Guten Morgen
Wie gehts euch? Sind die Kranken wieder auf dem Weg der Besserung?
@Patatina: hatte ja keine AS, nur eine FG und ja, vermutlich ist es deshalb. Bin einfach gefrustet, es waren nur Zwischenblutungen und viel zu kurz für TR. Nach meiner Tempi (wildes Durcheinander und immer zu hoch) und den Ovus muss ich noch mind. 2 Wochen warten, was mich grad wahnsinnig macht. Vor allem, weil wir jetzt beschlossen haben, nach 2 TR wieder zu beginnen, nur die will sich ja gar nicht zeigen. Gestern vor 4 Wochen war die FG. Rechne mit 6-8 Wochen seit FG, bis die TR kommt. Voll mühsam, dass mein Körper so lange braucht.
Wie war euer Bauchshooting? Oder nee, das ist ja heute. Magst du uns dann ein Bild posten?
@Awe: super, dass alles in Ordnung ist! Wie gehts dir sonst so?
@Chaotin: hmmm...ich würd auch einen Test machen, sonst fragst du dich das ja noch länger! Das gibt dir Klarheit! Wenn du jetzt lange denkst, du seist vielleicht ss und dann kommt wieder TR ist es ja etwa gleich doof wie ein weisser Test, oder? Also zumindest für mich...ich bin allerdings auch eine Viel- und Frühtesterin
@me: GG und ich haben nun nochmals gesprochen und starten nun nach 2 TR. Allerdings will sich die erste schon nicht blicken lassen...bin grad gefrustet deswegen!
Sonst beginnt das normale Leben für mich wieder, mit grillieren, rausgehen und geniessen! Es geht mir immer besser, bin sehr froh darüber!