Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Verena0815
Vielschreiberin

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

Ich wünsch euch ein schönes sonniges langes Wochenende!!! Und lasst euch nicht vom Wind wegblasen :D

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@Snowday: Ich gratuliere dir zum schlagenden Herzli - soooooo schön!

@Verena: Weisst du schon mehr, was deine "Anzeichen" zu beudeuten hatten? Es ist wirklich mühsam, was einem da alles so Hoffnung macht...

@luella: Ich drücke dir die Daumen, dass der ES vor der Abwesenheit deines GGs stattfindet. Solche Abwesenheiten sind echt fies.... Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, also positiv denken :-).

@glücks-igel: Schön, dass du mithibbeln kannst. Immer schön, wenn die Chance besteht, dass es geklappt hat. War bei mir zwar in jedem Zyklus so, aber nicht immer gleich "ideal" / fleissig geherzelt.

@me: Heute ist bei mir leider die TR eingetroffen. Enttäuschung war wieder riiesig (zum Glück immer nur kurz, dank den eher kurzen Zyklen kann ich schnell wieder nach vorne schauen). Irgendwie frage ich mich einfach, wieso es nicht klappen will. Diesen Zyklus haben wir so fleissig geherzelt und da der Zyklus 27 Tage gedauert hat, auch zeitlich top. Ich starte somit in ÜZ10 :-(.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@sydney: och Mensch. Ich drück dich mal ganz fest. Es wird auch bei euch bald klappen.

@meine Anzeichen: hm keine Ahnung was da zu bedeuten hat. Aber ich bin heute zum Entschluss gekommen das alles was vor ES+7 ziept und zwickt nicht mehr auf die Waagschale gelegt wird, da der Körper ja noch nix von der ss wissen kann.

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Oh verena, wir sind fast gleich auf! Hinke dir 3-4 tage hinterher :) du machst es vor mit dem positiven test und ich ziehe gleich nach! Bist du dabei? Fühle mich zwar momentan wie immer...wenn nächste Woche meine Brüste wieder schmerzen, dann bin ich aus dem rennen! Habe das seit einigen Monaten extrem, die Brüste sind recht empfindlich eine Woche vor der Mens. Kennt das jemand?

Sydney, tut mir leid das deine TR gekommen ist! Wie lange habt ihr geherzelt bei eurer Tochter? Du hast es sicher schon mal geschrieben, habe es aber leider nicht mehr im Kopf!

Snowday, super das alles io ist! War dein GG auch mit beim FA?

Luella, heisse Phase gut genützt? Du kannst dich gleich hinter verena und mir einreihen ;) drei positive test in folge wären ein Traum :P

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@glücks-Igel: oh ja das wäre super. Bei mir ist im Moment auch alles normal. Nur der Magen-Darm-Infekt lässt meinen Bauch etwas grummeln. Ich drück dir und luella und wer sonst noch alles grad in der hibbelphase ist die Daumen :)

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Snowday: So schön, konntest du das Herzchen schlagen sehen! Freu mich mega für dich :D

@ Sydney: Oh nei, so en Seich :( Fühl dich gedrückt! Die Enttäuschung ist sicherlich umso grösser, desto optimaler das Timing war... Hoffentlich wird ÜZ10 wieder genauso optimal bezüglich Timing! Immerhin schön, dass du dich jeweils schnell wieder fangen und dich über deinen Bilderbuch-Zykluslängen freuen kannst, das ist ja doch schon mal was :wink: Hast du eine Grenze, ab welcher du bzw. ihr erste Untersuchungen dazu machen lassen würdet, was die Ursache dafür ist, dass es nicht einschlagen will? Ich habe mir die Deadline 1 Jahr gesetzt, sollte es bis dahin nicht geklappt haben, würden wir uns beide genauer untersuchen lassen.

@ Verena: Sehr vernünftig, die Symptome vor ES+7 nicht zu überbewerten, werde ich mir für diesen Zyklus ebenfalls vornehmen :roll: Daumen sind weiterhin gedrückt, dass es in den nächsten Tagen ein paar interessante Symptome gibt, die du dann doch noch interpretieren darfst :wink:
Und noch gute Besserung, dass der Magen-Darm-Infekt bald vorbei ist!

