Hallo ihr Lieben
@sweets: herzliche Gratulation!!! Wünsch dir alles Gute für die Kugelzeit
@fea: gut funktioniert dein Zyklus, das sind ja schon mal gute Voraussetzungen fürs Hibbeln

Ja, das "parkiert sein" ist ein blöder Zustand, vor allem, wenn er dann nur noch wegen meinem Mann andauert! Ist so pro/contra: sein warten wollen und einen stressfreien Sommer haben vs. mein warten müssen und deswegen gestresst sein

schwiiiierig!!!
@Fleur: das mit dem früh aufwachen kenn ich, auch ohne Kind. Um 7h hab ich auch am Wochenende ausgeschlafen

mein innerer Wecker
@fabic: herzlich willkommen! Gell, ist schwierig ruhig zu bleiben. Ich bin seit August 16 dran. Musste zwar anders als du nicht so lange warten, weil ich 2x schwanger wurde, nur hat es leider nicht gehalten. Sitze also auch immer noch da und warte und frage mich, ob was mit mir nicht stimmt. Unsere Zeit kommt hoffentlich auch bald und dann kommen unsere Babys!
Gut lässt du es untersuchen, wenn sich länger nichts tut.
@Patatina: schön hast du bald noch einen "ruhige" Zeit vor der Geburt! Falls du vor lauter Programm überhaupt dazu kommst, dass sie wirklich ruhig ist!
@Jenaya und Verena: die Daumen sind gedrückt für euch nächste Woche!
@Tiare: ohje, das hört sich ja echt sch... an! Tut mir echt leid für euch und ich versteh deinen Schock auch! Aber toll, dass sich dein GG einsetzt und ein SG macht, bevor du möglicherweise die Hormonbombe brauchst! Ich hoffe, deine Eielein kriegen sich wieder ein. Muss man jetzt was tun, damit die Blutung gestoppt wird? Oder abwarten?
@Rose: herzlich Willkommen! Und Daumendrück, dass das SS-Anzeichen sind!
@Awe: schön kannst du schon am Freitag gehen. Gerade nach der ELSS ist das beruhigend zu wissen, dass alles am rechten Ort ist!
@me: hatte gestern kurz SB, seit heute Morgen rote leichte Blutungen. Was komisch ist, dass ich gestern und hete Ovus gemacht habe, die seltsamerweise einen 2. Strich anzeigten, der heute stärker wurde. Die Blutung hingegen ist nur schwach. Bin etwas verwirrt, ob das jetzt die TR ist oder nicht. Muss halt abwarten. Nicht meine Stärke

Wär ja froh, wenn das die TR ist!