Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
hope17
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von hope17 »

Wow snowday - soooo schön :-) hab gerade gelesen, dass es bei euch eingeschlagen hat :-) das freut mich sooo fest für dich!!

Ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt :-) Und hei, GG soll sich gefälligst auch freuen, er war schliesslich massgeblich daran beteiligt ;-)

Ich komme morgen in die 24 Woche.. Soo schnell vergeht die Zeit.. Bins sehr am geniessen, wenn das Kleine sich bemerkbar macht :-) GG konnte es schon Anfang April spüren und war sehr berührt..

Frauen, alles Gute und auf das es bei allen bald einschlägt :-)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

meine Hope. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Freut mich zu hören, dass bei dir alles gut ist und Danke für die Glückwünsche.
Findet man dich denn noch irgendwo im Forum?
Bild

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Snowday: Ja, TR ist bereits am Do gekommen :| Hoffe nun, dass ÜZ8 wieder kürzer wird und ohne SB bleibt! Wie geht es dir? Hast du schon SS-Anzeichen?

@ hope: Schön zu lesen, dass bei dir alles gut läuft und du die SS geniesst :D Und wir mittlerweile wenigen verbleibenden Hibbelhühner hoffen natürlich alle, dass wir euch bald folgen können :D

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

Wir werden immer weniger und ruhiger.. :D

@luella, super das die SB ausblieb. Drücke dir die Daumen für einen kürzeren Zyklus.

@hope, schön zu lesen, dass es dir gut geht!

@Snowday, und hat dein GG unterdessen sich noch ein bisschen mitgefreut?
Irgendwie kann ich die Männer sogar verstehen, für diese ist es doch irgendwie schwerer zu realisieren, plus die meisten sind wohl eher pragmatisch eingestellt.
Meiner hielt sich mit den Gefühlen ja auch sehr zurück und sagte er freue sich dann richtig wenn alles gut geht und man den Bauch sieht. Hab ich ihm auch nicht übel genommen. Wir haben ja dann gesehen wie schnell es wieder vorbei sein kann.

@me, heute ist mein ZT 18, der Monitor zeigt konstant ein Niedrig an, daher bin ich immer noch gespannt wie lange der Zyklus nun sein wird.

@all, wie extrem hattet ihr Probleme mit der Haut? Mich fängt es je länger je mehr an zu stören, dass ich so unreine Haut bekommen habe. Das Zeug spriesst im Gesicht wie wild (finde ich zu mindest).
Hat jemand den ultimativen Tipp dagegen?
Make up trage ich nicht gross. Zum Abdecken benutze ich eine BB Créme vom Bodyshop mit Teebaumöl.
Die könnte man ja als Tagescréme benutzen, das mache ich jedoch nicht.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

hallo zusammen.
@farbmaus: sorry da kann ich dir leider keinen Tipp geben. :(
Für die verbliebenen is es etwas traurig das es ruhiger und weniger werden, aber das heißt ja auch dass es einige schon geschafft haben.

@snowday: wie geht's?

@me: es war jetzt schon oder ist noch. Keine Ahnung. Obwohl ich den Zyklus aussetzen wollte, hat mich mein gg am Samstag doch verführt.
Hm aber ich glaub des eine mal und so weit weg vom es hat nicht eingeschlagen.
Ich stell mich auf tr ein :)
Aber erst in 2 Wochen.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallo meine Lieben

Lieb, dass ihr fragt!! Und falls es euch zu viel wird, einfach sagen!!
Mir geht es gut. Bisher habe ich nur die beiden Anzeichen die ich schon vor dem Testen hatte.
Ich habe unglaublich empflindliche Brustwarzen und einen Hunger...ihr könnt euch das kaum vorstellen.
Nicht spezielle Gelüste einfach wirklich all 3h muss ich etwas essen sonst wird mit schlecht.
Ansonsten ist aber alles gut. Manchmal zweifle ich fast daran, das ich schwanger sein soll.
Heute in einer Woche habe ich den ersten Untersuch.

Natürlich sind meine Daumen immer noch für alle von euch fest gedrückt!!

@luella
Ist doch schon mal super das du keine SB mehr hast. Hoffenltich kommt jetzt ein schöner 30 Tage Zyklus!

