@Winterkind wir haben ein Frühlingskind und werden jetzt ein Frühlings/Sommerbaby haben (hoffe ja doch noch auf wärmere Temperaturen

) fand den Frühling / Sommer super obwohls im 2013 auch sehr sehr heiss war. Junior hat's nicht gross gestört und getragen hab ich ihn einfach nur mit Windel im Tragetuch. Spazieren waren wir dann hauptsächlich an schattigen Orten. Ich fands sehr angenehm und Junior hat die Kleiderfreiheit genossen

er ist eher ein hitziger Typ schon seit Baby hat die Wärme aber sehr gut vertragen. Für dieses Mal erhoffe ich mir viel schönes Wetter, dass wir viel auf dem Spielplatz vor dem Haus sein können und Junior beschäftigt ist

aber eben die Babys kommen wann sie wollen und sind sicher jederzeit willkommen

bin selbst ein Winterkind und fand / finde es nicht schlimm...ich weiss wenigstens, dass ich an meinem Geburi nie einen Plan B brauche weil wir so oderso nicht draussen feiern können

GG hat im Juli Geburi und da hatten wir schon alles von mega heiss bis kalt und Regen.
@Fleur vielleicht ist dein Traum ja ein Zeichen
@Röbbäli drück dir die Daumen, dass der Mönchspfeffer hilf
@Auswärts ein Engel daheim ein Bengel hab auch so ein Exemplar

er war ja sooo lieb und hat sooo gut mitgemacht etc. kaum zu Hause denk ich, ich hab das falsche Kind mitgenommen
@Chaotin herzlich willkommen! wie lange seid ihr denn schon am hibbeln?
@Verena hihi wer weiss vielleicht klappt's ja gleich deshalb weil eigentlich eine Pause einlegen wolltest
@me hatte gestern nach der Arbeit extreme Rücken und Bauchschmerzen

wird wohl langsam wirklich etwas viel. Habe einen sehr stressigen Job und momentan viele Schulungen die ich leiten muss, das merke ich dann am Abend schon recht. Werde heute eine längere Mittagspause einlegen und mit Hundi spazieren gehen. Nach heute Abend arbeite ich dann noch zwei Wochen denke das reicht dann auch. Bei Junior hab ich bis eine Woche vor der Geburt gearbeitet, ich denke das würde ich dieses Mal nicht schaffen