war dein Termin? oder hast du ihn erst noch? drück dir fest die Daumen! ich hatte am Anfang auch wahnsinns Schiss vor einer ELSS weil ich immer auf einer Seite so ein starkes Ziehen hatte. War ja dann also alles gut also mach dir keine Sorgen :wink:

@me hab grad gaaar keine Motivation bei diesem Wetter zu arbeiten :oops: :roll: wäre am liebsten draussen an der Sonne :D naja nachher haben wir ja dann ein Wochenende mit viel Sonnenschein freue mich riesig darauf. Morgen haben wir noch unser Bauchshooting bin schon sehr gespannt. Sonst geht's mir gut heute nur müde müde müde und weiss nicht mal wieso :oops:
Bild

Bild

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@Verena vielen Dank für die Tipps!

@sweets wir fahren auch nach Österreich und bleiben dort bis Freitag in einem Familienhotel. Wünsch dir schöne Ferien.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jenaya: wir fahren im Juni auch nach Österreich. Da soll's wirklich gut Familienhotela geben :)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@patatina: hm hab ich mit gestern auch gedacht das ich glimpflich davon komm. Nur heute räumts mich durch und die Gliederschmerzen fangen wieder an [-] hauptsach unsere Maus ist fit :D

Awe
Member

Beitrag von Awe »

Hallooo zusammen

@sweets: schön gehts dir gut. Hoffe die übelkeit hört bald wieder auf. Hattest du diese beim 1. Kind auch schon? mein termin ist ca. Ende dezember. Mehr unter @me :) wünsch euch ganz tolle ferien :D

@Jenaya: oje wie gehts dir? Siehts schon nach besserung aus? Hoffe ihr könnt trotzdem in die ferien und diese dann auch geniessen. Wann hast du denn nmt?

@Patatina: danke fürs daumen drücken, unten mehr :D oh schön geht ihr ans bauchshooting. Kommt dein gg und junior mit?

@me: wir waren heute beim US und es ist alles in ordung, ich freu mich sooooo :D :D :D jetzt glaub ichs langsam, unser schatz wird ende jahr grosser bruder :D das baby ist am rechten ort und man hat es auch gesehen. Zur krönung hörten wir bereits das herzli pöpperlen. Es ist 3.5 mm gross und ich bin wie gedacht ca. in der 7. Woche. Kann in 2 wochen wieder hin und dann wird der ET festgesetzt.
Bild
Bild
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@awe: oh wie schön!!!! Das freut mich jetz riesig!!!! Wie geht's dir sonst so?

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

Gratulation den positiven nachrichten! Ich freue mich so sehr für euch, und es gibt mir mut!

@fabic87 das mit unregelmässigen zyklen kenne ich :'(
Es zieht sich sofort in die länge.....

@me ich bin erneut hin und her gerissen, nach den 2wochen unerträglich sein und mehreren ss-anzeichen setzte ja eine blutung ein und für mich war der zyklus abgetan..... Jetzt liege ich auf dem bauch und irgendwie doch wider ein so komisches gefühl..... Die gedanken 'es war ja auch nur eine leicht blutung, und heisshunger hast du auch immer noch.....' und doch hab ich schiss mir noch mal einen test zu besorgen der ja dann doch wider negativ zeigt.....
Nun wünsch ich allen ein schönes wochenend und danke fürs zuhören/ lesen

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@awe heute gehts mir schon viel besser. Bin einfach wahsinnig dehydriert. Das muss ich gut im auge behalten und vieeeeeel trinken. Noch etwas bauchschmerzen aber sonst gehts. Wir können morgen sicher fahren. Mein Mann ist noch etwas skeptisch und meinte: du redest es dir jetzt aber nicht schön, gell? NMT ist am Pfingstsamstag.
So schön, dass bei dir alles in Ordnung ist und das Kleine es sich am rechten Ort gemütlich gemacht hat. Das freut mich sehr!

@chaotin oh, ich würde aber schon nochmal einen Test machen. Vielleicht ist da ja doch ein kleiner Bauchbewohner. Leicht bluten kanns ja trotzdem. Eine freundin hat ihre dritte! Ss deswegen die ersten monate nicht bemerkt. Aber ich will dir keine falschen hoffnungen machen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@awe
Hey so gut.. freu mich das alles okeeeee ist.. und kass wie schnell das jetzt ging.. wünsch dir eine tolle kugelzeit.. geniess dein kleinen jetzt noch ganz bewusst ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chaotin: oh das kenn ich. Den Gedanken das ja trotz Blutung ein Krümmel drin sein könnte. Wegen bestimmten Anzeichen. Aber bei den tr's die ich hatte (voll normal) musst ich realistisch bleiben und sagen, neee da is mix drin.
Wenn du dir unsicher bist mach einen Test. Auch wenn er negativ ist. Dann weißt du es sicher und zermürbst dir nicht den Kopf.

@jenaya: oh das ist doch gut das ihr morgen fahren könnt. Schon dich heut noch etwas und dann ab in den Urlaub :)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen

Wie gehts euch? Sind die Kranken wieder auf dem Weg der Besserung?

