Guten Morgen liebe Frauen
@Peanut ach euer Abend klingt ja einfach herrlich

schön, dass ihr es so geniessen konntet und hoffe ihr habt noch ganz viele solche Abenden. Dein GG braucht wahrscheinlich einfach noch etwas Zeit und geniesst die "Normalität" momentan wahrscheinlich einfach. Bestimmt ändert er seine Meinung vorher schon

Arbeiten werde ich noch diese und nächste Woche dann ist Schluss

erst hatte ich etwas Mühe damit aber jetzt freue ich mich irgendwie auf diese zwei Tage nur für mich
@Fabic herzlich willkommen
@Sweets verstehe dich sehr gut mit dem testen..irgendwie würde man ja gerne gell

wie sieht's aus?
@Fleur wie geht es dir?
@Verena wie fühlst du dich?
@Awe das ist ja wirklich der Hammer! freu mich riesig für euch!

wann darfst du Baby gucken? hast Du Beschwerden?
@fea schön, dass es dir so gut geht! geniss es

gell dann kommt der Gedanke ans Hibbeln wieder von ganz allein?

was man sich vor einigen Monaten noch kaum vorstellen konnte rückt nun etwas näher

klingt grad mega spannend bei Dir mit Haus und Tageskinder und natürlich gratuliere zum erfolgreichen Abstillen
@herzeln ja das kommt wohl mit Babys/Kleinkinder und je nach Hobbies sprich Beschäftigung der Eltern etwas zu kurz. Bei uns leider auch ab und zu
@me uns geht's gut

bin froh, dass sich das Wetter langsam bessert das hat uns irgendwie allen auf Gemüt geschlagen. Junior war grumlig weil er nicht raus konnte...bzw. hätte er ja schon können aber ist halt nicht so lustig wenn's so nass und vor allem kalt ist. In der Kita sind die Windpocken ausgebrochen, bin mal gespannt ob es ihn erwischt. Wäre mir also vor der Geburt noch ganz recht dann hätten wir das durch

Betreffend Junior und teilen momentan ist er fest entschlossen, dass das Baby alles darf, mal schauen wie es dann ist wenn es auf der Welt ist

denke da wird noch so einiges von seiner Seite kommen

momentan testet er extrem aus...hab's mir noch fast gedacht nachdem er die letzten Wochen so extrem lieb war

sonst gibt es eigentlich nichts neues hätten noch einiges vor zu bereiten, aber so viele Termine mit Geburtstagen, Hochzeiten etc. dass wir gar nicht dazu kommen

wird dann wohl wirklich ein Endspurt geben