@Farbmaus
Ich hatte auch oft ziemliche Probleme mit der Haut, noch vor kurzer Zeit sind die Pickel nur so gespriesst.
Ich verstehe total was du meinst. Leider habe ich aber bis heute auch noch keinen Geheimtipp dagegen gefunden..
Hat sich denn dein Zyklus sonst etwas eingependelt? Gell Tempimessen tus du nicht, oder?

Mein Mann sieht das so wie deiner. Auf der einen Seite hat er einfach Bammel was auf uns zu kommt und auf der anderen Seite will er sich nicht zu fest freuen, da wir ja realistisch gesehen noch nicht über den Berg sind. Noch ist es je so gross wie ein Mohnsamen.... Bin ihm also nicht böse wenn wir das Thema noch etwas ausblenden ;-)
Manchmal muss ich meine Gedanken auch einfach Verdrängen, weil wie du sagst, es kann auch plötzlich wieder weg sein.... Die harte Realität. Aber immer schön positiv denken, egal um was es geht ;-)

@verena
Soso......het er dich voll verführt *g*. Wer weiss, vielleicht war ja das genau das richtige ;-)
Bild

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Farbmaus: Meine Haut ist immer noch eine Katastrophe :( Habe schon mehrmals gedacht, ich hätte nun den Tiefpunkt erreicht und es könnte nur noch besser werden, aber leider ging es dann doch immer noch eine Stufe schlimmer :evil: Aktuell sehe ich aus wie ein Streuselkuchen und versuche deshalb, mein Spiegelbild so gut wie möglich zu ignorieren :roll: Sind die Pickel bei dir überall oder an bestimmten Stellen konzentriert?
Bei mir ist es am schlimmsten entlang der Kinnlinie und am Hals, aber auch im Rest des Gesichts sowie am Rücken und auf dem Dekolleté lassen sich die fiesen Dinger nicht lumpen... Mühsam.
Seit meine Haut so crazy geht (hat etwa drei Monate nach Absetzen der Pille begonnen), gehe ich alle vier bis sechs Wochen zur Kosmetikerin für eine Tiefenreinigung, das hilft zumindest kurzfristig, die Haut wieder etwas zu beruhigen. Bezüglich Produkten bin ich mittlerweile bei Naturkosmetik angelangt, da alles andere zu zusätzlichen Rötungen geführt hat. Aber etwas, das das Zeug innert nützlicher Frist zum Verschwinden bringt, habe ich leider auch noch nicht gefunden. Sollte ich auf ein solch wundervolles Produkt stossen, würde ich es dir natürlich sofort melden :wink:
Hast du daneben auch Probleme mit Haarausfall? Der ist bei mir das zweite grosse Thema und bringt mich auch langsam an den Rand der Verzweiflung :evil:

@ Verena: Wer weiss, es gibt ja etliche Beispiele, wo genau ein einziges Mal zum Treffer wurde :wink:

@ Snowday: Ich höre gerne weiter von dir, finde es total spannend, was uns dann hoffentlich auch alle bald einmal erwarten wird!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: vielleicht, aber ich hab heute wieder spinnbaren zs. somit ist der ES wahrscheinlich doch noch nicht gewesen.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@luella
ich hatte auch extrem haarausfall und war plötzlich nach ca. 6 monaten von selber wieder weg

@verena
und herzelt ihr weiter?
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: mein GG hat seit Sonntag Rückenschmerzen und kann sich kaum bewegen. ich weiss nicht wies ihm heute geht. mal schaun.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

hihi guten morgen

wir haben tatsächlich noch geherzelt und nun bin ich wieder mitten im hibbeln, obwohl ich es ruhiger angehen wollte.
denke nämlich dass der ES heute ist, so wie es ziept.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@hope: so schön dass du dich mal wieder gemeldet hast. wow 24. Woche. die zeit rennt echt. wenn ich bedenke dass unsere Maus diese Jahr schon wieder 2!!! wird. Da wird einem fast Angst und Bange :)

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@Verena, dann ist Daumendrücken angesagt. :-)

@luella, Haarausfall hatte ich zu beginn sehr extrem. Unterdessen fällt es mir nicht speziell auf, daher denke ich hat das wieder gebessert.