@Patatina: hatte ja keine AS, nur eine FG und ja, vermutlich ist es deshalb. Bin einfach gefrustet, es waren nur Zwischenblutungen und viel zu kurz für TR. Nach meiner Tempi (wildes Durcheinander und immer zu hoch) und den Ovus muss ich noch mind. 2 Wochen warten, was mich grad wahnsinnig macht. Vor allem, weil wir jetzt beschlossen haben, nach 2 TR wieder zu beginnen, nur die will sich ja gar nicht zeigen. Gestern vor 4 Wochen war die FG. Rechne mit 6-8 Wochen seit FG, bis die TR kommt. Voll mühsam, dass mein Körper so lange braucht.
Wie war euer Bauchshooting? Oder nee, das ist ja heute. Magst du uns dann ein Bild posten?

@Awe: super, dass alles in Ordnung ist! Wie gehts dir sonst so?

@Chaotin: hmmm...ich würd auch einen Test machen, sonst fragst du dich das ja noch länger! Das gibt dir Klarheit! Wenn du jetzt lange denkst, du seist vielleicht ss und dann kommt wieder TR ist es ja etwa gleich doof wie ein weisser Test, oder? Also zumindest für mich...ich bin allerdings auch eine Viel- und Frühtesterin ;-)

@me: GG und ich haben nun nochmals gesprochen und starten nun nach 2 TR. Allerdings will sich die erste schon nicht blicken lassen...bin grad gefrustet deswegen!
Sonst beginnt das normale Leben für mich wieder, mit grillieren, rausgehen und geniessen! Es geht mir immer besser, bin sehr froh darüber!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

fabic87
Newbie

Beitrag von fabic87 »

@awe: So schön! das freut mich sehr für dich

@Chaotin: Ich würde dir auch raten einen Test zu machen und stimme Peanut zu.. Es ist beides doof..

@Verena: Kann auch noch keine PN schreiben. Werde es nachholen, sobald das möglich ist.

@me: Heute ist ZT 40 und und es tut sich noch immer nicht. Der SS-Test zeigte wieder mal sehr deutlich negativ :-( Och.. das ist jedes mal soo frustrierend und die doofe ultra langen Zyklen nerven mich nur noch. Ich denke, ich werde dann mal einen Termin bei der Ärztin machen. Kann mir jemand sagen was mich dort so erwartet? Danke euch :-)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@peanut: lass dich doch nicht so stressen. Auch von deinem eigenen Körper nicht. Sehs doch so. Zum Glück fangt ihr früher an zu hibbeln, wenn wenn ihr länger warten würdet wäre es noch länger als jetz. Lass deinen Körper Zeit. Wahrscheinlich braucht er das einfach. Relax und genieß das Leben. Wie du schon sagst :)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Verena: das Problem ist nur, dass wenn es so weiter geht, die 2 TR auch unser voriges Startdatum im August sind. Dann bringt mir das rein gar nichts, dass wir "früher" anfangen! Und mein Kopf will eben meinem Körper nicht soviel Zeit geben. Bei den anderen gehts immer so schnell mit der TR und ich muss ewig warten. Als wären die FG nicht schon genug. So, jetzt aber genug gejammert. Jetzt geh ich raus an die Sonne!

@fabic: ohje, dass ist ja auch echt sch... mit deinem Zyklus! Ich würde auch mal zur FA gehen. Die wird wohl einen Ultraschall machen um nach den Eili und dann evt. ein Zyklusmonitoring oder so. Oder die TR auslösen mit Medis. Kenne mich da aber nicht so gut aus! Der FA wird dir sicher auch erklären, was man tun kann!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@peanut: ach das hab ich nicht so überrissen. Sorry. Hey gejammert werden darf immer :) und wer weiß. Wann ihr letztendlich doch anfangt.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Peanut: Ich kenne die Ungeduld nur zu gut, mein Kopf will meinem Körper auch nicht die nötige Regenerationszeit nach der Geburt gönnen. Sprich: Ich warte auch sehnlichst auf die TR, obwohl ich weiss, dass es absolut normal ist, dass sie noch nicht wieder gekommen ist. Mehr als warten können wir wohl nicht...

@Fabic: Ich hatte nach absetzen der Pille auch 6-7-Wochen-Zyklen. Im dritten hats dann eingeschlagen. Han gehört, dass Mönchspfeffer und eben Frauenmantel helfen sollen. Vllt mal mit dem FA besprechen?

@Awe: So schön, nun könnt ihr euch richtig freuen :)

@Chaotin: Ja mach doch mal einen Test, wenn du immer noch Symptome hast.

@Patatina: Wie war das Shooting? Wir haben ein Outdoorshooting gemacht, im herbstigen Sonnenuntergang, total schöne Bilder!

@Jenaya: Schön, gehts dir besser - schöne Ferien!

@me: Sind grad auf der Rückfahrt vom Musical - war super. Aber ich freu mich trotzdem auf die Kleine, ich hoffe, sie hat uns nicht zu arg vermisst.

Schönes Weekend noch
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Gesperrt