@all: wie gehts euch?
@Sternchen: es ist doch auch schön eine beschwerdefreie SS zu haben! Hätte ich letztes Mal nicht die Blutungen gehabt, hätt ich es auch toll gefunden, dass mir nicht ganz so übel war wie beim ersten Mal. Symptome geben eben auch keine Garantie!
Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal nächsten Montag rein bei dir

Akupunktur: weiss auch nicht, ob es speziell für eine FG ist, aber sie hat mal die Nadeln so gesteckt, dass es jetzt noch die Resten rausschwemmt und danach bereitet sie den Körper vor auf eine SS. Während einer SS kannst du das auch machen. Z.B. zur Beruhigung, Übelkeit, Rückenschmerzen etc.
@Schmerzmittel/Alkohol etc.: mir gehts auch so, dass mir Gerüchte egal sind. Trotzdem habe ich dieses Mal das Gefühl gehabt, es wäre meine Schuld obwohl keine Medis, kein Tropfen Alkohol, nicht mal Kaffee oder Schwarztee. Ich glaube in den wenigsten Fällen hat eine FG wirklich mit solchem "Fehlverhalten" zu tun. Aber wenigstens kann ich mir nachher sagen, ich hätte alles getan, damit es dem Baby gut geht.
@Autumn: ich hoffe, dass du eine positive Überraschung bekommst

@mimi: ohje, ich wäre wahrscheinlich auch so. Umso schöner, hast du sie nicht gebraucht und ich hoffe sehr, dass das so bleibt und alles gut kommt!
@jana: bei mir gingen auch im Frauenmantelteezyklus die SB weg, ich denke schon, dass es hilft!
@Jänis: meine GM benimmt sich langsam wieder und fühlt sich schon besser an. Wie gehts dir? Tut sich schon was? Bei mir wirds wohl noch länger dauern, meine Tempi ist immer noch oben und letzten Mittwoch hat sich auch bei meinen Eili noch nichts getan.
@Schlümpfchen: wie gehts dir?
@me: war wohl nur ne kurze Phase mit der schlechten Zeit. Wochenende=mehr Zeit zum Nachdenken=trauriger. Jetzt gehts mir wieder besser. Ist wohl ein Auf und Ab und bei der Arbeit bin ich schön abgelenkt.
Und: seit gestern habe ich seit 7 Wochen keine Blutungen mehr!!!