@ glücks-igel: Auch für dich bin ich fleissig am Daumen Drücken! Und nein, Brustspannen gehört bei mir nicht wirklich zu den PMS-Symptomen, höchstens mal ganzganz leicht.
Drei positive Tests in Folge und dann noch Sydney und Farbmaus (und Singha! Meine Liebe, ich hoffe, bei dir ist alles gut?), die nachziehen, wäre wirklich ein Traum, dann könnten wir den Laden hier gleich schliessen und kollektiv ins SS-Forum übertreten :D GG und ich setzen aktuell zumindest alles daran, die Chancen aufrecht zu erhalten :wink:

@ me: ZT16, ZS sagt, ES ist jetzt dann, Ovu sagt hingegen eindeutig nein, weitere Anzeichen habe ich keine. We will see.

Meine Ladies, geniesst die kommenden sonnigen Tage!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@luella: hör auf deinen Körper. Und herzel was das Zeug hält. Und über den von dir vermuteten ES hinaus. Evtl verschiebt er sich und daher ist der ovu noch negativ?

Symthome: :D da ich grad mit Magen-Darm-Infekt zu kämpfen habe schiebe ich alles ziehen und zwicken darauf. Und die Übelkeit wenn sich wieder was durch den Darm winden muss. Sorry für die Ausführung [-] ich bin ganz relaxt. Im ggt ich glaub ehr es klappt nicht, weil wenn mein Körper mit Kranksein beschäftigt ist, warum sollte er dann eine ss ermöglichen wollen.

In dem Sinne. Allen eine gute Nacht. Und morgen wieder so nen schönen Tag :)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@glücks-igel
toi toi toi. meine empfindlichen Brustwarzen waren meine Vorboten zum pos. Test. Hatte ich vorher nämlich nie ;-)
Bild

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@allen Hibbelnden: Gaaaanz viel Glück euch! Es wird Zeit, dass in unserer Gruppe nur noch SS-Nachrichten / Babynews ausgetauscht werden, oder? ;-)

@Verena: Gute Besserung! Magen-Darm ist immer unschön :-(.

@me: Danke euch! Unsere Tochter ist im 3. ÜZ entstanden, daher war ich wohl auch sehr naiv, was der Wunsch für das zweite Kind betrifft. Leider höre / lese ich immer wieder, dass es beim zweiten Kind plötzlich schwierig wird, wo ich eigentlich immer dachte, wenn Kind 1 klappt wird auch Kind 2 kein Problem.
Bin natürlich absolut dankbar und happy über meine Tochter (da darf ich ja eigentlich wirklich nicht klagen!), aber fühle mich einfach je länger je mehr so nicht komplett als Familie. Und würde meiner Tochter so sehr ein Geschwister wünschen...

Von der Länge her habe ich wirklich einen Traumzyklus, aber umso beunruhigender finde ich, dass es noch nicht geklappt hat. Da kommen dann meine Sorgen wieder auf, dass gar kein ES stattfindet (hatte ja in zwei Zyklen mit Ovus getestet und nie ein max.). Meine FA meinte, dass ich mich im Sommer melden kann, um mal wegen dem ES zu gucken. Werde also noch den aktuellen und nächsten Zyklus abwarten und danach einen Termin vereinbaren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bei dem Traumwetter!

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

ich wünsche euch allen von Herzen, dass es ganz bald klappt!!

@glücks-igel
mein GG war beim ersten Untersuch nicht mit dabei. Evt. kommt er beim nächsten mit in der 9-ten Woche und sonst sicher zum Ersttrimestertest der ist so gegen Ende Juni
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@sydeny: Danke für die Genesungswünsche. Aber noch ist das Klo mein 2. zuhause

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@Snowday, herzlichen Glückwunsch nochmals.. :-) Schön schlägt das Herzchen.

@Verena, weiterhin gute Besserung.

