woho, snowday! Gratuiere dir ganz herzlich! Sooo schön diese Nachricht! Wann darfst du zum FA? Morgen?
Bin zwar etwas spät mit den Glückwünschen, aber sie kommen von herzen

Bin gespannt auf deinen Bericht vom FA-Besuch!
Hope und Ladypink, schön zu hören, dass es euch gut geht!
Kasha, auch dir herzlichen Glückwunsch! Weiss grad nicht mehr ob ich dir schon gratuliert habe
Farbmaus: ich hatte auch wieder extreme Pickel...echt mühsam! aber die Pille habe ich schon vor jahren abgesetzt, daher kann es also nicht kommen! Die Akulady hat das gleich mitbehandelt und so eine leichte Verbesserung ist sichtbar...
Sydney, drücke die Daumen, dass ihr noch rechtzeitig war und das herzeln genützt hat!
Zu mir: ich bin gerade eher im Aussendienst und viel unterwegs (inkl. über Nacht etc.) und neben den anderen Hindernissen um den richtigen Zeitpunkt zu treffen, waren die letzten Monate eher lau... War auch mit ein Grund warum ich mich hier so rar gemacht habe...war leicht frustrierend so gar keine chance zu habe, dass es überhaupt klappt. Die Arbeitssituation bleibt noch bis Ende Sommerferien so, also mal schauen wieviele ES wir treffen können. Aku war ich vor zwei Wochen vorläufig das letzte Mal. Mein Zyklus ist nun ziemlich regelmässig, Schleim sehr eindeutig und tempi auch... Nun müssen wir am regelmässig und zum richtigen Zeitpunkt herzeln noch etwas feilen

tempimessen habe ich diesen Zyklus wider aufgehört.
Momentan siehts grad gut aus, ZT 16, Schleim gestern schon top, heute wieder, herzchen gesetzt

Daher hibble ich diesen Monat wieder mal so richtig mit!
Irgendwie werden auch gerade alle um mich schwanger, kenne schon sooo viele, die im September/Oktober ihr Baby bekommen.
Wünsche euch noch einene schönen Sonntagabend!
Lg