Also ganz arg ist bei mir das Kinn. Neu nun auch die Wangen, also unten, da wo sonst so die typische Teenieakne ist.
Ab und zu mal noch Nase und Stirn.
Rücken, Hals usw. fällt mir weniger auf.. Kommt vor, aber was ich nicht so direkt sehe zählt nicht. ;-)
Danke, ich melde mich auch falls ich die ultimative Lösung finde.
Ich mache einfach abwechslungsweise reinigende und pflegende Gesichtsmasken. Kann aber nicht von dem Wahnsinnserfolg reden.

@Snowday, nein Tempi messen tue ich nicht.
Ansonsten kann ich noch nicht viel zum Zyklus sagen. Das ist ja der erste seit letztem Dezember, bei dem ich mit 100% Sicherheit sagen kann wann er begonnen hat und bei welchem Tag ich bin.
Sonst musste ich wegen den SB ja immer rum raten. Hoffe natürlich dass er nicht all zulange wird.

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

Hallo ihr Lieben

@Snowday: Dir wünsche ich einen tollen ersten Untersuch diese Woche! Ich finde, dass dieser schon sehr viel aussagt, denn schliesslich müsste das Herzli bereits schlagen. Und das ist, meinte ich, die grösste Hürde und vielleicht auch einer der bewegendsten Momente (meine Erfahrung). Berichte uns danach, gell? :-)

@Hope: Schon 24igste Woche, Waaahnsinn! Wollt ihr das Geschlecht wissen / oder wisst ihr es allenfalls schon?

@Haut: Ojeeee mein Kinn ist auch ganz schlimm und da ich Pickel nicht in Ruhe lassen kann, kratze ich immer wiedermal daran rum, das macht die Sache natürlich nicht besser.

@Verena: Schöön, dass es Grund zum Hibbeln gibt. Vielleicht die beste Voraussetzung, wenn du eigentlich aussetzen wolltest diesen Monat, es also spontan zum Herzeln kam.

@me: Bin bei ZT23 glaube ich. Innerhalb der nächsten Woche ist mit der TR zu rechnen. Dieses Mal spüre ich eigentlich nichts (oder besser gesagt ich bilde mir nix ein, hahaaa) und warte einfach, bis die TR kommt. Geherzelt haben wir fleissig, einziges Problem könnte sein, dass wir wegen Besuch der abends nicht heimwollte später mit Herzeln gestartet haben, als wir wollten. Sprich wenn der ES früh war, dann sind die Chancen auf eine SS sicher gering.

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

woho, snowday! Gratuiere dir ganz herzlich! Sooo schön diese Nachricht! Wann darfst du zum FA? Morgen?
Bin zwar etwas spät mit den Glückwünschen, aber sie kommen von herzen ;) Bin gespannt auf deinen Bericht vom FA-Besuch!

Hope und Ladypink, schön zu hören, dass es euch gut geht!

Kasha, auch dir herzlichen Glückwunsch! Weiss grad nicht mehr ob ich dir schon gratuliert habe :oops:

Farbmaus: ich hatte auch wieder extreme Pickel...echt mühsam! aber die Pille habe ich schon vor jahren abgesetzt, daher kann es also nicht kommen! Die Akulady hat das gleich mitbehandelt und so eine leichte Verbesserung ist sichtbar...

Sydney, drücke die Daumen, dass ihr noch rechtzeitig war und das herzeln genützt hat!

Zu mir: ich bin gerade eher im Aussendienst und viel unterwegs (inkl. über Nacht etc.) und neben den anderen Hindernissen um den richtigen Zeitpunkt zu treffen, waren die letzten Monate eher lau... War auch mit ein Grund warum ich mich hier so rar gemacht habe...war leicht frustrierend so gar keine chance zu habe, dass es überhaupt klappt. Die Arbeitssituation bleibt noch bis Ende Sommerferien so, also mal schauen wieviele ES wir treffen können. Aku war ich vor zwei Wochen vorläufig das letzte Mal. Mein Zyklus ist nun ziemlich regelmässig, Schleim sehr eindeutig und tempi auch... Nun müssen wir am regelmässig und zum richtigen Zeitpunkt herzeln noch etwas feilen ;) tempimessen habe ich diesen Zyklus wider aufgehört.
Momentan siehts grad gut aus, ZT 16, Schleim gestern schon top, heute wieder, herzchen gesetzt 8) Daher hibble ich diesen Monat wieder mal so richtig mit!