@luella, das wärs doch.. alle fast gleichzeitig noch positiv und ein Würmchen das sich festkrallt. :-D

@me, Also ich habe bis letzten Mittwoch die Ovu Test gemacht.. Mittwoch war dann Tag 20 und fertig mit der Möglichkeit zu messen. Bis Mittwoch konstant niedrig.
Donnerstag habe ich dann nicht getestet, ich konnte es dann aber trotzdem nicht sein lassen und hab Freitag noch mit einem separaten Test von CB getestet. der meinte dann Max.
ich geniesse dies jedoch mit Vorsicht, da genau so ein Test ja schon vor fast 3 Monaten auch Max. angezeigt hat, was jedoch falsch war.
geherzelt haben wir letzten Mittwoch das letzte mal.. viel Hoffnung habe ich also nicht in diesen Zyklus.
Bin einfach mal gespannt ob die Anzeige wenigstens richtig war und in 2 Wochen die TR eintrudelt.

Mein Aku Heini meinte letzten Mittwoch noch, dass wir nun den Abstand zwischen den Sitzungen vergrössern können. Ich gehe ab sofort nur noch alle 2 Wochen hin.

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Verena: Hoffe, heute geht es dir schon wieder besser? Und natürlich: Gibt's schon Hibbel-News? :wink:

@ Sydney: Ich kann deine Sorgen gut verstehen bezüglich der Unsicherheit, ob ein ES überhaupt stattfindet. Falls es nicht klappen sollte in den nächsten zwei Monaten, wird dir deine FA dann sicherlich weiterhelfen können. Aber zunächst hoffe ich jetzt natürlich, dass es gar nie Bedarf für diesen Termin geben wird! :D

@ Farbmaus: Super, hast du doch noch ein Max. gekriegt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Schwümmerlis bis zum ES durchgehalten haben!

@ glücks-igel: Wie sieht's bei dir aus? Schon irgendwelche spannenden Anzeichen? :wink:

@ me: Ovu war gestern "normal" positiv und heute fett positiv, ZS ist seit zwei Tagen 1A-Qualität und seit gestern spüre ich den Mittelschmerz, gehe folglich davon aus, dass der ES heute oder morgen ist :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@luella: ja heute bin ich wieder gesund :) hm an der hibbelfront ist es noch ruhig. Aber hab ja noch bis Donnerstag/Freitag Zeit mich hinein zusteigen :D

Und bei dir geht's jetz wieder mim hibbeln los. :)

@farbmaus: ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

hallo zusammen
wo seid ihr???

nur kurz zu mir: noch ist alles ruhig. aber ich erwarte tr ja auch erst morgen oder freitag.

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Huhu, ich bin da. Mehr am mitlesen, da ich via natel einfach eure posts so kommentieren kann wie ich möchte.
Gegen abend komm ich vielleicht wieder mal an einen PC.

Verena, wartest du mit testen?
Bei mir alles io. Keine schmerzende Brüste, nehme ich jetzt mal als gutes Zeichen. Wobei vor Montag erwarte ich die TR nicht, bis dahin kann sich noch viel ändern...

Am Montag habe ich Katzenberger geschaut, mein Freund guckte ausnahmsweise mit. Da hat er ganz entsetzt festgestellt, das Babys nicht unter der Decke schlafen, sondern einen Schlafsack benötigen... Momentan sieht er unmengen an Kosten mit einem Baby auf uns zu kommen 8-) ich habe ihm dann schonend beigebracht, dass der Schlafsack warscheinlich zu den billigeren Gadgets gehört ;)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@glücks-igel: wenn die tr morgen nicht kommt teste ich am Freitag. aber es fühlt sich schon so an als wenn die tr kommt. so ein ziehn im Lendenbereich. :twisted:

Oh ja der Schlafsack ist das geringere Problem. Aber man kann sich viel schenken lassen oder von anderen ausleihen.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

kurzes update zu mir:
tr ist immer noch nicht da, obwohl ich mir sicher war das sie kommt.
hm jetz warte ich noch morgen ab.
Es zieht so typisch mensig. keine Ahnung was ich davon halten soll.
Wird schon noch kommen :)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

toi toi toi lese immer fleissig mit!!
Bild

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Verena: Uhuuuu, das wird spannend!!! :D Testest du definitiv morgen?

@ me: Temperatur ist oben, ES war wohl So oder Mo. Allerdings hatte ich heute bräunlichen ZS, was meist ein Vorbote für SB ist. Bin gespannt, wie es weitergeht...

Antworten