Hoi zämä
Ich melde mich auch mal wieder, auch wenns eigentlich nix Neues gibt
@Röbbäli: Herzlich willkommen und viel Spass schon mal beim Hibbeln aufs Hibbeln

Habe gehört, Mönchspfeffer wirkt sehr zyklusregulierend, vielleicht willst du das mal ausprobieren?
@Peanut: Schön, von dir zu lesen. Lass deiner Seele Zeit zum Heilen. Wie du schreibst, langsam aber stetig wirds wieder bergauf gehen. Kenne auch eine Frau, die hatte 4 FGs und dann drei erfolgreiche SS. Muss also üüüberhaupt nichts heissen.
@Jenaya: Ein Arzt, der einem eine Depression einreden will? Was ist denn das für einer? Hast du denn Anzeichen einer Depression? Muss sagen, ich hab auch solche "Bluestage", aber ich denke, das ist normal.
@Patatina: Hast du schon den Nestbautrieb, dass du alles sauber machen willst? Gutes Anzeichen

Ihr seid fleissig. Hach, ich habs geliebt, das Zimmer parat zu machen - viel Spass weiterhin. Oh und dein Kleiner ist ja allerliebst

Er scheint sich richtig auf Babylein zu freuen.
@Verena: Das muss ja nichts heissen

Der Kuschelzeitpunkt wäre ja dann genau richtig gewesen. Und ich finde Winterkind sein gar nicht schlimm, eher toll
Hoffe, habe niemanden grad so vergessen, kann aber nicht weiter zurückscrollen

Ah, die die grad ihre heisse Phase haben, ich drück die Daumen, dass die TR dann nicht kommt.
@me: Wie gesagt, nichts Neues. Madame isst nun auch den Namibrei (habe entgegen den Empfehlungen hier mit dem Namibrei weitergemacht, statt mit dem Abendbrei). Sie isst Unmengen! Pro Mahlzeit bis zu 300g. Sie ist so klein und fein (schwimmen grad zwischen Grösse 62 und 68 und sie ist etwa 6kg), ich weiss gar nicht, wo sie das hintut. Aber ich glaube, sie hat grad einen Schub. Wir stillen nun noch morgens und abends, was für mich so auch stimmt (sie braucht seit Ewigkeiten nur noch ihre 4 Mahlzeiten in 24 Stunden). Manchmal kriegt sie abends nach dem Stillen noch einen Schoppen, ich glaube nämlich, dass mein Körper grad gedacht hat, jetzt ist fertig stillen und sich erst noch dran gewöhnen muss, dass auch nur zweimal am Tag geht

Hab aber null Spannen in den Brüsten, auch nach 12-13 Stunden Stillpause nicht. Ich denke, das wird das Abstillen dann irgendwann einfacher machen.
Gestern hatten wir Hochzeitstag und sind essen gegangen, war guuut

Und sonst haben wir einfach unser normales Programm aus Babyschwimmen, Babytreff, Kaffee trinken, 2x Pilates, Kanga, spazieren...
Meine Stimmung ist auch back to normal, nachdem ich mich letzte Woche mal richtig ausgeheult hab. Hat geholfen
So, nun müssen wir gleich weiter ins Tanzen, Madame ist in der Zeit bei einer Freundin von mir - wie jeden Dienstagabend.
Wünsche euch einen schönen Abend, bis zum nächsten Mal