Irgendwie werden auch gerade alle um mich schwanger, kenne schon sooo viele, die im September/Oktober ihr Baby bekommen.

Wünsche euch noch einene schönen Sonntagabend!

Lg

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@glücksigel: schön von dir zu hören. Oh das ist mühsam wenn man aus zeitgründen nicht Herzeln kann. So drück ich dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat :)
Und regelmäßiger Zyklus ist doch auch top.

@all: zu ruhig hier. Und ja da muss ich mich auch an der eigenen Nase fassen. ;)

Wie geht's euch allen?

@me: denke das es am Donnerstag oder Freitag war. Somit besteht die Chance das es geklappt haben könnte. Mal sehn. Noch bin ich ruhig und wenn Gedanken auf kommen; Oh ist das ein ss-symtom? Hol ich mich schnell runter und versuche cool zu bleiben. :)

luella
Member

Beitrag von luella »

Hallo Ladies, das wird ja spannend in den nächsten zwei Wochen! Meine Daumen sind gedrückt!

@ Sydney: Du bist in der heissesten Hibbelphase, wie sieht es aus? Hoffe ganz fest, dass der ES später war und ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt habt!

@ Verena: Wuhuu, auch bei dir wird es spaaaannnend :D Ich frage jetzt nicht nach Symptomen, nicht, dass du deine Coolness noch wegen mir verlierst :wink:

@ glücks-igel: Es ist wirklich total ärgerlich, wenn man um den ES herum nicht zum Herzeln kommt :| Daher freut es mich umso mehr, dass es diesen Zyklus geklappt hat, jetzt kann das Hibbeln losgehen :D

@ me: War super viel los in den letzten Tagen, daher auch meine Abwesenheit hier, sorry! :oops: Aber war mir eigentlich gerade recht, da so die langweilige erste Zyklushälfte schneller vorbeigeht :wink: Aktuell bin ich ZT13 und hoffe, dass der ES sich nicht allzu lange Zeit lässt, da GG die letzten beiden Maiwochen im Ausland ist. Hatte gestern und heute bereits spinnbaren ZS, allerdings nur sehr wenig, daher wird es wohl noch etwas dauern. Ovu war heute negativ, werde in den nächsten Tagen fleissig weiter testen.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@luella: du bist lieb :D aber siehe unter @me.

@me: ich will ja cool bleiben. Aber was mein Körper grad so abzieht ist das nicht so einfach. Gestern unangenehmes ziehen im unteren Rücken, als wenn tr kommen würde. Heute ziepen auf der rechten Bauchseite, als wenn der ES kommen würde. Was bitte soll ich davon halten?

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Huhu meine Lieben

Ihr scheint ja alle so ungefähr in der heissen Phase zu sein.
Los !!!! Schnappt euch eure Männer!!! ;-)
Natürlich sind meine Daumen für alle von euch so was von gedrückt!!

@Farbmaus
immer noch fleissig mit den CB? Ist das hoch gekommen?

@glücks-igel
ist doch schon mal super, wenn sich dien Zyklus eingependelt hat. Das hilft schon ungemein.
Vorallem musst du nciht Kampfherzeln weil du nie weisst wann ES sein könnte ;-)

@verena
Jaja die lieben Anzeichen. Also ich habe angefangen alles einfach zu ignorieren, eifach weil ich Angst vor der Enttäuschung hatte

@Sydney
Ich hoffe sehr für euch, dass ihr den Zeitpunkt doch noch erwischt habt!

@me
Ich bin happy. Gestern beim FA in der 6-ten Woche und das Herzchen schlägt !!!!!
Nächster Termin zur einfachen Kontrolle am 25.05 und ca. Mitte Juni ist dann die erste grosse Trimesterkontrolle.
Ich denke danach kann ich mich, wenn alles gut ist auch etwas mehr entspannen ;-)

Allen ein ganz tolles Wochenende!
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: das klingt doch super!!! Versuch die ss so zu nehmen wie sie kommt. Mit allen symthomen und Wehwehchen ;)

Antworten