kindercity Volketswil
Moderator: conny85
kindercity Volketswil
Hallo. Wer war vor kurzem im Kindercity in Volketswil. Im web sind die feedbacks nicht so optimistisch. Wie war der besuch? War wirklich vieles kaputt?danke!
-
- Newbie
Re: kindercity Volketswil
Wie waren Ende März dort. Bei und waren in der Ausstellung 2 Sachen defekt. Der Rest war gut und für die grösseren Kids (8 und 11) auch spannend.
Wir hatten den Eintritt allerdings gewonnen. Sonst finde ich es ehrlich gesagt zu teuer.
Wir hatten den Eintritt allerdings gewonnen. Sonst finde ich es ehrlich gesagt zu teuer.
-
- Member
Wir waren vor ein paar Wochen da, sie sind viel am Umstellen, da neue Ausstellungen geplant sind. Einiges kann man schon ausprobieren, gewisse Bereiche sind gesperrt.
Was ich noch bedenken würde, in den Ferien bittet das Kindercity Camps an, es hat also viele Kinder da und entsprechend laut ist es.
Wir gehen sonst gerne ins kindercity, vorallem, als wir noch Jahreskarten hatten.
Was ich noch bedenken würde, in den Ferien bittet das Kindercity Camps an, es hat also viele Kinder da und entsprechend laut ist es.
Wir gehen sonst gerne ins kindercity, vorallem, als wir noch Jahreskarten hatten.
-
- Member
Für einen Tagesausflug mit Einzeleintritte finde ich es aber schon eher teuer.